The Witcher 3: Talk-Review-Runde mit vielen Spielszenen - kaum Spoiler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Talk-Review-Runde mit vielen Spielszenen - kaum Spoiler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Talk-Review-Runde mit vielen Spielszenen - kaum Spoiler

Sehr nette und sachliche Talk Runde :daumen: Finde auch gut das ihr das Thema mit dem Grafikdowngrade aufgegriffen habt.

Jaja, Felix Schütz von der PC Games, das ich nicht lache. Die sollten die Seite endgültig in Konsolen-Games umbenennen.

Ich bin mir recht sicher, dass der werte Herr Redaktuer bisher keine Minute der PC Version selbst gespielt hat. Was hat er dann Wichtiges darüber zu erzählen? Kein bisschen Integrität mehr, die Spielejournalisten von heute scheinbar...

Wie er da was über den "Grafikdowngrade" auflösen will, ist mir auch schleierhaft. Das basiert alles zu 100% auf Spekulation, auch wenn die gut begründet sein mag.

Ich frag mich auch gerade ob wir im PC Games oder PC Games Hardware Forum sind, schon lange nix mehr von den Jungs gehört = )

Wo sind die Benchmarks .... wobei ich finde das Video auch gelungen, hat mir sehr gut gefallen an der stelle ;)

Wie er da was über den "Grafikdowngrade" auflösen will, ist mir auch schleierhaft. Das basiert alles zu 100% auf Spekulation, auch wenn die gut begründet sein mag.
Ausgehend vom PR-Material ist es ein heftiges Downgrade.
Oder geht es hier wieder um Verleugnung, wie bei Watch Dogs?
Unfaire Vergleiche, andere Stelle, andere Tageszeit, Regnet nicht stark genug, Konsolenversion usw.

TW3 sieht in meinen Augen deutlich schlechter aus, als früher.
Das mögen vielleicht paar Leute anders empfinden, die mehr auf Farbe stehen.

Wo sind die Benchmarks .... wobei ich finde das Video auch gelungen, hat mir sehr gut gefallen an der stelle ;)

Welche Benchmarks? Von der PS4 Version?

Noch mal zum mitschreiben: die PC Version wird nicht vor Release zugänglich sein (zumindest nicht mehr diese Woche). Für niemanden, einschließlich professioneller Reviewer. Damit wird es vor Release auch keine Benchmarks geben.

Ausgehend vom PR-Material ist es ein heftiges Downgrade.
Oder geht es hier wieder um Verleugnung, wie bei Watch Dogs?
Unfaire Vergleiche, andere Stelle, andere Tageszeit, Regnet nicht stark genug, Konsolenversion usw.
Ich sag ja, ohne einen vernünftigen Test samt Benchmark usw. der PC Version nichts als Spekulation. Felix hat keine Minute der finalen PC Version gespielt bisher. Es ist mir also schleierhaft, wie er dazu fundierte Aussagen machen will zu diesem Zeitpunkt...

Ich sag ja, ohne einen vernünftigen Test samt Benchmark usw. der PC Version nichts als Spekulation. Felix hat keine Minute der finalen PC Version gespielt bisher. Es ist mir also schleierhaft, wie er dazu fundierte Aussagen machen will zu diesem Zeitpunkt...
Ich bin mir sicher PC Ultra verwendet andere Assets und eine andere Farb-Palette.
Dann sieht es auch aus wie Bild Nr.1 hier:
NeoGAF - View Single Post - Witcher 3 downgrade arguments in here and nowhere else

Es ist einfach nicht so, dass die PC-Version völlig anders aussehen wird.
Ich bin auch auf ein Face-Off gespannt, aber keine Version wird an das PR-Material heran reichen.

Welche Benchmarks? Von der PS4 Version?

Noch mal zum mitschreiben: die PC Version wird nicht vor Release zugänglich sein (zumindest nicht mehr diese Woche). Für niemanden, einschließlich professioneller Reviewer. Damit wird es vor Release auch keine Benchmarks geben.

Naja vieleicht kennt er Heiko Klinge, der durfte die ja schon zocken, scheinbar ist er aber in Urlaub, da er bei der Game Star ist... kann man ihn hier leider nicht Fragen^^

Das war mir wohl bekannt ; )

Ich bin mir sicher PC Ultra verwendet andere Assets und eine andere Farb-Palette.
Dann sieht es auch aus wie Bild Nr.1 hier:
NeoGAF - View Single Post - Witcher 3 downgrade arguments in here and nowhere else

Es ist einfach nicht so, dass die PC-Version völlig anders aussehen wird.
Ich bin auch auf ein Face-Off gespannt, aber keine Version wird an das PR-Material heran reichen.

Ach du sch... warum nur ? Ich bin sicher das die Spielwelt und Story cool sind, aber das ist richtiger Mist. Was ist denn mit der wunderbaren Beleuchtung passiert und den ganzen Details ?
Für Witcher 4 sind auch schon Screens durchgesickert :
262793-candy-land.jpg

Zurück