In dem Fall ist es aber wirklich so![]()

Aber nur, wenn man geopferte Kinder akzeptabel findet... was ich eher nicht tue![]()

Darfur aber ein komplettes Dorf opfere, indem auch Kinder leben?Aber nur, wenn man geopferte Kinder akzeptabel findet... was ich eher nicht tue [emoji14]
Paah Dorf... zu den Kindern hatte ich einen emotionalen Bezug![]()

Nicht wirklich, den der Geist im Baum tötet seit Jahren die Menschen aus dem Dorf, somit kann man dem nicht trauen.Und genau das soll die Zwickmühle sein welche CDPR da erzeugen will [emoji14]![]()
Nicht wirklich, den der Geist im Baum tötet seit Jahren die Menschen aus dem Dorf, somit kann man dem nicht trauen.
Der Baum erzählt dir zwar das die Crones die Kinder töten, aber machen sie das wirklich?
Nach dem ich den Baum getötet habe, habe ich absolut keinen Beweis dafur außer das sie weg sind. Ob sie tot sind erfährt man eigentlich gar nicht und man kann auch nicht nach ihnen fragen.
Oder habt ihre eine Option irgendwo gesehener danach?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=331559669323&alt=web
Kann ich da beruhigt zu schlagen? Da es keine steam Version ist....wie ist es mit neue aktuelle patches und Updates runterladen? Stream macht ja so etwas von alleine
)Habe ich auf Undvik (der Insel mit der riesigen Turmruine, wo die Endschlacht stattfindet) eigentlich was verpasst, oder ist da wirklich unheimlich viel Zeug einfach ungenutzt geblieben? Die Insel ist ja der reinste schweizer Käse, mit ca 10 Zugängen zur immer gleichen riesigen Höhle - nur gibt es soweit ich weiß keinen Quest, der einen da hinführt, was mich doch ziemlich wundert bei den Ausmaßen dieses Höhlensystems. Irgendwo weiter oben befindet sich auch noch eine Art Riesenküche mit einem großen Kessel, mit dem man interagieren kann; bzw. könnte, es passiert nämlich nichts.
. Bis ich gemerkt habe, dass die Dörfer auf der Insel komplett zerstört sind habe ich schon Hjalmdar (oder wie der heißt) gefunden... Wenn du das auch so gemacht hast und gleich mit ihm in die Höhle gehst passiert tatsächlich relativ wenig auf der Insel. Ich hab ihn aber erstmal stehen gelassen und bin später zurück gekehrt. (Das hat zwar für nen kleinen Bug gesorgt.. Aber nicht's welt bewegendes...) Irgendwann bin ich nochmal rum gelaufen und hab Spuren seines Schiffs und seiner Crew und so weiter gefunden. Wenn du die verfolgst wirst du durch das Höhlen Netzwerk gejagt. Da findest du dann an der Kochstelle drei Trolle die gerade einen aus der Crew von Hjalmdar kochen wollen und den du befreien kannst. Den Kerl im Schiff hab ich erst ganz am Ende gemacht, nach dem der Riese schon tot war... Hat auch irgendwie funktioniert und mir sogar noch XP gebracht. Ansonsten ist auf der Insel nicht so wahnsinnig viel los. Bei der Hütte am See gabs glaube ich noch ein mini Quest und natürlich das Master-Armorer Quest und da wo man später zur Isle of Mist schippert liegt auch noch nen Schatz für ne Mini-Quest die ich irgendwo aufgelesen habe... Ich hatte ja erwartet das die Insel, nach dem man den Riesen platt gemacht hat wieder aufgebaut wird und man dann noch ein bisschen zu tun kriegt.Hmm, däm. Hatte schon vermutet, dass es mit der Lord of Undvik Quest zusammenhängen könnte. Ich bin nämlich einfach so in Hjalmar reingerannt, statt ihn durch verfolgen der Spuren zu finden.
Zum Glück hatte ich da gerade kein Bock auf Side Quests und war nur am Gwent-Karten sammeln. Sonst wäre es mir wahrscheinlich wie dir ergangen.

Edit: Das Wirtschaftssystem ist übrigens nicht sonderlich Toll gebalanced. Ich war noch nicht mal auf Skellige und habe schon 28.000 Kronen![]()
Habe das Spiel nach 95h durch aber habe noch eine Quest offen bei der ich zu Triss muss um eine Statuette überprüfen zu lassen aber wo ist Triss?