The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

habe selber nur ssd drin kingsten 256 + 480 gb bin fertig blieb bei 34.7 gb
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bei mir sind es die vollen 17 GB. Wird gerade per GOG Galaxy runtergeladen. Das Tempo pendelt um 1 MB/s. Das liegt zwar weit unter meiner maximalen Downloadgeschwindigkeit, weil der Patch aber gerade von sehr vielen Leuten geladen wird, ist das doch ganz ordentlich. Edit: während ich das schrieb, kletterte die Geschwindigkeit auf 1,4 MB/s. Respekt. Wird aber natürlich trotzdem länger dauern.

Edit 2: Ui, jetzt sind es schon rund 2,5 MB/s. Das geht ja ab wie Pfeil! Hätte ich nicht erwartet.

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich habe 1.5TB SSD + 5TB HDD + 4TB Externe Festplatte. :D
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hat jemand darauf geachtet, wie stark das Spielverzeichnis bei der Installation des Patches wächst?
17 GB herunterladen sind nur eine Frage der Zeit, aber dauerhaft 17 GB Platz auf der Spielepartition zu schaffen würde gerade stören.

Vor der Installation rund 34,6 GB danach 35,3 GB.

Hab jedoch in den Einstellungen das Problem, dass bei den Voreinstellungen der Grafik nur Vierecke angezeigt werden. Also da, wo sonst Mittel, Hoch, Höchste usw steht.

Wer es über den GOG-Galaxy Client lädt, lädt direkt 17GB runter. Ich gehe mal davon aus, dass die 6,4GB im Steam gepackt sind und dann halt nach dem entpacken größer sind.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja wer die Kohle hat.))

Dümpel hier leider noch auf HDD rum, also außer das OS eben und paar Standardprogramme.

Es kommt der Tag an dem gibt es von neuen Titel eine Standard, Deluxe, Digital Deluxe, Collectors und demnächst dann...2TB HDD Edition.)

In einem Land vor unserer Zeit mit 1,2Mb/s kommentiert.)
Vor ein paar Jahren dachte ich noch "500MB, die kriegste ja nie voll!" Tja, und heute?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bin mal gespannt ob "Fixes issue where quest titled Of Dairy and Darkness could be restarted." wirklich gefixt wurde, dann könnte ich endlich weiter spielen.


Edit: Lade die 6,4GB seit 14:13 Uhr runter und dauert noch 3-5h für 800 MB, da gerade nur 30-60kb/s von meinen maximalen 375kb/s ankommen
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Vor ein paar Jahren dachte ich noch "500MB, die kriegste ja nie voll!" Tja, und heute?

Ja vor ein paar Jahren waren 500MB noch 50-100 Spiele, heute sind es noch 15.)

@ über Dir:
17 GB zum Laden macht das fertige Spiel dort rein gepatcht kein GB größer? Das nenne ich mal ökonomisch.)

Zum Andrang...Spiel liegt ungespielt auf Platte, dann warte ich mal getrost den ersten run ab.)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

ich muste nur 550mb großen dlc download und installieren bei gog und wahr wieder alle dlc da
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

ich muste nur setup_the_witcher3_dlc1-16_2.0.0.40 download also 1.10 und selber installieren
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hmm. Was meint ihr ? Erweiterung kaufen und runterladen, oder den 17 GB Patch und später die Erweiterung ? Will soviel DL-Zeit wie möglich sparen:D
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Habe die Erweiterung gekauft und dann den patch. Sind dennoch 17gb :(
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Verstehe ich nicht!!! TheWitcher79 hat doch gefragt was besser ist.
Hat nix damit zu tun ob sie verfügbar ist oder nicht ;)

Die Erweiterung erscheint ja erst am 13.10. Ich würde demnach bis zum Release warten, dann die Extension laden und somit 17 GB sparen ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Das weiß ich nicht ob man sich das spart. Eventuell wird der patch vorher benötigt um den dlc installieren zu können.
Wirst du aber sehen.

Ich lade es heute weil ich bis zum 13.10. eh nicht spielen will und das somit in aller Ruhe durchlaufen lassen kann ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Verstehe ich nicht!!! TheWitcher79 hat doch gefragt was besser ist.
Hat nix damit zu tun ob sie verfügbar ist oder nicht ;)

Sehr wohl. Er hat nämlich gefragt, in welchem Fall er weniger herunterladen muss (also jetzt Patch und später Expansion runterladen oder gleich auf die Expansion warten und hoffen, dass der Patch da schon eingearbeitet ist). Wie soll er das wissen, wenn die Expansion noch nicht verfügbar ist. ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich gehe mal davon aus, dass die 6,4GB im Steam gepackt sind und dann halt nach dem entpacken größer sind.
Davon musst du nicht nur ausgehen das ich schon eh und je so.... Seit der Umstellung von NCF/GCF zu ACF sind die Spiele beim Download oder Patches nun teilweise 50-60% kleiner als sie eigentlich sind.
Kommt aber aufs Spiel drauf an, ältere Spiele wurden teilweise geupdatet aber nicht alle. Neuere Spiele sollten ansich immer so zwischen 40-60% nur vom eigentlich Spiel haben.
 
Zurück