The Witcher 3: Wild Hunt Kosten von 70 Millionen USD wieder eingespielt

~3500€ brutto, ist ja fast zu schön um wahr zu sein.:schief:

Aber gut, mitlerweile ist die Branche ja größer geworden.;)

Kenne von der Uni aber immernoch einige IT-Studenten, die haben sich früher als arme AWE-Säue in Softwarefirmen verdingt, die sagen, dass das heute zumindest dort nicht besser geworden ist.:ugly:

Ich rede hier ja auch nicht von Deutschland, sondern von den USA, insbesondere Kalifornien, wo die meisten Tech-Firmen sitzen. Dort kann man echt gutes Geld verdienen, nur sind dort auch die Lebenshaltungskosten höher als in Deutschland.

Finde ich auch gerecht, das spiel ist sehr gut, Mangel werden repariert mit patches und Ausbreitungen kriegt man auch noch mal obendrauf.
Das kann man von so mache Entwickler ganz und gar nicht sagen.

Ich finde das fecht System von 1st teil aber besser, gruppen/schwere/normaler Anfall.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch gerecht, das spiel ist sehr gut, Mangel werden repariert mit patches und Ausbreitungen kriegt man auch noch mal obendrauf.
Das kann man von so mache Entwickler ganz und gar nicht sagen.

Ich finde das fecht System von 1st teil aber besser, gruppen/schwere/normale Anfall.

Google translator? :P

Google translator? :P

Nope, wieso ? Ich gebrauche wohl Windows live Mail für schreib/typ Fehler.

Ich rede aber auch Englisch, Niederländisch, Französisch und selbst ein wenig Latein also kann es mal vorkommen das ich Wörter aus diese
sprachen nutze und nicht alles für 100% in eine Sprache schreibe.

Du schreibst ja auch Google Translator und nicht Google Übersetzer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück