• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher: Blood Origin - Netflix kündigt Spin-off an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Blood Origin - Netflix kündigt Spin-off an

Die Witcher-Serie auf Netflix ist noch keine zwei Staffeln alt, da wird schon das erste Spin-off als Miniserie angekündigt. Die dürfte die Strecke zwischen den Staffeln der Hauptserie überbrücken. Ob ie wie geplant erscheint, steht nämlich wegen Verzögerungen der Dreharbeiten auch in den Sternen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher: Blood Origin - Netflix kündigt Spin-off an
 

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Achja, herrrlich. Hauptsache etwas negatives schreiben auch wenn es murks ist.

Wo wird es gemolken? Es ist doch gut, dass auch andere Geschichten aus einem Franchise erzählt werden, wenn sie etwas Sinnvolles zum Universum beitragen. Und den Ursprung der Hexer finde ich interressant.
Ist ja nicht so, dass sie irgendeine Geschichte über einen unbedeuteten Charakter machen.
 

Jojo-Rojo

Kabelverknoter(in)
Normalerweise habe ich bei Spin-Offs die gemolkene Kuh vor Augen, aber durch die Begrenzung auf wenige Folgen könnte es gut werden. Viele Serien ziehen sich für mich wie Kaugummi, eine kleine, abgeschlossene Geschichte im Witcheruniversum hört sich da ganz nett an. Bin gespannt wie es wird.
 
Oben Unten