The Witcher 3: Wild Hunt - Berichte über viele Probleme nach Patch 1.07

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Berichte über viele Probleme nach Patch 1.07

Ich habe jetzt seit dem Patch schon wieder 15 Stunden gezockt und alles läuft einwandfrei. Keiner der Bugs die ich bisher in den Foren kursieren ist bei mir aufgetaucht. Ich vermute mal es liegt mit daran, daß ich mit dem Patch komplett neu angefangen habe und auch keine Mods einsetze. Oder ich habe einfach nur Glück. Ich plane länger zu zocken am Wochenende, mal sehen ob ich doch noch über was stolpere ;)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Berichte über viele Probleme nach Patch 1.07

Ich hab schon über 30 Stunden seitdem gezockt und kann deinen Eindruck nur bestätigen. Bis auf einige Personen-Pop-Ups, die aber besser sind als zu Release komplett bugfrei. In sehr vielen Fällen liegt das Problem an der Person vor dem Monitor. Wenn sich dann noch die Berufstrolle drauf stürzen, werden aus einigen vertretbaren Bugs plötzlich ein Desaster. BTW, habs mal auf 4k umgestellt und bin absolut sprachlos. Habs für die spielbare Framerate wieder zurückgestellt, aber rein optisch, hab ich kein Spiel gesehen, dass dermaßen von 4k profitiert wie der Witcher. Gerade die Flora hat (meine ini ist extrem getweakt) im manchem Moment fotorealistischen Charakter. Freu mich schon auf PASCAL (oder AMDs Alternative)

Zurück