The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

es stürzt mit einer 390 ab mit einer 970gtx und auch mit meiner 580gtx, pc läuft ohne Probleme bei anderen spielen.

was ist dsr
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Also ich kann mich da den meisten hier nur anschließen. Ich habe insgesamt jetzt knapp 200 Std. Wichter 3 hinter mir. 80% davon gespielt mit einer GTX770 und dann gewechselt auf 980. Bis auf einzelne Bugs lief das Game mit jedem Update super. Ich habe die Steamversion. In der kompletten Spielzeit hatte ich nicht einen Absturz und die paar Bugs die ich hatte waren nie Spielentscheidend und haben daher nicht wirklich gestört.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bei mir passiert es mittlerweile auch weniger, aber hatte gestern erst den letzten, ich flieg einfach aus dem Game, muss es dann wieder starten, hab mir die box aus dem Saturn gekauft, gog 1,4 macht auch komische Sachen, hab mein key eingegeben bei Verknüpfen, auf Hoffnung das ich von gog Unterstützung bekommt sprich updates, wollte mein Spiel auf defekte Datein prüfen, da sagt der das es nicht geht, komisch oder? Das 1.08 hab ich auch nur weil ich selbst nach ein Update gesucht habe, gog ist ein Witz gegeben über Steam und Origin oder uplay.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bin gespant was 1.10 bewirkt.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hat irgendeiner mal diese Mod ausprobiert ?
https://www.youtube.com/watch?v=fW-HcDh9acg
https://www.youtube.com/watch?v=tD1Ay7RTQlA

Das ist sehr viel näher an den Trailern und viel angenehmer anzuschauen als dieser bunte Stil der release Version.

Dürfte nicht mehr als ein SweetFX-Profil, ggf. mit angepassten Ini-Settings bzgl. der Vegetation sein - sieh dir doch einmal die PCGH-Enthusiast-Settings inkl. SweetFX-Profil an. Je nachdem wie potent dein System ist und / oder du leidensfähig bist, kann ich dir eine nochmals angepasste Rendering.xml hochladen.

VG,
criss
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Es ist doch ganz einfach: Am Ende vom Tag ist das hier eine Veranstaltung für die Kunden, wenn wir die Leser mal so bezeichnen wollen. Ein Unternehmen produziert also Ware für diese, in unserem Fall aktuelle Meldungen. Es macht dabei logischerweise wenig Sinn Ware zu produzieren, die keinen oder wenige interessieren. Und davon abgesehen machen wir auch Meldungen zu Dingen, die sonst wo nicht groß stattfinden.

Criss Vaughn hat zudem einen guten Punkt: Das ist ein Free 4 All-Server und wenn einem die Map nicht passt, spielt man eine andere. Man liest ja auch keine Heftartikel, die einen nicht interessieren, sondern blättert weiter. Oder geht auf bild.de, wenn man die nicht gut findet. Eine mittlere vierstellige Zahl hat die Story interessiert - und dich ja offenbar auch, sonst wärst Du nicht im Kommentarthread gelandet.

Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft mit der BILD vergleichen??? :ugly:

Ich kann ja verstehen, dass ihr Klicks braucht, keine Frage. Aber es wäre doch nett, wenn ihr neben den klickintensiven Beiträgen auch wieder mehr Beiträge zu anderen Themen schreibt. Dass ich hier lande, liegt vielleicht auch daran, dass die Anzahl an Nachrichten pro Tag eher "übersichtlich" ist und es sonst nicht viel zu sehen gibt. Dass die Enhanced Edition zu Divinity Original Sin jetzt am 27.10. erscheint, ist bei euch z.B. scheinbar keine Nachricht wert, wohl aber, dass Cyberpunk laut irgendeinem Entwickler größer sein soll als Witcher 3. Ich sage ja nicht, dass letztere Artikel nicht existieren darf, allerdings würde ich mich auch mal wieder mehr über Nachrichten mit tatsächlichem Nachrichtenwert freuen. Seht es einfach als konstruktive Kritik. ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Dürfte nicht mehr als ein SweetFX-Profil, ggf. mit angepassten Ini-Settings bzgl. der Vegetation sein - sieh dir doch einmal die PCGH-Enthusiast-Settings inkl. SweetFX-Profil an. Je nachdem wie potent dein System ist und / oder du leidensfähig bist, kann ich dir eine nochmals angepasste Rendering.xml hochladen.

VG,
criss

Ich müsste mir das Spiel sowieso erst noch zulegen. Mich hätte nur mal interessiert ob solche Mods durchweg gute Ergebnisse liefern oder für Bugs sorgen.
Aber irgendwie scheinen ja auch die Entwickler noch ständig Content nachzuschieben, vielleicht sollte man das Spiel noch reifen lassen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich müsste mir das Spiel sowieso erst noch zulegen. Mich hätte nur mal interessiert ob solche Mods durchweg gute Ergebnisse liefern oder für Bugs sorgen.
Aber irgendwie scheinen ja auch die Entwickler noch ständig Content nachzuschieben, vielleicht sollte man das Spiel noch reifen lassen.

Also neuen Content gibts es jetzt abseits der Expansions eigentlich nicht mehr, nur noch Bugfixes.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Habe mir das Game vor 3 Wochen geholt und durchgespielt. Dabei trat nicht ein Fehler auf. Lediglich der Schatten Fehler auf der Brücke in oxenfurth.

Ich kann das Game echt nur empfehlen nachdem ich von witcher 2 so enttäuscht war. Grund dafür ist die eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Sowas stört mich extremst.

