News The Witcher 3 Next-Gen-Update: Startuhrzeit und offizielle Release Notes für Version 4.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 Next-Gen-Update: Startuhrzeit und offizielle Release Notes für Version 4.0

Schon heute Nacht wird das Next-Gen-Update für The Witcher 3 zum Download angeboten. Mittlerweile hat CD Projekt auch die kompletten Release Notes veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3 Next-Gen-Update: Startuhrzeit und offizielle Release Notes für Version 4.0
 
Ich habe auf einem Screenshot im CB Forum gesehen, das die 4080 mit DLSS3 Quality gerade so 60 FPS schafft in UHD mit Max Raytracing. Da wünsche ich den AMD Usern viel Glück das es bei ihnen zumindest irgendwie läuft.

Edit: Sorry wahrscheinlich doch nur DLSS 2.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich will es endlich mal durchspielen, macht es Sinn es sich vorher zu installieren und zu patchen oder besser direkt ein cleaninstall ?
 
Witcher 3 wird jetzt deinstaliert und sämtliche verbleibende Modeinträge sauber von Hand gelöscht um eine saubere Installation des Updates zu gewährleisten. Den Änderungen nach werden die restlichen von mir genutzten Mods nicht ohne Update der Mods funktionieren, Nitpickers Patch und FCR3 sind ja offizieller Teil des Updates und kommen praktisch postwendend zurück.

Bin dann mal sehr gespannt auf das finale Ergebnis :-D
 
Zurück