The Witcher 3: Netflix-Serie und Switch-Release beflügeln offenbar Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Netflix-Serie und Switch-Release beflügeln offenbar Verkaufszahlen

Man hätte meinen können, The Witcher 3 hatte seinen Zenit bereits überschritten, denn das Spiel ist bereits 2015 für den PC erschienen. Doch die Serie und der Switch-Release verleihen dem Titel noch einmal einen Verkaufsboost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Netflix-Serie und Switch-Release beflügeln offenbar Verkaufszahlen

AW: The Witcher 3: Netflix-Serie und Switch-Release beflügeln offenbar Verkaufszahlen

DAS sind doch mal wieder gute Neuigkeiten für CDP und GoG und derHexer ist nunmal immernoch ein verdammt gutes Spiel.!
Erst Recht, mit den beiden Addons, da können sich andere immernoch die ein oder andere Scheibe davon abschneiden.

Nicht zu vergesssen, das dies natürlich auch der weiteren Entwicklung von Cyberpunk und einem eventuellem neuen Game im Witcheruniversum, nur zusätzlich zugute kommt.

:daumen:

AW: The Witcher 3: Netflix-Serie und Switch-Release beflügeln offenbar Verkaufszahlen

Ich hab mir das Spiel letztes Jahr noch im August gekauft weil ich's endlich mal Spielen wollte. Bin aktuell bei gut 200 Spielstunden :ugly:

Zurück