manimani89
Volt-Modder(in)
das hauptspiel startet bei mir nicht mehr
ich startet es erst gestern zum letzten mal. hast es mal probiert jetzt?Musst mal unter Dokumente - The Witcher 3 alle settings und bak Dateien löschen und danach nochmal probieren.
Ja, hatte das Problem letztens auch.ich startet es erst gestern zum letzten mal. hast es mal probiert jetzt?
Maxed Out hatte ich mit unserer Testversion mit einem Core i7-13700K ~73 Fps gemessen. Aber die Zahlen muss ich morgen noch mal checken, wenn es final raus ist und hoffentlich rund läuft. Zudem wirst du ja das Raytracing mit der 1080 eh nicht nutzen können, das frisst die meisten Fps.@pcgh: habt ihr neue Systemanforderungen?
Ich habs mal auf XBox Series X angezockt, ca. 1-2 Stunden. Läuft flüßig, einzig allein die Intro Sequenz mit dem Schwert beim Erststart ruckelt sich einwenig einen ab. Ich denke das wird für die PC Version dann auch so sein.Maxed Out hatte ich mit unserer Testversion mit einem Core i7-13700K ~73 Fps gemessen. Aber die Zahlen muss ich morgen noch mal checken, wenn es final raus ist und hoffentlich rund läuft. Zudem wirst du ja das Raytracing mit der 1080 eh nicht nutzen können, das frisst die meisten Fps.
Diese Probleme betreffen meines Wissens aktuell nur die PC-Version. Computerbase geht es jedenfalls ähnlich, die wollen auch nicht testen, bevor da was gepatcht wird: https://www.computerbase.de/forum/t...-raytracing-modi.2117919/page-7#post-27638304Ich habs mal auf XBox Series X angezockt, ca. 1-2 Stunden. Läuft flüßig, einzig allein die Intro Sequenz mit dem Schwert beim Erststart ruckelt sich einwenig einen ab. Ich denke das wird für die PC Version dann auch so sein.
Diese Probleme betreffen meines Wissens aktuell nur die PC-Version. Computerbase geht es jedenfalls ähnlich, die wollen auch nicht testen, bevor da was gepatcht wird: https://www.computerbase.de/forum/t...-raytracing-modi.2117919/page-7#post-27638304
Das war der Plan.Am besten mit beiden Addons in einem Rutsch von Anfang an durchspielen, dann gibt es keine Probleme![]()
Bei mir lässt sich DLSS mit einer RTX 3070 nicht einmal aktivierenJa, es läuft auch. Aber wehe, du lädst einmal einen Spielstand. Oder verändert RT-Optionen. Oder machst DLSS an, da hatte ich eben auch einen Absturz. Am besten mit beiden Addons in einem Rutsch von Anfang an durchspielen, dann gibt es keine Probleme![]()
.gif)
Neuesten Treiber drauf? Ohne den gehts nicht.Bei mir lässt sich DLSS mit einer RTX 3070 nicht einmal aktivieren![]()
Natürlich, 527.56.Neuesten Treiber drauf? Ohne den gehts nicht.
.gif)
scheint zu funzen auf ner 6800, ... wie es auf ARC läuft ?Endlich wieder Witcher 3 daddeln ... freu mich schon drauf.
FSR 2.1
Hoffentlich is es nicht broken auf der Arc wie in Red Dead 2 xD