D
dogy
Guest
Noch mehr Wölfe findest du in der Höhle
Carmen war die einzige die mitging

.
.
! Die "Spezialmoves" (so nenn ich das jetzt ma^^) sind auch genial...Köpfe rollen nicht selten
. Sogar Pokern kann man (mit Würfeln) was total süchtig macht, einmal habe ich mein ganzes Geld verzockt....da hatte ich echt pech...naja zum Glück vorher gespeichert
. Weiterhin hast du auch die Möglichkeit Geld mit Prügeln zu gewinnen (meistens in Kneipen^^). Um nochma was zur Atmosphäre zur sagen....mir ist aufgefallen das sogar die Leute sich entsprechend auf das Wetter reagieren...sprich bei Regen stellen sie sich unter Dächer etc. Auch bekommst du recht oft ziemlich Derbe Sprüche zu hören....worauf ich jetzt nicht weiter eingehen will
. Negative Punkte sind: Die langen Laufwege! Aber Waschechte RPG-Zocker macht das natürlich nix aus^^ , auch im Grafikmenü habe ich einen Bug festgestellt (bei mir zumindest) ich kann einfach nicht die Kleintiere ausschalten...ich kann den Regler ganz nach links ziehen und sobald ich auf ok klicke ist der Regler wieder ganz rechts.....ich kann das Spiel auch neustarten...bringt alles nix...naja gut auch nicht so schlimm...mehr Bugs habe ich allerdings NOCH nicht entdeckt...(Habe den 2. Patch drauf...113MB <-- der 1. und der 2. zusammen). Was auch ganz wichtig war das ich den Thirdperson modus nehmen kann....zum Glück ist dieser vorhanden und ich kann mit Tastatur spielen (die spielfigur ist aber leicht schräg von rechts zu sehen aber das macht nix) , ich hasse nämlich Spiele wo man nur die Maus vergewaltigen muss
...die Godsicht finde ich auch kagge....man ist da iwie nicht wirklich dabei...naja egal..jeder wie er will. Hoffentlich konnte ich dir helfen....es ist jeden Cent Wert! Und Videos alleine würde ich dir nicht empfehlen....habe ich auch gemacht aber im Video war das doch ein bissel anders (Das kam nicht sehr überzeugend rüber
) . Also probieren geht über studieren! Viel Spaß
Habe auch die Englische Synchro genommen mit deutschem Untertitel, da die Deutsche Synchro einfach nur lächerlich ist, wie bei so manch anderen Spielen auch^^