Bei mir läuft es einwandfrei auf meinem GT72 mit 970m 6Gb auf Ultra.
Nur ab und zu stürzte es ab.
Mfg

. Gute programierleistung würde ich mal sagen
..gif)

Mit meiner GTX 780 OC (Boost stabil 1215 MHz / 3770K @ 4,2GHz) läuft witcher 3 mit Hairworks aus, gras und Schatten auf hoch, rest auf Ultra (1080p) mit min: 35 fps und im Schnitt so bei 45 fps.
Denke das ist ok, ruckler habe ich keine bemerkt jederzeit flüssig
hab nen SLI system aus 2x gtx970 und selbst in Medium Settings @ 3840x2160 nur so um die 45FPS... Stellt man das Game allerdings auf 1440p und nicht 2160p läuft es sogar auf ULTRA und alles auf Anschlag außer Hairwokrs mit 60FPS stabil! Das kann doch nicht sein das es soooo schlecht skaliert! Hab gelesen das muss/könnte ein Software Bug sein 

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht, aber in UHD/4K ist das Spiel momentan leider nich spielbarhab nen SLI system aus 2x gtx970 und selbst in Medium Settings @ 3840x2160 nur so um die 45FPS... Stellt man das Game allerdings auf 1440p und nicht 2160p läuft es sogar auf ULTRA und alles auf Anschlag außer Hairwokrs mit 60FPS stabil! Das kann doch nicht sein das es soooo schlecht skaliert! Hab gelesen das muss/könnte ein Software Bug sein
hab mich schon so auf gefeut nach dem PCGH meinte das Spiel sei MEGA gut optimiert... AM ARSCH!!! Vielleicht bis 1080p bzw 1440p... aber danach ist schluss, trotz mickrigen 2,9gb VRAM belegegung... Hoffe da kommt bald nen Patch! Ansonsten ganz großer FAIL von CDPR![]()
FPS kann ich nicht auslesen, da GoG Version und kein Fraps etc.(i5 4670, gtx970, alles auf "hoch", haardings deaktiviert, VSYNC ingame, Treiber ist der 350.12er, 1080p)Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht, aber in UHD/4K ist das Spiel momentan leider nich spielbarhab nen SLI system aus 2x gtx970 und selbst in Medium Settings @ 3840x2160 nur so um die 45FPS... Stellt man das Game allerdings auf 1440p und nicht 2160p läuft es sogar auf ULTRA und alles auf Anschlag außer Hairwokrs mit 60FPS stabil! Das kann doch nicht sein das es soooo schlecht skaliert! Hab gelesen das muss/könnte ein Software Bug sein
hab mich schon so auf gefeut nach dem PCGH meinte das Spiel sei MEGA gut optimiert... AM ARSCH!!! Vielleicht bis 1080p bzw 1440p... aber danach ist schluss, trotz mickrigen 2,9gb VRAM belegegung... Hoffe da kommt bald nen Patch! Ansonsten ganz großer FAIL von CDPR
hier mal nen link zu SLI Benches...selbst 2 titan x gehen da die puste aus! The Witcher 3 Video Card Benchmark - Poor Software Optimization by CDPR | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks