The Witcher 3: Genauer Release-Termin, geheime Unterwasserwelt, Collector's Edition - Infobombe

In den Büchern wird immerwieder erwähnt das Ciri aschblonde Haare hat und sie trägt das Schwert auf dem Rücken das macht keine Magierin also kann es Triss nicht sein.
Mal ne Frage soll die rechte Lady bei 1:40 Yennefer sein?

Es ist aufkeinen Fall Triss sondern 100% Ciri, weil:
Ich weiss grade nicht mehr warum aber Ciri war schwer im Gesicht verletzt. Ich glaub nach ihrer Flucht aus der Wüste während ihrer Zeit in der räuberbande. Die Person im Video hat Narben im Gesicht im Augenbereich, genau dort wo Ciri verletzt wurde. In den Büchern werden bei Triss keine Narben im Gesicht erwähnt (dafür aber am Rest des Körpers wegen dem ersten Nilfgard Krieg wenn ich mich recht erinnere) Außerdem wird erwähnt, dass Ciri Aschblonde also fast graue Haare hat. Dazu kommt, dass sie das Schwert auf dem Rücken trägt. Der Körperbau und das Gesicht passen auch, Ciri soll sehr hübsch sein.

Edit: Ich hab mir auch mal die CE gegönnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem mal wieder bei The Witcher 2 reingeschnuppert und das sieht nach wie vor so verdammt gut aus. Kann TW3 eigentlich schon gar nicht mehr erwarten.

Hmmm...
Du scheinst ja die Bücher gelesen zu haben, daher muss ich "Wiki-Student" dir ne Frage stellen:
Der Abschnitt zum "Gewürzhändler" (Roches Aufritt in Witcher II, herrlich!) auf Ciris Wiki-Seite (Ciri) sagt recht eindeutig aus, dass Emhyr kein Interesse mehr an der Heirat hat. Außerdem scheint die jüngste Außenpolitik ja nicht mehr danach auszusehen, als ob er sich noch um Legitimitätsansprüche scheren müsse... ;)
Recht ambivalent wirkt für mich, wie Emhyr im Trailer spricht: Er scheint darüber besorgt zu sein, dass Ciri von der wilden Jagd gejagd wird, aber gleichzeitig hört sich das "I shall give her what she deserves" äußerst mehrdeutig an...
Emhyr hat eine Ciri-Doppelgängerin in Cintra installiert und diese geheiratet, um so seinen Herrschaftsanspruch zu untermauern. Dafür braucht er sie also nicht mehr... ich glaube aber eigentlich nicht, dass er ihr an den Kragen will. Der Spruch "I shall give her what she deserves" ist ja auch ausreichend zweideutig...

Sorry, Doppelpost. I can has Zusammenführung? ;)

Wow, physisches Spiel, Soundtrack CD, Handbuch, Faltkarte und Aufkleber für 50€! Da kommt Nostalgie auf. Schön, dass sie eine so umfangreiche Retailversion in den Markt bringen. Wobei es auch ein wenig traurig ist, dass es eben so etwas besonderes ist. Früher war sowas Standard, aber in Zeiten zweiseitigen Schnellanleitungen gepaart mit 5 Seiten Produktwerbung ist es wieder etwas besonderes..
Ich wünschte, sowas würde wieder selbstverständlich werden..

Hab vor kurzem mal wieder bei The Witcher 2 reingeschnuppert und das sieht nach wie vor so verdammt gut aus. Kann TW3 eigentlich schon gar nicht mehr erwarten.
Wenn man bedenkt wie alt TW2 ist, spielt es doch immer noch ziemlich weit vorne mit was die Grafik anbelangt. Was mal wieder untermauert was für Grafikbremsen die Konsolen doch sind :schief:

