H
Hornissentreiber
Guest
AW: The Witcher 3: Systemanforderungen gelten aktuell nur für 30 Fps
Weil du nicht auf Flimmergrafik stehst und gerne mit Kantenglättung spielst? Zumindest bei mir ist das der Grund.
Aktuell frage ich mich gerade wieder wieso ich nicht einfach auf der Konsole zocke. Selbst mit Top Hardware kommt man nicht auf 60 FPS.
MfG Marluk
Weil du nicht auf Flimmergrafik stehst und gerne mit Kantenglättung spielst? Zumindest bei mir ist das der Grund.

Wobei vermutlich nicht wenige der Konsolenspieler sich die Hardware, die Spiele wie The Witcher 3 oder Crysis 3 für Topqualität verlangen, nicht leisten können oder wollen. Z. B. wird das ohne eigenes Einkommen für Jugendliche schon schwierig und selbst mit einem kleinen Nebenjob wird sich manche(r) überlegen, ob er/sie die < 400 Euro für eine Konsole oder die ca. 800 bis 1500 Euronen ausgibt, die ein leistungsstarker PC je nach persönlichen Ansprüchen kostet. Dass die Spiele dafür bei den Konsolen wieder teurer sind, dürfte da zunächst einmal zweitrangig sein. Würde ich vermutlich genauso machen, wenn ich heute ein Teenager wäre oder ganz einfach so viel Knete nicht ausgeben wollte.
Ist doch irgendwie nicht so grundsätzlich verschieden.