News The Witcher 4: Entwicklung geht bald in die nächste Phase - Release noch weit entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht und damit einen weiteren Einblick in die Arbeit der Entwicklungsteams gegeben. Neuigkeiten gibt es dabei zu The Witcher 4.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Entwicklung geht bald in die nächste Phase - Release noch weit entfernt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hätte es auch nicht anders erwartet. :( Mag gar nicht daran denken, wie lange es bei "Cyberpunk 2" gehen wird. :( :(

Gehe von einem Release in 2026 aus. 2027 wäre schon arg spät.

Naja. Meine To Do Liste in Sachen Gaming ist so ellenlang.
Ich habe Zeit.

Ich hätte es auch nicht anders erwartet. :( Mag gar nicht daran denken, wie lange es bei "Cyberpunk 2" gehen wird. :( :(
Auch diese Zeit geht um. Es ist eine lange Zeit, ja. Aber gut Ding will Weile haben. Guck mal, auch Cyberpunk hat eigentlich noch mal 1,5 - 2 Jahre Extra gebraucht, um richtig zu laufen. CDPR hat einfach dazugelernt (hoffentlich) und plant nun realistischer.
Und es gibt wirklich genügend andere gute Spiele (und daneben noch ein Leben ;-)).

Gehe von einem Release in 2026 aus. 2027 wäre schon arg spät.

2026 tonnenweise PR-Material. 2028 Release. 2030 spielbar, ehm *hust*, durchgepatcht meine ich natürlich.
CDPR hat einfach dazugelernt (hoffentlich) und plant nun realistischer.

CDPR haben während ihrer ganzen Laufbahn nix dazu gelernt, was das realistische Planen von Releases angeht. Alle Games kamen mit Macken daher.

Zurück