The Witcher 3: Kostenloser DLCs mit Ciri-Outfit und neuen Finisher-Moves

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Kostenloser DLCs mit Ciri-Outfit und neuen Finisher-Moves

Für The Witcher 3 sollte es eigentlich diese Woche ein neues Outfit für Ciri geben, aber die kostenlosen DLCs wurden wegen des Patches verschoben. Der zweite DLC für diese Woche enthält neue Finisher-Moves.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Kostenloser DLCs mit Ciri-Outfit und neuen Finisher-Moves
 
Wir schenken euch ganze 16 (!!!) gratis DLCs.




(hauptsächlich bestehent aus kleinkram den keiner will und den ihr euch auch selbst hättet modden können)
 
Wir schenken euch ganze 16 (!!!) gratis DLCs.




(hauptsächlich bestehent aus kleinkram den keiner will und den ihr euch auch selbst hättet modden können)

Die Kommentare zu sämtlichen DLCs auf deren Facebook Seite sprechen da aber ne andere Sprache - aber für manche ist geschenkt immer noch zu teuer :schief:

Aber hast Recht, den "Kleinkram" wie z.B. neue Quests/Aufträge hat man besser als 16 verschiedene Vorbestellerboni verkaufen sollen, die man natürlich auf 16 verschiedene exklusive Händler verteilt. Oder man verkauft halt nen modischen "Season Pass" für 30 €....
 
Stand ja auch nirgendwo, dass diese DLCs irgendwelchen Story Content oder sonst was bringen. Das hätten auch 16 verschiedene Waffen sein können.
Na Hauptsache rumheulen. Sind ja sowieso alle optional. Wenn sie euch nicht gefallen, lasst es eben sein und wartet auf die kostenpflichtigen Addons, da gibts dann auch mehr Story.
 
Was heißt hier nur Kleinkram, sind schließlich auch Quests dabei.
Ist ja nicht so das wir nur optionale Farben für den Sattel bekommen.
 
Oh Gott seid Ihr alle Miesepeter. Natürlich meine ich den optischen Mist wie Outfits, aber die Ladys superganzgenau müssen immer alles superganzgenau nehmen ;)

Super neue Quests, ich weiß nciht wie es euch geht, aber ich sabber nicht jeder neuen Quest hinterher wenn sie angekündigt wird. Ich habe das Spiel auch schon eine weile durch und, nein, so viel wieder spiel wert hat es nicht das man es nur wegen neuen DLC Quests nochmal installieren muss.

Spoiler: Geralt gewinnt das Spiel auch ohne DLCs.
 
Oh Gott seid Ihr alle Miesepeter. Natürlich meine ich den optischen Mist wie Outfits, aber die Ladys superganzgenau müssen immer alles superganzgenau nehmen ;)

Super neue Quests, ich weiß nciht wie es euch geht, aber ich sabber nicht jeder neuen Quest hinterher wenn sie angekündigt wird. Ich habe das Spiel auch schon eine weile durch und, nein, so viel wieder spiel wert hat es nicht das man es nur wegen neuen DLC Quests nochmal installieren muss.

Spoiler: Geralt gewinnt das Spiel auch ohne DLCs.

Du machst dich hier wichtig und stänkerst rum und nennst dann die anderen Miesepeter? Wer im Schlachthaus hockt... ;) Richtig, die Quest sind nichts weltbewegendes, deswegen kommen ja noch 2 Addons mit irgendwas um die 30 Stunden Spielzeit. Die kosten dann aber. Gefällt dir sicher besser ;)
 
Ich weiß, dass es trotzdem gekauft wird. Es ist aber ein feiner Zug, dass kleinere DLCs von CDPR kostenlos verteilt werden.
 
Zurück