The Witcher: Der erste Teaser-Trailer für die Netflix-Serie ist da - Ihre Meinung?

AW: The Witcher: Der erste Teaser-Trailer für die Netflix-Serie ist da - Ihre Meinung?

Yennefer ist in den Büchern ein hässliches/fehlwüchsiges Kind, ihr späteres Äußeres kommt durch Magie zustande.

A guck an, oute mich mal als "nur-die-Spiele-Kenner" :).
Okay, dann muss ich meine Aussage teilweise revidieren, dann wird die Serie dem offenbar sogar sehr gerecht. Interessant.... Danke für den Hinweis!
 
AW: The Witcher: Der erste Teaser-Trailer für die Netflix-Serie ist da - Ihre Meinung?

Die Synchro habe ich mir nicht einmal im Trailer angetan, sondern gleich den OT-Trailer rausgesucht. Häufig macht auch die deutsche Synchro die Stimmung ein Stück weit kaputt ...
 
AW: The Witcher: Der erste Teaser-Trailer für die Netflix-Serie ist da - Ihre Meinung?

Der Witcher in den Spielen hat mich noch nie beeiundrckt. Das Spiel-Gesicht hat keine natürlich Mimik. Aber im 3. Teil sah er wenigstens am wenigsten bescheuert aus. Optisch liegen die Macher mit Henry Cavill auch nicht falscher; unechte weiße Haare doch dafür braucht man keine künstlichen Gescichtsanimationen. Und man kann sich an alles gewöhnen, auch das Ben Affleck den Batman verkörpert hat, auch da gabs wohl noch keine größere Fehlbesetzung unter optischen Gesichtspunkten. Cavil als Superman war auch nicht besser, aber das liegt auch an der Superman-Geschichte die ist die langweiligste aller Superhelden-Geschichten und obendrein die ausgelutschteste.

Die Witcher-Geschichte ist dagegen für nicht Kenner gerade zu unberührtes Land. Wenn sie gut erzählt wird, kann das szu einen interessanten Ergebnis führen, dass ich mir irgendwann möglicherweise anschauen werde... Ist immerhin Fantasy-Stoff und hier lass ich kaum was aus., aber sicher nicht über ein Streamingportal, (hab keins und das soll auch so bleiben).
 
AW: The Witcher: Der erste Teaser-Trailer für die Netflix-Serie ist da - Ihre Meinung?

Haut mich nicht ganz um aber es sieht ganz ordentlich aus.
Bin gespannt in welche Richtung es geht.
 
Zurück