The Witcher 3: Wild Hunt - Riesiger Patch mit 600 Veränderungen kommt in wenigen Tagen

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Riesiger Patch mit 600 Veränderungen kommt in wenigen Tagen

600 Änderungen sind ja mal eine Menge da haben die Programmierer sicher überstunden gemacht ;), bei mir läuft alles super ausser das ich nur 30fps oder unlimitiert wählen kann. Da wäre mir lieber sie würden das in 10er Schritten machen weil 40fps ist schon etwas angenehmer beim Kämpfen.

Fps im Spiel auf unbegrenzt stellen und mit Nvidia Inspektor, MSI Afterburner oder Radeon Pro auf den Wunschwert setzen;)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Riesiger Patch mit 600 Veränderungen kommt in wenigen Tagen

Habe ich auch wahrgenommen, scheint wohl ein spielinternes Problem zu sein... Sonst läuft ja allet recht fluffig mit der GTX970. Vielleicht richtet`s der Patch:D

Gruß

Das liegt daran, dass die Grafikkarte in Videos auf den IDLE Takt geht. Bei mir z. B. 135 MHz.

Danke! Werde ich heute Nachmittag mal probieren.

Das liegt daran, dass die Grafikkarte in Videos auf den IDLE Takt geht. Bei mir z. B. 135 MHz.

Ah ok. Dann werde ich mal in der Energieverwaltung das "Adaptiv" rausnehmen. Mal schauen obs dadurch besser wird. ;D

Das ist schon komisch, dass das beim testen niemandem aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte bisher ca. 10h Spielzeit im Spiel. Folgendes ist mir bisher aufgefallen:
- Ein einziger Crash. Bei 10h Spielzeit ganz passabel.
- Gelegentlich etwas suboptimale Kameraführung
- Ab und zu hab ich Probleme gehabt, NPCs anzusprechen, weil sie ungünstig standen und die automatische Zielerfassung oder was auch immer dafür verantwortlich ist, nicht richtig greift.
- manchmal etwas seltsame KI.

Aber ansonsten sind mir keine gröberen Fehler aufgefallen. Kein Plot-Stopper, keine groben Bugs, es spielt sich sauber und ordentlich (mit Gamepad am PC).

Gerne im Patch ein angepasstes Timing der Gespräche in den Cutszenes. Mir geht es tierisch auf den Senkel, wenn in einer Cutszene eine Person der anderen ins Wort fällt und dazwischen fast eine Ewigkeit Pause ist. Das ist wie im Kindertheater oder in einem sehr schlechten Film wo jeder Satz einzeln ausgesprochen wird. Aber offensichtlich bin ich da alleine auf weiter Flur mit dieser Kritik...

:D
Dann schau mal was es mit niedrigerem Takt macht, vielleicht hilfts ja ;)

Bei Steam ist gerade ein 241 MB großes Update online gegangen.

Bei gog gibts nen 600mb Patch...

ui das klingt nett

Changelog:
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog:

Improves stability in gameplay and the UI
Improves performance especially in cutscenes and gameplay
Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
Improves Nvidia Hairworks performance
Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
Improves menu handling
Improves input responsiveness when using keyboard
Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
Generally improves world map focus
Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
Corrects an issue in dialog selections
Corrects some missing translations in the UI
Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
Rostan Muggs is back.

:D
Dann schau mal was es mit niedrigerem Takt macht, vielleicht hilfts ja ;)

"in wenigen Tagen" wurde also durchaus zu "in wenigen Stunden". Das ist doch mal schick. Vllt macht mein Werks-OC jetzt auch mit :P

hm ich hab aber schon Version 1.02.

Die version mit Day one Patch ist doch 1.02 oder? ICh sollte jetzt dann 1.03 haben, lädt aber grade nur mit 0,1mbs rutnter.

Zurück