News The Witcher: Liam Hemsworth sieht als Geralt "beeindruckend" aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Liam Hemsworth sieht als Geralt "beeindruckend" aus

Liam Hemsworth wird Henry Cavill in den letzten beiden Staffeln von The Witcher als Geralt von Riva ersetzen. Bei den Fans sorgt der Wechsel schon vor seinem Vollzug in der Serie für Ärger, doch die Verantwortlichen sind vom Look des neuen Hexers begeistert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Liam Hemsworth sieht als Geralt "beeindruckend" aus
 
Ist ja ganz bestimmt kein Marketing-Gespräch. Ich mein, beim "neuen" Joker-Film wurde angeblich auch hinter den Kulissen von Joaquin Phoenix' Darstellung geschwärmt... :ugly:
 
Wo ist der Schnuller-Smiley? der passt zum Bubi. :D
Über Cavill wurde sich vor Release der Serie auch lustig gemacht und er wurde kritisiert. Zu muskulös usw.

Die Rolle hat er am Ende trotzdem wirklich sehr gut gespielt. Abwarten, wie sich Hemsworth macht. Der Hauptcharakter war nie das Problem der Serie.

Die beste Änderung, die man an der Serie vornehmen könnte, wäre folgende: Einstellen und canceln. Staffel 1 war ja noch okay, aber Staffel 2 war schon grausig.
 
Ja, was sollen die Verantwortlichen kurz vor Start der letzten Episoden zur aktuellen Staffel sonst sagen? :-S
Ich befürchte es wird auch ziemlich egal sein, wie gut Hemsworth letzten Endes sich präsentiert, zumal die Serie mit ihren Inhalten steht oder fällt und aktuell ist sie zumindest aus meiner Warte im freien Fall. Mehr denn je...
 
Bei denen ist die Kacke hart am Dampfen. Die Yennefer und Ciri Darstellerin sind auch ultra pissed weil sie nicht rechtzeitig davon erfahren haben. Die 3. Staffel wird natürlich zerrissen, selbst ohne Cavill Leave, weil die Writer weiterhin ihr 2023 Hollywood Gedöns durchziehen und auf die Fans einen Dreck geben.

Hemsworth kann nicht mal was für, aber der kann sich warm anziehen^^ Aus dem geplanten Megafranchise für Netflix wird nix. Es sei denn sie holen Cavill zurück, holen sich Leute die damals Herr der Ringe und die ersten Staffeln Game of Thrones gemacht haben und halten sich einfach an die Bücher und vielleicht dann die Games.

So? Staffel 4 ist Schluß. Das Spinoff war ja auch mega hab ich gehört. Glaub ist auf Rotten Tomatoes das am schlechtest bewerteste Ding ever von Netflix. Und das wo im selben Jahr Rings of Lamer kam XD
 
Die Serie hat andere, viel gravierendere Probleme als den Hauptdarsteller. Wenn dieses langweilig geschriebene chaotische Drehbuch so weitergeht, dann gute Nacht.
 
Wäre auch komisch wenn ich als "Macher" das es ich "mache" richtig schlimm finde. Die sind auf ihrem Egotrip und finden sich fürchterlich gut.
 
" Die Macher sind begeistert..."
Ja Sorry dann stimmt ja schon was nicht, die Fans...sorry... die Zuschauer müssen begeistert sein.

Unsere Regierung ist auch von sich begeistert.
 
Erfolgreich geclickbaitet mit dem Titel
Bin auch schuldig.
Hätte mindestens ein Bild/Foto erwartet, als nur so eine lächerliche null Substanz Aussage.

Die Amis sagen zu allem ; great, awesome, unbelievable, jaw dropping, espectacular, exciting. Diese Worte sind Schall und Rauch und werden dort von jedem noch vor dem Mittag ausgesprochen.
 
Zurück