Wäre echt genial wenn CDP noch die Geschichte am Ende des games spielbar machen würde. Also das mit Ciri und Gerald.
Oder auf längere Sicht witcher 1 und 2 mit der engine und Bewegungsfreiheit von witcher 3 neu auflegen würden. :)

Sollte ich es mit meinem Lieblingsspielen, gothic 1 und 2, vergleichen, würde es wohl auf ein Gleichstand hinauslaufen. ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft mit der BILD vergleichen??? :ugly:

Ich kann ja verstehen, dass ihr Klicks braucht, keine Frage. Aber es wäre doch nett, wenn ihr neben den klickintensiven Beiträgen auch wieder mehr Beiträge zu anderen Themen schreibt. Dass ich hier lande, liegt vielleicht auch daran, dass die Anzahl an Nachrichten pro Tag eher "übersichtlich" ist und es sonst nicht viel zu sehen gibt. Dass die Enhanced Edition zu Divinity Original Sin jetzt am 27.10. erscheint, ist bei euch z.B. scheinbar keine Nachricht wert, wohl aber, dass Cyberpunk laut irgendeinem Entwickler größer sein soll als Witcher 3. Ich sage ja nicht, dass letztere Artikel nicht existieren darf, allerdings würde ich mich auch mal wieder mehr über Nachrichten mit tatsächlichem Nachrichtenwert freuen. Seht es einfach als konstruktive Kritik. ;)

Habe ich doch gar nicht gemacht, du interpretierst den vergleich in meine Aussage hinein.

Es geht dabei auch gar nicht nur um Klicks, wie es immer so schön dargestellt wird. Man muss eben nun mal Inhalte anbieten, den die Mehrheit liest. Nebenbei kann man auch noch mal Special Interest machen, aber der wird eben vom Mainstream getragen. Ich brauch halt einen Golf, um Projekte wie einen Phaeton querzufinanzieren. Wenn ich den ganzen tag nur Peter und der Wolf vorlese, ist irgendwann niemand mehr da.

Und auch wir müssen Prioritäten setzen, weil unsere Ressourcen, wie in jeder anderen Firma auch, eine Grenze haben. Da kommt es dann schon mal vor, dass ein Enhanced Edition zu Divinity Original Sin gegen ein Cyberpunk 2077 verliert, weil letzeres mehr Leute interessiert. Das hat dann auch gar nix damit zu tun, dass wir Divinity Original Sin unter den Tisch kehren wollen. Wir entscheiden hier ziemlich oft am Tag, was nun auf die Seite kommt und was nicht und wir haben dabei immer die Hoffung, dass wir die meisten Leute damit gut informieren. Ein Kompromiss ist es aber immer - oder du leistest dir einen privaten Nachrichtendienst. :)

Klar, machen wir. So Konstruktiv man die Aussage "Warum gibt es eigentlich zu jedem Furz bezüglich eines neuen Patches zu TW3 eine Nachricht hier? Das macht ihr für andere Spiele doch auch nicht. So viel zu neutralem Journalismus... wohl eher 'in your face'..." eben nehmen kann. Dachte halt, es ist eine gute Gelegenheit, mal darauf einzugehen. Trotz der unterschiedlichen Ansichten Danke für deine aktive Teilnahme am Forum und das Du dich stets einbringst. 2.500+ Kommentare seit 2014 sind ja auch ein Wort.

Edit: Sorry an alle anderen für den kleinen Offtopic-Ausflug hier.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Dass die Enhanced Edition zu Divinity Original Sin jetzt am 27.10. erscheint, ist bei euch z.B. scheinbar keine Nachricht wert, wohl aber, dass Cyberpunk laut irgendeinem Entwickler größer sein soll als Witcher 3.

Helau,

Die Enhanced ist halt im Wesentlichen die Konsolenfassung und am 27.10. erscheinen die Retails. Okay, es gibt dann auch noch einen PC-Patch. Aber das allein als News finde ich jetzt auch dürftig. Das Thema hatten wir ja grundsätzlich: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition als neues Spiel für PS4 und Xbox One, kostenloses Update für PC

Kann man sicher updaten. Mache ich nachher.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wäre echt genial wenn CDP noch die Geschichte am Ende des games spielbar machen würde. Also das mit Ciri und Gerald.
Wird nicht passieren, schon alleine deshalb, weil die anderen Enden ganz anders ausgehen. Mit Ciri und Geralt ist da nichts...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

hat wer erlesen können ob die restlichen Steamerfolge nun gehen. habe nix gelesen, zumindest das was ich überflogen habe.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Nur schade das der erste Teil kein gamepad Support liefert, warum man das nicht nachreicht? Hab mir den ersten hier und noch nie gespielt weil ich es auf Maus und Tastatur zu blöd finde,

bitte reicht für für den ersten Teil gamepad Support nach.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Verdammt, stimmt!!!
Hach regt mich das gerade auf :D

Edit:
Da kann man ja auf ein Remake von Witcher 1 und/oder 2 HOFFEN :D

Kann doch gut sein das so ein Remake kommt. Wobei ich mir denken könnte das man am ehesten ein Remake des ersten Teils produzieren würde. Aufgehübschte Grafik und so weiter... Alternative Enden.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Helau,

Die Enhanced ist halt im Wesentlichen die Konsolenfassung und am 27.10. erscheinen die Retails. Okay, es gibt dann auch noch einen PC-Patch. Aber das allein als News finde ich jetzt auch dürftig. Das Thema hatten wir ja grundsätzlich: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition als neues Spiel für PS4 und Xbox One, kostenloses Update für PC

Kann man sicher updaten. Mache ich nachher.

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition als neues Spiel für PS4 und Xbox One, kostenlos für PC [Update]

Off Topic hiermit beendet :devil:

Topic: Der Patch kommt heute. The Witcher 3: Patch 1.10 kommt heute noch, bis zu 15 GByte groß [Update]
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich lade gerade 17GB über den Beta-Kanal runter, mal gucken ;)
 
Zurück