The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Kann doch gut sein das so ein Remake kommt. Wobei ich mir denken könnte das man am ehesten ein Remake des ersten Teils produzieren würde. Aufgehübschte Grafik und so weiter... Alternative Enden.

Sehr unwahrscheinlich. CDPR hat schon mehrfach in Interviews gesagt, dass sie keinerlei Ambitionen haben, Remakes der alten Teile zu machen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Die Liste vom ganzen Patch ist wirklich Kilometerlang, mir sind bis jetzt aber keine Bugs aufgefallen oder habe es übersehen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

gibt es hier dem link zu?

ich bin opfer der bugs, ich warte nur auf das update.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

@eXtremeWarhead(ja der patch ist raus und ja es sind 17gb geworden für pc)
link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Sehr unwahrscheinlich. CDPR hat schon mehrfach in Interviews gesagt, dass sie keinerlei Ambitionen haben, Remakes der alten Teile zu machen.

:(

Vllt findet sich ja ein ambitioniertes Modderteam, welches sich damit beschäftigen will. Auch gerne zum vollen Kaufpreis ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Sie könnten es aber so machen wie bei Dragon Age, oder sie nehmen das GUTE ENDE :D

oder sie führen einfach alle 3 Enden zusammen mit jeweils 2 oder 3 Quest zu jedem Ende. Und dann geht es "gemeinsam" weiter :D

Würde mich jedenfalls sehr freuen..
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

wo gibt es den link, das man es manuell runter laden kann GOG lädt es bei mir nicht runter.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

GoG ist einfach mal überlastet ;)


habe das gleiche Problem. Da heist es warten...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

emmm bei mir hat gog noch nie von selbst ein update gezogen, ich musste selbst hand anlegen damit ich 1.08 druff bekomme.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

hab mal mein key eingegeben um es zu verknüpfen, es ging einmal, nun lässt sich mein key nicht mehr aktivieren und verknüpfen geht auch nicht mehr, ich raff es nett.

ich check es später noch mal, noch ein bissel und ich meld mich beim Support, hab nämlich nur probleme gehabt, durch das 1.08 weniger aber die bugs sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bei mir steht es beim überprüfen der Festplatte.
Warten wir mal noch ein Paar Stunden.
Vermute das liegt am Server...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Die Entwickler machen wenigstens was für unser gezahltes Geld.
Durch CD Project kann man noch ein wenig Hoffnung haben in die Spielebranche, für mich ist The Witcher 3 eines der besten Spiele die ich in den letzten Jahren gekauft habe.

Ich bin auch schon gespannt auf das neue Project Cyberpunk 2077 mal sehen was das so werden soll :)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Das Update ist jetzt bei Steam Online ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bei Steam lädt er gerade bei mir einen 6,4GB Patch herunter.
 
Zurück