Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Tools und kein RED-Kit für Modder
CD Projekt Red hatte vor einigen Tagen ein kleineres Mod-Kit für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, mit dem neue Modelle, Texturen und auch Skripte in das Rollenspiel eingebaut werden können. Die Möglichkeiten bleiben damit weit hinter denen zurück, die das RED-Kit für The Witcher 2 bietet. Doch laut den Entwicklern wird es entgegen früherer Aussagen keine weiteren Mod-Tools für The Witcher 3 geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Tools und kein RED-Kit für Modder
CD Projekt Red hatte vor einigen Tagen ein kleineres Mod-Kit für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, mit dem neue Modelle, Texturen und auch Skripte in das Rollenspiel eingebaut werden können. Die Möglichkeiten bleiben damit weit hinter denen zurück, die das RED-Kit für The Witcher 2 bietet. Doch laut den Entwicklern wird es entgegen früherer Aussagen keine weiteren Mod-Tools für The Witcher 3 geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

?
Wirklich schade fand ich eigentlich nur, dass die Patches nicht immer geholfen haben, was aber bei einem Spiel in der Größe passieren kann - evtl. wollte man der Community zu schnell nachkommen. Ein Mod-Support finde ich auch nur in Ansätzen sinnvoll, da zum einen die Optik des Spiels mit ein paar Kniffen massiv gespushed werden kann, zum anderen lebt das Spiel von den Charakteren und der Story .. CDPR ist sicherlich kein Heilsbringer, aber die DLC'S waren spaßig und 30 h Spielspaß für 20 € fände ich beim AddOn mehr als ok ..