The Witcher 3: Wild Hunt mit atemberaubendem Trailer - die besten Szenen festgehalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt mit atemberaubendem Trailer - die besten Szenen festgehalten

Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Preisverleihung VGX 2013 hat das Entwicklerstudio von The Witcher 3: Wild Hunt einen neuen Screenshot sowie einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Wir lassen die bemerkenswerte Inszenierung noch einmal revuepassieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt mit atemberaubendem Trailer - die besten Szenen festgehalten

Endlich ein Grund, passend zum Spiel einen neuen Rechenknecht anzuschaffen. :D

Es scheint ein würdiger Abschluss der Reihe zu werden.:hail:

Mfg Inelouki

Das spiel wird sicherlich rocken. sieht echt geil aus, Pferd und offene welt. verschiedene schwierigkeitsgrade wird es sicherlich geben.

Shut up and take my Money! :sabber:

Ich hoffe mal dass die in den Videos gezeigte Pracht auch mit aktuellen Systemen in einem flüssigen Bereich ist und nicht dass die zum Video machen ein 3-way SLI mit 780Tis fahren mussten :ugly:

Wenns auf einer 780Ti in 1440p in voller Möhre (UberSampling mal ausgenommen) flüssig rennt wäre mir das schon genug^^

Also allgemein schaut es sehr geil aus aber der Raucht schaut aus wie aus Cod.
Ich fand den Rauch anfangs cool, aber wenn man mal vom kurzen Flash mal absieht, sieht das einfach nur schlecht aus.
Als ob das Pferd Motorschaden hätte und voll abraucht.
Der Effekt müsste dezenter eingesetzt werden und bei den Hufen anfangen und nicht in der Mitte vom ganzen Körper.

http://giant.gfycat.com/ApprehensiveCompetentIchneumonfly.gif

jepp, die Hand samt Schwert segeln nach Links davon...:ugly:
Super geil! Ich habe das Köpfe abschneiden und die Blutspritzer am Boden und an den Wänden in Witcher 1 voll geliebt. :ugly:
In Witcher 2 war das nicht so cool. :(
Das Blut sieht leider schlecht aus.

Ich hoffe sehr, dass die ganzen Sachen noch etwas getweaked werden.

Ich hoffe es wird gut optimiert, da können die noch ne Menge raus holen an den Fps =)

Aber wenns auf Ps4 und Xbox One ... so gut aussieht und läuft dann müsste es aufn Pc auch gut laufen :D

Wen dieses Spiel tatsächlich genau so gut aussieht wie auf Bild 7 und 9, dann nehme ich mir ne Woche Urlaub. Das wäre einfach der Wahnsinn.

Gif für die Szene beim 9. Bild ---> http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif

Genau dieses gif zeigt aber auch perfekt was mich am meissten stört an der Red Engine. Wenn man auf dem Baum weiter hinten in der Ferne schaut sieht man es auch wie es nur so flimmert. Ist teilweise echt extrem. Ich hoffe das zu Release dann es ein ruhigeres Bild gibt, ein ruhiges Bild ist nähmlich mM nach wichtiger als wie jeglich Super Grafik.

Ich denke das spiel wird auf maximalen anforderungen eine GTX 780 oder AMD R9 290 vorraussetzen, wenn das mal reicht.
oder sogar eine GTX 780TI oder AMD R290X. In the witcher II mit übersampling wird meine GTX 690 schon fast in die knie gezwungen.
wir haben hier eine offene welt und schöne dörfer mit vielen details.

Zurück