The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Mh... Wie erwartet kam kein Game Ready Treiber für win10... Ich bin gespannt

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Ja das hoffe ich auch, so 50 FPS sind angepeilt....:-?
Oc ist schon bei Max.
Alles andere sehe ich ja morgen....:-D

Solange kein Spiel existiert indem mehrere Personen/Lebewesen mit TressFX vorkommen, sind Behauptungen bezüglich Effizienz nichts weiter als Schall und Rauch. Beispiele aus der Praxis zählen.

Ok...

• Update skinning on the growth mesh and hair root position. [We’re preparing the mesh for where the hairs will be located].
  • Use the skinning data to compute updated ‘target shape’ of hair curves. [Now we are telling the system to define the shape of the hair based on the quad lines; more on this below].
  • Simulate guide curves (DX11 Compute Shader). [Our guides for where hairs will ‘sprout’ are placed].
  • Convert guide curves into more refined spline curves (4x more CVs). [More vertices are added to give greater detail to the hairs].
  • For each triangle of the mesh, tessellate/interpolate many more render hairs (DX11 Tesselation). [Extrapolate based on the guide hairs and draw more hairs in the area].
  • Render shadows and final hair color along with choices on AA. [Self-shadowing hairs and other shadows are drawn; the hair is painted with a color].

Das Funktioniert ist aber nicht gerade super effizient. Würde Nvidia den sourcecode rausgeben könnte man vlt. noch weitere Dinge nachvollziehen aber, das ist laut ihnen ja "unüblich" in der Industrie... ja, macht ja keiner... Vlt ein paar kleine wie AMD, Intel... :ugly:

Ende vom Lied ist einfach dass Nvidia sich hier verhält wie ein gewinnorientiertes Unternehmen sich verhält, solange es meinem Konkurrenten mehr wehtut hau ich mir selbst auf die Finger.

Ende vom Lied ist einfach dass Nvidia sich hier verhält wie ein gewinnorientiertes Unternehmen sich verhält, solange es meinem Konkurrenten mehr wehtut hau ich mir selbst auf die Finger.
Und warum kann Nvidia sich so verhalten wie es sich verhält? Weil man bei diskreten GPUs über 70% Marktanteil hat und so diktieren kann wo es langgeht. AMD müsste massiv mehr Druck machen und deutlich besseres Marketing auf die Beine stellen. Von AMD gekauft zu werden war das schlechteste, was ATi damals passieren konnte.

Und warum kann Nvidia sich so verhalten wie es sich verhält? Weil man bei diskreten GPUs über 70% Marktanteil hat und so diktieren kann wo es langgeht. AMD müsste massiv mehr Druck machen und deutlich besseres Marketing auf die Beine stellen.

Stell ihnen Geld zur Verfügung und sie werden's machen. AMD hat einfach keine Kohle um sich sowas zu leisten. Und ich finde auch, dass AMDs Treiberteam trotz nur der halben Größe von dem von NV ihren Job mehr als gut verrichtet. Mit mehr Budget ist mehr von allem drin und AMD macht schon das Beste aus dem was ihm zur Verfügung steht ;)

Es geht übrigens los .. :)

Bei Steam kann man TW3 übrigens schon spielen :daumen:

:hail:
Gerade noch den Launchtrailer gesehen, und nun am Patch saugen.
Ich wünsche allen viel Spass mit diesem Schmuckstück !

Ok, es ist geil :wow:
Aber ich werde mit dem Spielen noch warten bis ich meine Prüfung geschrieben habe... aber dann :devil:
Bitte keine Spoiler.

Edit: Ganz vergessen viel Spaß euch allen :)

Man kann es spielen!!!!! ahofieahgfolsasaeghshs:hail::hail::wall::kaffee::kaffee::banane::banane:

Auf geht's! Viel Spaß allen! :crazy::crazy:

Ich brauch ne neue HDD :ugly:
Meine ist schon mit dem reservieren des Speicherplatzes und dem entpacken der Daten am Limit bzw. braucht über 15 min :wall:

O.o
also bei mir steht da was von 42 Minuten, Countdown

Ja, bei Gog, schön wenn Steam schon rennt :D

Viel Spaß.....Euch allen :sabber::hail::devil::daumen:

Es geht los. :D

witcher3 2015-05-19 00-30-36-45.jpg

Zurück