News The Witcher als Netflix-Film: Das Release-Datum steht fest - bald kehrt Geralt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Netflix hat das Release-Datum des kommenden Animationsfilms "The Witcher: Sirens of the Deep" bekannt gegeben. Bis zum kommenden Jahr müssen sich Fans noch gedulden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher als Netflix-Film: Das Release-Datum steht fest - bald kehrt Geralt zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

:ugly: Mein Gott, ich bin zu alt für Anime... Können sie nicht einen richtigen Film draus machen?! Das Ding hätte richtiges Zeug für einen Blockbuster! Vielleicht bei Marvel nachfragen?:lol:

Wenn man bedenkt, das der Spass im "Serien-Kanon" stehen und so um die 6te Folge der ersten Staffel spielen soll...

Lässt das nicht viel Gutes erwarten...Jaja, die erste Staffel war noch ganz OK, aber dann ab der zweiten und besonders der Dritten, war es einfach nur noch absoluter Rotz.
Cavill ist ja nicht grundlos gegangen, seine Einzige Forderung war, das man sich so nahe wie möglich an derVorlage, also den Büchern hält und sich ggf, vor allem an Witcher 3 orientiert, was er mindestens 2mal durchgespielt und sich sogar ein wenig den Sprachstil und so dort abgeschaut hatte...

Aber genau das wollte man nicht, er musste um jedes bissel kämpfen, das es nicht noch schlimmer und absurder wird...denn was passiert, wenn man denen freie Hand lässt, konnte man ja an Blood Origins sehen...

Die Serie gehört abgesetzt, hat eh den Grossteil ihrer Zuschauer schon lange verloren.

Ich bin mal gespannt, was sie da für einen Mist mit dem Anime verzappen...

Naja, schlimmer als die Witcher-Serie ab Staffel 2 kann es ja fast nicht mehr werden. Comics sind nicht so meiun Ding.

Zurück