The Witcher 3: Wild Hunt - Weiter hitzige Diskussionen um ein Grafik-Downgrade

Es geht nicht darum, ob das Spiel gut aussieht oder nicht. Es geht darum, dass Werbematerial ganz offensichtlich geschönt und trotzdem als "echt" verkauft wird.
Ähm, nein, darum geht es nicht. Denn ein Monate bzw. Jahre altes Video einer Alphaversion ist nun mal kein Werbematerial für die finale Version, auch wenn das viele scheinbar partout nicht verstehen wollen.

Wer wissen will, wie das Spiel zu Release aussehen will, muss auch aktuelle Videos anschauen. Und da ist nichts "geschönt".

Ist ja nur Konsole, wer wenig zahlt bekommt auch wenig, das dürfte Dir als PC Spieler ja egal sein.:D

Aber krass wie stark man die Anzahl der NPC's reduziert hat, damit ist Novigraad ja ziemlich leer gefegt bzw wirkt unlebending, "dank" der Tablet CPU die in den Konsolen gebaut ist.

Ja, aber meinste ,dass die PC Version so aussehen wird, wie auf der PC Demo @ Video ?

Wird immer besser mit den super next gen Konsolen.

Wenn ich mir Ferrari kaufen kann muss der auch beschnitten werden, sonst fühlen sich alle Polo Fahrer verarscht.

Nur mal angenommen das Game würde so aussehen wie früher im Trailer mal gezeigt wurde, würden dann alle ach so tollen Grafikfaschisten spätestens einen Tag nach Release nen neuen Shitstorm starten, weil das Spiel saumäßig optimiert ist und net auf Ultra mit annähernd 30 Fps läuft auf den dicken Aldi und Netto Rechnern... (-_-) Ohman kaufts oder lasst es und zockt was anderes . Irgendwann ist echt mal gut mit dem behinderten Rumgejammer wegen jedem Furz.

Nur mal angenommen das Game würde so aussehen wie früher im Trailer mal gezeigt wurde, würden dann alle ach so tollen Grafikfaschisten spätestens einen Tag nach Release nen neuen Shitstorm starten, weil das Spiel saumäßig optimiert ist und net auf Ultra mit annähernd 30 Fps läuft auf den dicken Aldi und Netto Rechnern... (-_-) Ohman kaufts oder lasst es und zockt was anderes . Irgendwann ist echt mal gut mit dem behinderten Rumgejammer wegen jedem Furz.

Wie man es macht,man macht es eh falsch.
Dann gib es wirklich wieder die Leute,die rumheulen,dass Ultra nicht auf 60fps auf ihrer GPU läuft,statt einfach paar Regler runterzuschrauben.
Und die dann behaupten:
"Ist mies optimiert","Unfähiger Haufen" oder "Das nenne die gute Grafik?Hach ,dass ich nicht lache,guckt euch mal die Steine rechts auf diesem Screenshot an" :ugly:

Ja, aber meinste ,dass die PC Version so aussehen wird, wie auf der PC Demo @ Video ?

Die PC Version wird in etwa so aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=PahEFn5aQSg

Denk dir da jetzt noch 4k bzw. DSR, bessere Beleuchtung (HBAO+ statt SSAO), mehr Schärfe, temporales AA oder SMAA dazu und Motion Blur und Blur weg und dann hast du in etwa die maximal mögliche Qualität auf dem PC (ohne ini Tweaks).

Edit: ninja'd by FortuneHunter, damn... :P

Auch 318€ Ist ne Menge Holz für eine Graka, auch wenn das vielen gar nicht klar ist (danke Nvidia). Wenn mir die "sch**ß Grafik" so egal wäre wie dir, hätte ich mir wohl eher eine 750Ti geholt. Aber, mehr Leistung schadet ja nie, auch wenn man sie angeblich gar nicht braucht.. :P
Mimimi:schief:
Ich könnte mir sogar 5-6 oder mehr GTX Titan X leisten und tue es nicht...Wenn mir also die Leistung SOOO wichtig wäre wie du denkst warum kaufe ich den dann keine?

Was stört dich daran was für eine Grafikkarte ich drin habe und was ich dafür ausgegeben habe?
Ich weiss was ich ausgegeben habe und das war genau so von vorne rein geplant, da ich nur all 3-5 Jahre mal nen neuen Rechner zusammen baue und das wäre mit einer 750TI nicht möglich.

Flaches Lighting, wenig Polygone, mittelmäßige Texturen, AA könnte besser sein und AF macht auch Urlaub.
:wayne:? Alles unnötiger schnickschnack den man nicht braucht.

Wie schon gesagt: "Wenn ich bessere Grafik will gehe ich vor die Tür! Da hab ich dann sogar Real 3D in den tollsten Farben und Abends sogar mit Beleuchtung!"

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich bin mit dem Amiga500 aufgewachsen und im Vergleich zu damals sieht ein Spiel auch auf Low Settings noch gut aus. Genau deshalb lege ich keine Wert auf sowas, weil was will ich mit der tollsten Grafik wenn das Spiel hinterher von den Hintern ist und mich zum Beispiel wie Skyrim sowas von langweilt das ich es nichtmal ne Stunde spielen kann.

