The Witcher 3: Wild Hunt - Expansion Pass bis 8. Juni inklusive The Witcher und The Witcher 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Expansion Pass bis 8. Juni inklusive The Witcher und The Witcher 2

Die Online-Plattform GOG hat eine neue Aktion gestartet, die für Käufer von The Witcher 3: Wild Hunt interessant ist, die die beiden Vorgänger The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings noch nicht gespielt haben. Diese beiden Titel sind bis zum 8. Juni 2015 beim Kauf des Expansion Pass für The Witcher 3 kostenlos erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Expansion Pass bis 8. Juni inklusive The Witcher und The Witcher 2

Wer sich für TW 3 interessiert hat doch Teil 1 und 2 schon in einer der 150000000000 Aktionen für 2 Euro oder gar kostenlos abgegriffen (Weihnachtsaktion auf GoG 2014). Expansionpässe kauft man erst wenn die DLCs raus sind, keiner kauft die Katze im Sack. Versprechungen wurden viele gemacht....schon bei TW3 Vanilla, zum Beispiel gute Grafik.......schon das wurde nicht eingehalten.

Erst liefern, dann kassieren. So läufts.

Wer sich für TW 3 interessiert hat doch Teil 1 und 2 schon in einer der 150000000000 Aktionen für 2 Euro oder gar kostenlos abgegriffen (Weihnachtsaktion auf GoG 2014). Expansionpässe kauft man erst wenn die DLCs raus sind, keiner kauft die Katze im Sack. Versprechungen wurden viele gemacht....schon bei TW3 Vanilla, zum Beispiel gute Grafik.......schon das wurde nicht eingehalten.

Gute Grafik hat TW3 doch. Und der Rest wurde auch eingehalten. :) Nur gameplaytechnisch ist es noch etwas mangelbehaftet.

Könnte es nicht Wasteland 2 dazugeben.:ugly:
Das wäre interessant als die ersten Witcher Teile und würde auch dazu passen das man bei The Bards Tale IV Witcher oder Witcher 2 bekommt.

Das haben sie auch so gesagt.:schief:

Dieses Paket ist doch eigentlich echt frech. Es gab 5% durch Witcher 1 und 2 auf den dritten Teil. Somit hat eigentlich schon jeder der Teil 3 vorbestellt hat die Teile 1 uns 2. Vor allem wenn man die letzten 2 Wochen vor Veröffentlichung des 3ten Teils alles mit Witcher vergünstigt verkaufte.
Also ich sehe da nichts positives sondern nur Melken, Melken, Melken.

Würde man beim "Seasonpass" sagen:

Kunde hat/kauft Teil 3: Teil 1 und 2 gratis
Kunde hat Teil 1-2: Rabatt
Kunde hat Teil 1-3: etwas mehr Rabatt

Dann könnte ich da ja positives sehen weil so jeder etwa davon hat. So haben aber alle neuen etwas davon. Die bestehenden Spieler haben "nichts".

Dieses Paket ist doch eigentlich echt frech. Es gab 5% durch Witcher 1 und 2 auf den dritten Teil. Somit hat eigentlich schon jeder der Teil 3 vorbestellt hat die Teile 1 uns 2. Vor allem wenn man die letzten 2 Wochen vor Veröffentlichung des 3ten Teils alles mit Witcher vergünstigt verkaufte.

Dann könnte ich da ja positives sehen weil so jeder etwa davon hat. So haben aber alle neuen etwas davon. Die bestehenden Spieler haben "nichts".

Zimlicher Blödsinn, gibt genug Spieler die erst mit Teil 3 der Serie zu The Witcher gestoßen sind, für die ist das ein gutes Angebot um evt. dazu bewegt zu werden mal in die Vorgänger rein zu schauen.

