News The Witcher ohne Cavill: Ciri-Darstellerin bittet Fans um Chance für Hemsworth

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Freya Allan, die Ciri-Darstellerin in der Witcher-Serie, bittet Fans um Verständnis für Liam Hemsworth als Ersatz für Henry Cavill. Sie betont, dass er sich bemüht, Geralt von Riva mit Leidenschaft und Herz zu verkörpern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher ohne Cavill: Ciri-Darstellerin bittet Fans um Chance für Hemsworth

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Cavill hat die Rolle gut rüber gebracht. Mal sehn, ob ich den Unterschied zu Chris überhaupt merke :P

Die Darstellerinnen sind zwar ok, aber persönlich fand ich die Besetzung von Ciri und Jennifer vom Typ her enttäuschend. Ev. jedoch nur, weil ich Witcher 3 kurz vorher gespielt hatte.
 
Fragt sich nur welche Fans, die der Bücher oder die der Spiele? Die meinsten Fans haben sich schon nach der ersten Staffel von der Serie verabschiedet!
 
Staffel 1 war noch recht ok. Bei Staffel 2 bin ich schon bei der 2. Folge eingepennt. Sorry, aber diese Serie konnte nicht mal Cavill für mich retten. Die Serie hätte insgesamt einfach viel düsterer sein müssen. Die Comics von Dark Horse treffen meines Erachtens noch am besten den visuellen Ton der Franchise.
 
Ich erinnere mich, bin bei der ersten Staffel Folge eins eingeschlafen. Als ich wach wurde dachte ich mir, gut, nur kurz eingenickt. Sie sind ja noch im Wald... dann realisiert, es ist schon Folge 6🤣 Ich zocke lieber das Spiel. Die Serie ist für mich eine total leidenschaftslose Umsetzung. Netflix eben. Masse statt Klasse.
 
Ich kann unmöglich vor mir selbst rechtfertigen, irgendwas von dieser Serie noch zu schauen. Alles nach der ersten Staffel wurde von den wahnsinnigen DEI Verfechtern derart entstellt, dass vor lauter Inklusion und Diversität vollkommen vergessen wurde, auch nur das kleinste Bisschen der ursprünglichen Erzählung und/oder Charaktere zu respektieren.
Warum sollte ich der Serie noch eine Chance geben?
Ist die offensichtlich angepeilte Zielgruppe nicht gross genug?
Ohne jeden Zweifel wurden meine Wünsche und Vorstellungen ja nicht im geringsten berücksichtigt.
Das verleitet mich zu dem Schluss, dass die Macher wohl ausreichend viele andere Leute kennen, die genau so etwas sehen wollen.
Sollen die es sich eben anschauen.
Wenn sie wirklich wollen, dass ich mir ihren Sch*** anschaue, sollten sie Inhalte zeigen, die mir gefallen, nicht anderen.
Ich habe den allergrössten Respekt vor Henry Cavills Entscheidung, angesichts dieser öbszönen Verunstaltung des Werkes seinen Hut zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macher haben die Serie so verkackt, da würde auch Cavil keinen Unterschied machen. Die 2. Staffel war so unterirdisch, dass ich mir nach dem Trailer zur 3. Die nicht mal mehr angetan habe.
Das war doch afaik auch für Cavill als Fan der Grund aufzuhören oder nicht?
Ich hoffe die scheitern so krachend, dass noch vor Ausstrahlung der kompletten Staffel die Einstellung sicher ist :D
 
Freya Allan, die Ciri-Darstellerin in der Witcher-Serie, bittet Fans um Verständnis für Liam Hemsworth als Ersatz für Henry Cavill. Sie betont, dass er sich bemüht, Geralt von Riva mit Leidenschaft und Herz zu verkörpern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher ohne Cavill: Ciri-Darstellerin bittet Fans um Chance für Hemsworth

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
keine Chance, ich werde nicht zurück zu dieser nicht Witcher Netflix Serie gehen.
Das hat nichts mit den Schauspielern zu tun, sondern damit wie sehr L. S. Hissrich und Ihre Gang
aus "Schlachtern" die Geschichte so absolut ausgeweidet haben.

Änderungen hin oder her, sowas KANN gut sein aber nicht so...
Charactere waren so ausserhalb Ihrer Charactere geschrieben und die Bögen der Geschichte so
abgeändert und verhunzt nur um uns als Zuschauer zu "belehren"....
das alles bei einer eigentlich Bombensicheren Vorlage... nope einfach nur nope

Ja ich war nach Season 2 schon raus, was da gezeigt wurde war klar nicht Witcher.
Yennefer würde NIEMALS und ich meine NIEMALS Ciri opfern um Ihrer eigenen Macht willen.
Vesemir würde NIEMALS versuchen Ciri zu mutieren um neue Witcher herzustellen
Ganz zu schweigen das Geralt im wichtigstem Moment der Geschichte ersetzt wurde.
Durch DARA um uns zu lehren wie schlecht doch Cintra zu den Elfen war/ist....
uhhhhhgggg.... das hat dann in S1 auch den Moment total verwässert wo Gerlat endlich Ciri am Ende findet.
So zieht sich das halt durch die ganze Serie, das ist einfach schlecht.
Wenn nicht gar böswillige Nutzung des Materials um politische "Meinungsbildung" zu pushen
aber da lehne ich mich aus dem Fenster, weil das mein subjektiver Eindruck ist.

Hat "Der Hexer" viel besser gelöst, ich rede hier von der polnischen TV Serie ... die ist allemal besser
als was Netflix und Hissrich hier abgeliefert haben. (2002 war das glaub ich)
 
Es geht ja nicht wirklich um die darsteller, sondern dass die Serie einfach unglaublich schlecht ist weil man sich krampfhaft Blödsinn ausgedacht hat, der nicht in den Büchern existiert und auch einfach keinen Sinn macht. Das writing ist so grottenschlecht dass die letzte Staffel GoT plötzlich ganz okay wirkt. Und deswegen ist Cavill ja auch überhaupt erst gegangen...
 
Zurück