News The Witcher 4: Beeindruckende Tech-Demo zeigt, wie schön das Spiel aussehen soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CD Projekt Red stellt mit einer beeindruckenden Tech-Demo die Tools und Features vor, mit der die Unreal Engine 5 The Witcher 4 auf den Bildschirm zaubert. Bei einer Präsentation bei uns in der Redaktion konnten wir die spektakuläre Technik

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Beeindruckende Tech-Demo zeigt, wie schön das Spiel aussehen soll

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Charaktere und Beleuchtung sind halt wesentlich detallierter als im 3. Teil mit der hauseigenen Engine. Aber ansonsten so der Gesamtgrafikeindruck ist jetzt nicht meilenweit über Witcher 3 finde ich. Spricht dafür, wie gut sich das gehalten hat.

Der Fehlerteufel hat beim Autopublishing zugeschlagen

Leudde, das ist 'ne Tech Demo. Laut CD Projekt Red sind das KEINE Ingameszenen.

Die Charaktere und Beleuchtung sind halt wesentlich detallierter als im 3. Teil mit der hauseigenen Engine. Aber ansonsten so der Gesamtgrafikeindruck ist jetzt nicht meilenweit über Witcher 3 finde ich. Spricht dafür, wie gut sich das gehalten hat.
Echt? Ich fand The Witcher 3 seinerzeit schon schick, aber auch nicht beeindruckend gut. Da gab es einiges, was nicht gut aussah. Allen voran die Texturen und die Grasdarstellung. Gut gehalten hat sich The Witcher 3 (2015er Release) mMn nicht. Einzig die Charakterdetails sehen heute noch ganz schick aus.

Der Fehlerteufel hat beim Autopublishing zugeschlagen

Leudde, das ist 'ne Tech Demo. Laut CD Projekt Red sind das KEINE Ingameszenen.

Ich sag nur eins dazu fürs spätere Spiel egal Tech Demo hin oder her…. Grarphic downgrade Incoming :D

Zurück