Und wer zur Hölle sagt eigentlich das ein Angebot sich nur an bestehende Spieler zu richten hat? Meckere ich das wenn ich mir eine GTX 980ti kaufen sollte TW3 gratis dazu bekomme, obowhl ich dann nichts mehr damit anfangen kann weil ich es schon besitze? Muss Nvidia dann auch was alternatives anbieten weil mir der Key nichts mehr nützt?

Ehrlich, man gewinnt den Eindruck manche Leute sind einfach nicht glücklich wen sie nichts sinnbefreites haben worüber sie ihren künstlichen Wutbürger auslassen können...

Versprechungen wurden viele gemacht....schon bei TW3 Vanilla, zum Beispiel gute Grafik.......schon das wurde nicht eingehalten.

Wo ist die Grafik TW3 denn bitte schlecht? Klar sie sieht nicht so toll aus wie 2013 in der Vorschau aber dennoch sieht das Spiel verdammt geil aus.
Welche anderen Versprechungen wurden denn nicht eingehalten?

Schade. Habe den Pass über Steam geholt. Habe zwar Teil 2 schon aber Teil 1 fehlt noch. Aber um ehrlich zu sein. Teil 1 gab es immer wieder und wird es immer wieder geben für wenig Geld. Ich glaube neulich gab es eine Aktion wo man Teil 1 für unter 2€ bekam. Aktuell bei Steam kostet Teil 1 8€. Also wer es wirklich spielen will braucht auch nicht viel auszugeben.

Das Angebot richtet sich recht offensichtlich an dieGruppe Spieler, die sich die Boxed geholt haben obwohl sie vorher noch nie einen Witcher-Teil gespielt haben!
Und übrigens haben auch die Spieler, die Teil I & II bereits haben was davon: Selbstverständlich wird aus den beiden Titeln ein Giftkey kreiiert!

Waas? die Grafik ist wohl in dem Genere zur Zeit das Beste oO
Und mann kann es noch tunen. zz

Ich hab auch W1 und W2 um 4€ gekauft vor kurzem, aber das wars locker wert

Cool, man bekommt 3-4 Euro geschenkt. Nobel, Nobel. Aber bitte nicht übertreiben. :ugly:

Reduziert lieber den Preis, anstatt Spiele drauf zu ballern. 25 Euro für 2 DLCs halt ich schon für grenzwertig, besonders wenn es zuvor hieß, das solch eine Schiene überhaupt nicht gefahren wird.
Besonders im Hinblick darauf, das dessen Inhalte erst ab Ende des Jahres verfügbar sind, aber schon vorher bezahlt werden soll.

Bis dahin gibt es doch das Hauptgame selbst schon für ungefähr den selben Preis. Da glaube ich nicht, das die dann noch den Preis für das Expansion Pack halten können. Heißt Erstkäufer zahlen vermutlich mehr, obwohl sie dann erst später, gemeinsam mit den Käufern, die eventuell das Pack ne Woche vor Release günstiger gekauft haben, loszocken können.

Zumindest sind es wohl DLCs die nicht gleich nach 2 Stunden vorbei sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sind es wohl DLCs die nicht gleich nach 2 Stunden vorbei sind. ;)

Ich glaube TW3 Erweiterungen wären so ziemlich die einzigen (neben GTA) welche ich ungesehen kaufen könnte.
Man bekommt ca 30 Spielstunden dafür. Das ist mehr als ich bei anderen Hauptspielen bekomme.

Zudem hat auch CDP damals gesagt man solle sich die Erweiterungen erst mal anschauen bevor man zuschlägt.
Also alles im Lot.

Nicht gerade das beste Angebot und auch für viele uninteressant.
Aber trotzdem ist der Season Pass eine super Sache. Zahle gerne ein paar Euro, um etwas mehr Zeit in diesem Spiel verbringen zu können.
Was für GiftKeys ich dafür noch bekomme ist eigentlich egal :D

Generell spricht nix gegen solche Aktionen, nur der wahre Fan wird die vorangegangen Teile schon längst im Besitz haben

Zurück