CDPR kann nichts für deine unvernünftigen Investitionsentscheidungen bei Hardware.
Na klar. Weil ja auch ein bisschen Grafikmodding vergleichbar ist mit dem Umfang des Spiels und dem Aufwand der da drin steckt. 1/4 Entwickler, 3/4 Grafikmodder, das hälst du für fair? Ich halte das für lächerlich bis komplett hanebüchen. Du hast scheinbar keine Ahnung davon, was für ein Aufwand es ist, ein Spiel wie Witcher 3 auf die Beine zu stellen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass du CDPR "nur" 40€ bezahlst während die Konsolenspieler 60€ bezahlen, du aber im gleichen Atemzug erwartest bzw. vorraussetzt, dass deine Version sehr viel aufwendiger sein soll und mehr Features bieten soll? Wie wäre es denn, wenn du von den tausenden Euro für neue Hardware noch mal ein paar hundert Euro für CDPR draufpackst, damit sie speziell deine Version noch mal etwas aufhübschen können? Meine Güte, PC Gaming Entitlement in seiner reinsten, hässlichsten Form. Als ob du irgendein Anrecht auf bessere Grafik hättest, nur weil du einen geilen PC hast...
Leute wie du haben das Spiel gar nicht verdient. Die kotzen mich einfach an und sind Gift für die ganze PC und Gaming Commnity...
Hättest du nicht suchen brauchen. Das wurde alles schon in aller Ausführlichkeit im Witcherforum besprochen (und gibt ja auch hier schon einen Thread dazu):
The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website