The Witcher 3: Storydiskussionen [SPOILER erlaubt!]

Wen du Triss in Novigrad schon geholfen hast mit den Magiern zu flüchten kannst du die Quest nicht mehr beenden.
Ist etwas sehr blöd gelöst, gibt 2 Quests mit Holzstatuen wo man Triss Hilfe braucht und mindestens eine davon bekommt man so spät das man die ggf. nicht mehr lösen kann, wen man es nicht weiß und man Triss schon bei der Flucht geholfen hat. ;)

Und dann hatter ich noch genug Zeit auf dem Schiff in Skellige sie zu fragen aber ansprechen ging nie, interessant aber das die Quest nicht Abgebrochen wurde.

---
Gibt es Mutagene die noch mehr als 150 Vitalität geben?

Habe das Spiel nach 95h durch aber habe noch eine Quest offen bei der ich zu Triss muss um eine Statuette überprüfen zu lassen aber wo ist Triss?

Ist ein Bug im Spiel... Gibt 2 Quests: Soldier Statue und Nobleman Statue (oder sogar 3?) Die aktivieren sich leider wieder automatisch im letzten Spielabschnitt und können nicht beendet werden. (Auch wenn man sie bspw. bereits vorher gemacht hat...)

Wo kriege ich Rebis, Nigredo und Albedo her? Brauche es um das Mastercrafted Ursine Silberschwert herzustellen bzw die Enhanced und Superior brauchen es auch.

Nur noch die Schwerter und dann ist die gesamte Ausrüstung auf Master Level :cool:

Ohne Masteraurüstung und Tränke habe ich Eredin besiegt :D Quen ist bei mir auf höchster Stufe, das heilt mich und verbraucht kein Stamina. :D

Must du selbst herstellen vorher noch die Rezepte kaufen wenn du die noch nicht hast.

Habe die Rezepte schon aber wusste es nur nicht ;) Habe jetzt jedenfalls das gesamte Ursine Mastercrafted Set an inkl. kompletter Runen Bestückung. :) War sehr teuer in der Herstellung aber mal sehen ob ich trotzdem noch etwas besseres finde, Rüstungsquests habe ich noch gefunden bei Händlern, bzw die Karten die man davon kaufen kann.

Welches Set nutzt ihr eigentlich?

Wolfsset > alles :hail:
Seit 1.07 sind die Stats der mastercrafted Ausrüstungen aber sowieso alle gleich...

Ich hatte am Schluss alle vier auf mastercrafted, inklusive aller Schwerter ;)

Bei mir ist das doofe, ich habe erst nachdem ich das Ursine Set vollständig hatte die Quests für die restlichen Teile des Wolfssets erhalten aber mit den 14k Münzen sollte eine Änderung auf das Wolfsset kein Problem sein. :D Die Runen herzustellen wird teuer aber immer noch günstiger als welche zu kaufen. :)

Interessant finde ich die Schwerter, Ursine und Wolf haben beide den selben Schaden aber die anderen Werte sind unterschiedlich.

Bei mir ist das doofe, ich habe erst nachdem ich das Ursine Set vollständig hatte die Quests für die restlichen Teile des Wolfssets erhalten
Wieso das? Ich bin bei meinem derzeit 3. Durchlauf nicht mal mit der Hauptquest in Novigrad fertig und habe alle Wolfset-Quest in der der Quest-Log drin und bis auf das Master-Set und das Standart-Set auch schon alle gesammelt.

Wieso das? Ich bin bei meinem derzeit 3. Durchlauf nicht mal mit der Hauptquest in Novigrad fertig und habe alle Wolfset-Quest in der der Quest-Log drin und bis auf das Master-Set und das Standart-Set auch schon alle gesammelt.

Dann bist du eben fleissiger mit entdecken solcher Quests als ich ;) Habe meistens nur die Quests gemacht die auf der Karte zu finden sind oder auf dem Anschlagbrett und solche die man nur über Kartenkauf beim Händler bekommt meistens ausgelassen.

