News The Witcher 3: Technik-Update heute im Livestream

Mir hat der Stream gefallen, der Chat war echt voll mit den 60k Zuschauern:D

Was CDPR zeigte hat mich umgehauen! Es sieht alles umwerfend aus und freue mich schon auf darauf.
Bin nur nicht sicher ob ich es gleich zu Release spielen werde. Die 170h die ich damals ohne alle Sidequests investiert habe, sind eine Mammutaufgabe.
Tolles Feature ist der Cross Progress, wo man über GOG den Fortschritt zwischen PC und Konsole synchronisieren kann.

4K trailer ist draußen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei Minute 1:30 sieht man die hässlichen Nilfgaardrüstungen aus der Serie. Igitt... ich hoffe, die sind nur optional.

@DaStash wie stehst du zum Ergebnis? Wie erwartet?
Schwer zu sagen, ich konnte es mir gestern nur am Handy angucken und habe soeben das Vergleichsvideo des Teasers gesehen.
Grundsätzlich, ich habe das Spiel vor Kurzem angefangen, auf der One X also enhanced. Man hat schon deutlich gesehen, dass die Grafik angehaucht war, vor allem die Animationen der Zwischensequenzen. Dennoch sah es noch aussreichend gut aus. Was mir damals negativ auffiel war die glänzende Haut und das ist bei dem nuen Update immer noch. Ansonsten gab es ein bisschen color-correction, ein paar bessere Texturen hier und da also in etwa das was man erwarten kann bei einem free Update. Schade finde ich, dass es nicht für die One X kommt, schließlich betrifft das alles weitestgehend die GPU. Das deutet jedoch auch auf das hin was ich schon vermutet habe, dass die XSS zwar auf dem Papier GPU technisch hinter der One X liegt aber nicht in der Praxis, aufgrund der deutlich besseren Architektur. Egal, ich kann damit leben. Wenn ein Spiel eine gute Immersion aufbaut ist die Grafik eher nebensächlich, dann bin ich im Spiel, wie bei einem Buch. Daher gebe ich auch nicht mehr so viel auf die Pixel Schubserei bei DF. :-)

Alles in allem sieht das schon erwartbar gut aus, man muss sich vor Augen halten wie alt das Spiel ist. Ob man es deshalb neu spielt wage ich zu bezweifeln aber für jene die es noch nicht gespielt haben, holt sie die Grafik so mehr in der Gegenwart ab.

MfG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passt doch. Vergleich das mit der 1080p Medium der Ps4, guter Sprung. Gratis. Unglaublich wie gemeckert wird bei GRATIS CONTENT. Würden sie 29.99 verlangen würde auch gemeckert werden.

Zurück