A
Arkintosz
Guest
AW: The Witcher 3 mit Raytracing: Reshade-Mod macht es möglich
Lass Dich doch da nicht reinziehen. Es ist nur der Versuch aus einem ganz neutralen Thread einen NV-Werbethread (oder Heulthread) zu machen, der vom Artikel her alle GPUs mit Unified Shadern gleichartig einbezieht, seien sie von AMD, demnächst Intel, vielleicht auch Vivante, vielleicht auch ARM, vielleicht Matrox.
Und man liest ja auch aus dem Text ganz unverschleiert die Wut darüber heraus, dass es nichts NV-Exklusives ist, insofern ist das schon völlig entlarvend, dass es diesen Leuten weder um Technik, noch um Fakten geht, sondern vielleicht irgedwo im Kopf beim Betrachten einer NV-Werbematerials an einer problematischen Stelle ein Bit gekippt ist, das das Augenlicht auf eine bestimmte Farbe festgenagelt hat.
Ganz einfach ich rede davon das Privatpersonen für Sozialwertvolle Arbeit im IT/GamingBereich Belobigt werden sollten. Weil sie es Unentgeldlich für jeden verfügbar machen.
Und du Zitierst mich mit, einem ungefragten NVidia hat aber seit Jahren dies und das.... und AMD hat nix.. blabla.
Lass Dich doch da nicht reinziehen. Es ist nur der Versuch aus einem ganz neutralen Thread einen NV-Werbethread (oder Heulthread) zu machen, der vom Artikel her alle GPUs mit Unified Shadern gleichartig einbezieht, seien sie von AMD, demnächst Intel, vielleicht auch Vivante, vielleicht auch ARM, vielleicht Matrox.
Und man liest ja auch aus dem Text ganz unverschleiert die Wut darüber heraus, dass es nichts NV-Exklusives ist, insofern ist das schon völlig entlarvend, dass es diesen Leuten weder um Technik, noch um Fakten geht, sondern vielleicht irgedwo im Kopf beim Betrachten einer NV-Werbematerials an einer problematischen Stelle ein Bit gekippt ist, das das Augenlicht auf eine bestimmte Farbe festgenagelt hat.