Dann bist du eben fleissiger mit entdecken solcher Quests als ich ;) Habe meistens nur die Quests gemacht die auf der Karte zu finden sind oder auf dem Anschlagbrett und solche die man nur über Kartenkauf beim Händler bekommt meistens ausgelassen.
Das ist das vorhaben am 3. Run alles zu machen xD Deshalb suche ich alles ab

Edit:
Was hilft sind diese https://witcher3map.com/ interaktiven Maps um sich zu orientieren ;)
Wenn man sich "Ort von Interesse" anzeigen lässt, dann kann das nunmal ein Witcher Gear sein, nur welches es ist erfährt man erst wenn man dort ist

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PAX gibt es ein paar Sehenswerte Cosplays und Geralt ist wohl eine Frau :ugly: Lange wird man sie nicht sehen können, den Eredin hat sie gefunden. :P

11225295_10153240718944331_5600411157958423850_n.jpg

Ich finde es sind gute Cosplays geworden, findet ihr nicht?

So habs nun auch endlich fertig. Puh das war ja noch lang ABER unheimlich toll.
Story endete eigentlich für alle so, wie ich mir das gewünscht hatte, auch wenn es zuerst gar nicht so ausgesehen hatte gg.
Von ein paar Leuten deren Schicksal mich noch interessiert hätte, gabs aber leider gar keine Infos mehr, hoffe da kommt dann in den Addons noch was dazu.
Ansonsten ja, grandios, was soll ich mehr sagen.
Bin aber jetzt erst mal gesättigt und mache Pause bis zum Addon. So lange ist ja eh nicht mehr hin xD

Wenn ich an gewissen Stellen verusuche durch zu kommen, dann erscheint der Text das dort das pure Böse ist oder so ähnlich. Aber es ist nicht der Rand der Map weil da erscheint dann schon das ich am "Rand der Welt" bin, die Erde ist doch eine Scheibe. :P

Wenn ich an gewissen Stellen verusuche durch zu kommen, dann erscheint der Text das dort das pure Böse ist oder so ähnlich. Aber es ist nicht der Rand der Map weil da erscheint dann schon das ich am "Rand der Welt" bin, die Erde ist doch eine Scheibe. :P
Bei mir steht da immer: "Hier sind Drachen" und dass ich umkehren solle :ugly:

Bei mir steht da immer: "Hier sind Drachen" und dass ich umkehren solle :ugly:

Zieh Geralt Feuerfest an und lauf weiter :ugly: Schaffe es nicht da durchzukommen, aber wofür wurde dann im Nordosten von Velen ein kleiner See erichtet den man nicht besuchen kann?? Auf der Karte ist er da, möglich das er später für ein Addon wichtig wird.

So, hab jetzt das zweite mal die Schlacht um Kaer Morhen gespielt.
War find ich die epischste Stelle im Spiel.
Vor allem die Schreiende Ciri und dann auch noch das Begräbnis von Vesemir. :daumen::daumen:

Und ich hab schon den ersten kleinen NG+ Fehler(eig kein Fehler sondern nur vergessen) und zwar, dass wenn man zu Ciri auf der Nebelinsel sucht steht da ja, man soll speichern und so, und dann steht da Mindestlevel 22(wie normal).
Und kann man irgendwie erkennen ob man dem Gegner schon seine Karte abgenommen hat?Ein Mod dazu wär nicht schlecht.

Von wem fehlen dir Infos?
Bspw. vom Baron und seiner Frau wurde bei meiner Story nur wiederholt, dass er eben mit ihr losgezogen ist um sie zu heilen aber ob das jemals gut ging oder was mit denen passiert ist, erfährt man dann doch nicht.
Bei der Tocher Tamara kann ich mich jetzt zwar noch an zwei Treffen erinnern im Zuge der Hauptquest aber was letzten Endes aus ihr wurde? Hab ich dann vielleicht wo verschwitzt? Zumindest kam nix mehr davon bei den Zeichnungen am Ende zu diesen Leuten.

Zurück