The Witcher 3: Neues Video mit 35 Minuten Gameplay begeistert Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neues Video mit 35 Minuten Gameplay begeistert Spieler

Die Entwickler bei CD Projekt haben ein neues Video veröffentlicht, das 35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3: Wild Hunt enthält. Das Video beginnt zu einem Zeitpunkt, an dem der Spieler schon einige Stunden mit dem Titel verbracht hat und der Protagonist Geralt von Riva sich auf den Weg nach Novigrad macht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neues Video mit 35 Minuten Gameplay begeistert Spieler

Das läuft aber noch nicht so richtig smooth, hoffentlich ändert sich das bis zum Release, genauso wie die Animationen. Die sind mir noch zu schnell, hektisch und wirken arg unnatürlich.

Nie hatte der Spruch "shut up and take my money" eine höhere Bedeutung als beim Betrachten dieses 35-Minuten-Gameplayvideos.

Einfach fantastisch !

So eine große Spielwelt mit so guter, stimmungsvoller, aufwendiger, lebhafter Grafik zu füllen - das ist eine Meisterleistung :hail:

Spiel des Jahres, Jahrzehntes, Jahrhunderts ?

Ich denke TW 3 wird :sabber: und noch besser als TLoU (jaja schwer zu vergleichen).

Noch'n Thread dazu? Mhkay ... dann c&p ich einfach mal, was ich schon unters raw Video gepostet hab. ^^

Oh, das ist 1:1 das, was sie auf der GamesCom an ihrem Stand live am PC vorgestellt haben (ja, es war live, wir waren extra 2x drin ums zu bestätigen [und doppelt Shirts abzugreifen], und beide Male wurden minimal andere Sachen gemacht), sehr geil.

Auf der GC hat man gut und gerne 3 Std. anstehen dürfen dafür, allerdings hat mans dann auch auf der grossen Leinwand live sehen können, und konnte anschliessend zwei - drei Fragen an den Entwickler stellen.

Meine Fragen waren: Ist der Build noch recht früh, weil es gerade in der Stadt gerne mal geruckelt hat -> Ja. Waren es eher weniger Max Settings weil es doch arg geflimmert hatte, gerade an der Kettenrüstung von Geralt im Closeup -> Auch ja, u.a. Kantenglättung waren vor Ort noch nicht drin. Und wird man einen Monster-PC brauchen fürs fertige Spiel bzw. was war die Config des PCs vor Ort -> Wollte er mir nicht verraten, und finale Empfehlungen konnte er auch noch keine geben, sie optimieren noch.

Das Anstehen war's in jedem Fall wert. Wird nächstes Jahr DAS Rollenspiel werden, ohne Konkurrenz.. <3

Also ich hoffe,dass es später wenn das Spiel raus ist nicht so ruckeln wird und die Städte sich mit Menschen füllen.
Denn mit den leeren Straßen kommt nicht wirklich ein Großstadt gefühl auf.
Aber sonnst ist das Spiel sehr gut.

Spiel des Jahres 2015, das steht spätestens seit der Ankündigung vor 1½ Jahren schon fest.

Ein paar Konzepte aus Teil 1 sind ja auch wieder aufgetaucht (Lagerfeuer zum Meditieren, ein paar Anzeigen im HUD) - ich hoffe nur, dass sie die Steuerung einigermaßen fummelfrei hinbekommen, das ist meine größte Sorge.

eines der wenigen Gamevideos, wo ich bis zum ende durchgehalten habe.
Das Spiel könnte wirklich einen festen Meilenstein setzen. Wird gekauft.:)

Ist das auf Konsole bzw. XBOX One? :ugly:
Der "A" Button für's looten bei 9:20 deutet ziemlich stark darauf hin. Wenn es so ist, dann ist die Grafik schon mal ziemlich beeindruckend dafür ;)

Oh man. Habe mir gerade das 35 Minuten lange Gameplay Video angeschaut und so langsam kommen mir Zweifel, ob denn meine vor Monaten gefällte Entscheidung, keine Games mehr am PC (Konsolen besitze ich nicht) zu zocken, die richtige war.

Verdammt sieht das gut aus :sabber:.

Zurück