The Witcher 3 Hauptquest verbuggt - Was nun?

Du hast zwei Möglichkeiten:
1) Melde dich beim CDPR Support. Erklär denen was falsch gelaufen ist und schick dein Savegame mit. Evtl. haben die ne Lösung für dich, wahrscheinlich musst du dich aber bis zum nächsten Patch gedulden.
2) Nimm nen alten Save vor dem Bug. Sollte es keinen geben, musst du leider von vorne Anfangen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bug sich von selbst löst, wenn er bereits so lange bestand hat bei dir.

Ja ich versuche seit gestern den Support zu erreichen, aber ich deren Website läd bei mir nicht. Hat jmd deren Mail-Adresse oder sonstige Daten?

In GOG Galaxy Client -> Witcher 3 -> Configure -> Rollback 1.06

Wenn ich im Galaxy Client auf Witcher 3, Mehr und Konfigurieren klicke, kann ich nur die automatische Aktualisierung ein und ausschalten, die Sprache ändern und die DLCs auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Save Game!

Im Voraus VIELEN VIELEN DANK!

https://www.dropbox.com/sh/u1mw66cwmg24ma1/AADZdTVwJmyX90h1FFABlPjQa?dl=0

Ja ich hab das Haus auf den Kopf gestellt. Keller, Erdgeschoss und 1. Etage.

Däm, das ist in der Tat verbuggt. Ich hab schon versucht per Konsolenbefehl verschiedene Questitems zu spawnen um die Quest über diese Stelle voranzubringen, aber es hilft nichts. Und den Konsolenbefehl mit dem man eine bestimmte Queststage einstellen kann, habe ich nicht gefunden. Mist.

Du hast recht. Gerade nochmal gecheckt, jetzt fehlt bei mir die Option auch. Als ich zuletzt nachgeguckt hatte (also als der Patch 1.07 ausgeliefert wurde) hatte ich unter dem Auto-Update Enabled / Disabled den Punkt Rollback 1.06 / 1.07. :hmm:

Du hast recht. Gerade nochmal gecheckt, jetzt fehlt bei mir die Option auch. Als ich zuletzt nachgeguckt hatte (also als der Patch 1.07 ausgeliefert wurde) hatte ich unter dem Auto-Update Enabled / Disabled den Punkt Rollback 1.06 / 1.07. :hmm:

Ich lade gerade 1.06 noch mal komplett herunter...

Währenddessen spiele ich einfach mal weiter. Die werden sicherlich nen Hot-Fix dafür raushauen oder es wird mit dem nächsten Patch behoben (gibt ja noch andere mit dem Problem!).

Zurück