BETRUG ... Massiver Downgrade entdeckt. :D

Aber urteilt selbst:

PS4:
Quelle: Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Witcher 3: Wild Hunt für PlayStation 4 - 4Players.de
ps4.JPG

PC: https://www.youtube.com/watch?v=hv0gJ8DpUd0
PC.JPG

Entweder ist ihnen bei der PS4-Version das Geld für Spitzenunterwäsche ausgegangen (Handtücher sind billiger) oder wir haben es bei der PC-Version mit der US-Version zu tun. :D

Wie schon gesagt: "Wenn ich bessere Grafik will gehe ich vor die Tür! Da hab ich dann sogar Real 3D in den tollsten Farben und Abends sogar mit Beleuchtung!"

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich bin mit dem Amiga500 aufgewachsen und im Vergleich zu damals sieht ein Spiel auch auf Low Settings noch gut aus. Genau deshalb lege ich keine Wert auf sowas, weil was will ich mit der tollsten Grafik wenn das Spiel hinterher von den Hintern ist und mich zum Beispiel wie Skyrim sowas von langweilt das ich es nichtmal ne Stunde spielen kann.
Du bist einfach super anspruchslos, wie man an deiner Reaktion erkennen kann. Warum sollte man freiwillig auf bildverbessernde Features wie AA, AF etc. verzichten, wenn man Leistung im Überfluss hat? Macht überhaupt keinen Sinn. Genau deswegen kauft man sich doch High-End Karten - maximale Leistung und Bildqualität. Und wenn du schon mit Amiga anfängst: ich bin mit Mega Drive, SNES und den darauf folgenden Konsolen groß geworden. Kenne also auch die reine 2D Zeit und die Anfänge von 3D, als an Texturfilterung, AA etc. noch gar nicht zu denken war. Die Technik und man selber entwickelt sich jedoch weiter und die Ansprüche wachsen.

Es geht nicht darum das es nicht so aussieht wie ein Rendertarget, sondern darum das CDPR sich während der ganzen Zeit breitbeinig hingestellt hat und tolle Versprechungen gemacht "Das wird so aussehen, auch auf Konsole" und "PC hat bei uns Vorrang"

und jetzt wurde es downgegradet.....wegen den Konsolen. Das Rendertarget schafft in 1080p jeder brauchbare PC, ohne Probleme, nur die Schrottkonsolen halt nicht. Die Gamer regts insgeheim auf das bei einer PC Traditionsserie jetzt wieder die Handbremse gezogen wird damit die fetten und faulen Couchamipotatoes nicht loswhinen und man natürlich dick Geschäft machen kann. Die PCler sind als Plattform immer gut genug ein Game hochzubringen bis die Konsoleros geil drauf werden, danach ist man Schütze Arsch, kriegt Gammelgrafik die nix besonderes ist,dafür aber den Grafikspeicher ohne Ende zumüllt (mal echt TW3 sieht gut aus...mehr nicht) und muss sich mit Arschlochinterface, Gamepadsteuerung und Actionkampfsystem ohne Tiefgang rumschlagen. So geschehen bei DAI, jetzt hier.

Es nervt, deswegen flamen die Leute. CDP stellt sich hin und beweihräuchert sich selbst, zieht aber den gleichen Scheiß ab wie Ubisoft und EA. Da braucht man dann auch nicht mehr bei der PC Comm schleimen was GoG angeht, die supporten dann eben weiter Steam.

Dazu kommen noch die ganzen anderen Versprechen. DRM frei etc. Wenn man sich hinstellt und sagt wie nah man an der Comm ist kann man nicht genauso ein Lügenquatschmaul sein wie Activision,Bungie,EA und Konsorten.

Sorry CD Projekt mag ein gutes Studio sein, den Status des Underdogs und Communitynah haben sie aber verloren. Season Pass und rausgeschnittene DLCs gabs ja auch vor Release schon zu kaufen.

Kein Wunder das ich lieber richtige RPGs spiele die halten was sie versprechen. Pillars of Eternity zb.

TW3 wird auf GoG\Steam kostenlos oder für 2 Euro weggegrabbelt, so wie die Vorgänger, so ein heuchlerisches Verhalten dulde ich nicht, da sind mir EA noch lieber, die erzählen wenigstens nicht das sie nicht so ******* sind wie die anderen.

Ich gehöre hier bestimmt nicht zu denen die laut Downgrade schreien aber deine Einstellung lässt mir nur den Kopf schütteln. Wenn jeder so denken würde wären wir noch in der Steinzeit. Eben gerade durch Unzufriedenheit und dem Verlangen nach Änderung/Verbesserung kommt Fortschritt. Wenn jeder immer mit dem jetzigen Stand zufrieden ist wird sich auch nichts ändern!

Allerdings stimmt es schon dass es manche hier übertreiben mit der Unzufriedenheit. Soviel ist nicht für Fortschritt nötig wie hier manche unzufrieden sind :ugly:

Die Gamer regts insgeheim auf das bei einer PC Traditionsserie jetzt wieder die Handbremse gezogen wird
Nur sollte auch der erste Teil auf die Konsolen kommen, aber aber das ging schief.

TW3 wird auf GoG\Steam kostenlos oder für 2 Euro weggegrabbelt, so wie die Vorgänger, so ein heuchlerisches Verhalten dulde ich nicht,
Weil Grafik auch alles ausmacht, sehr seltsame Einstellung.:schief:

Zurück