Aaach zefix, das war so einer der Plot-Twists die erst im letzten(?) Buch kamen, hab ich vergessen. ;)
Der Verdacht kommt zwar schon vorher auf, aber aufgelöst wird es im letzten Buch das stimmt.
Mittlerweile ist es doch schon wieder ne Weile her seit ich die Bücher gelesen habe, mag mich dadurch eher nur noch an die wichtigen Details erinnern ;)

Bin gespannt ob Yennefer ihren Auftritt hat, obwohl sie mir eigentlich noch nie richtig sympatisch war. Steh da mehr auf der Seite von Triss :sabber:

Yennefer ist natürlich dabei, die ist auch im Trailer (bei 1:40 ca.) auch zu sehen. :)
War mir eben nicht sicher ob es wirklich Yennefer sein sollte. Wenn dies jedoch der Fall ist, dann bin ich noch mehr dafür dass er sich mehr um Triss kümmert ;)
Oder am besten überhaupt was neues, sind eh alles alte Weiber :lol:

War mir eben nicht sicher ob es wirklich Yennefer sein sollte. Wenn dies jedoch der Fall ist, dann bin ich noch mehr dafür dass er sich mehr um Triss kümmert ;)
Oder am besten überhaupt was neues, sind eh alles alte Weiber :lol:

Soll Yennefer nicht eigentlich über 80 sein...
...insgesamt haben die sich doch eigentlich alle ganz gut gehalten! Außerdem geht deine Meinung gegen den aktuellen Trend...
Langsam kommen wir zum guten Teil! :devil:
...Catzan ist da schon eher auf dem Milf-Trip :devil::devil::devil:
(Hoffe, dass man sowas hier überhaupt erwähnen darf)

Soll Yennefer nicht eigentlich über 80 sein...
...insgesamt haben die sich doch eigentlich alle ganz gut gehalten! Außerdem geht deine Meinung gegen den aktuellen Trend...
Bin mir nicht sicher ob man wirklich weiss wie alt Yennefer ist, aber sicher schon über 100. Sogar Gerald soll angeblich schon seine 100 Jahre auf dem Buckel haben und Yennefer ist älter als er.
Von Trends halte ich nichts, ich mag junges Fleisch :ugly: (nicht falsch verstehen, ab 20j ;))

Bin mir nicht sicher ob man wirklich weiss wie alt Yennefer ist, aber sicher schon über 100. Sogar Gerald soll angeblich schon seine 100 Jahre auf dem Buckel haben und Yennefer ist älter als er.
Von Trends halte ich nichts, ich mag junges Fleisch :ugly: (nicht falsch verstehen, ab 20j ;))
Eigentlich meinte ich eher das das "Neue" der gute Teil ist, also das Gegenteil von MILF sozusagen. xD
So siehts aus. :D
OK, dann hab ich da wohl was falsch interpretiert; ich hoffe aber trotzdem, dass die Intention des Posts gut rübergekommen ist.
Persönliche Meinung zum Thema: In meinen Augen sind die beiden auf jeden Fall fantstisch designed sind und mal ehrlich: Geralt ist so sichtlich gealtert, wäre es da nicht nen bisschen verstörend, wenn jetzt plötzlich eine 20-Jährige zu einer zentralen Frau in seinem Leben werden würde? So wie bei jedem x-beliebigen Popstar? :devil::devil::devil:
So oder so finde ich es aber mal interessant Yennefer nicht nur in Erzählungen, sondern auch Ingame zu erleben! Es geht beim Witcher doch um den Charakter der Figuren und nicht ums Alter! :D

ICh würds mir auch wünschen wenns gut optimiert ist, so wie damals bei Age of Mytology, sah Hammer aus und lief echt gut auch schwachen Systemen :D
Und solange man eine 690er oder Titan nicht in die Knie zwingt ist alles oki, ich mein mit normalen Spieleinstellungen auf Full HD ^.^

Jetzt müssen nur die GPU Anbieter mal in den Quark kommen, ohne neue 20nm Chips wird das wohl nicht so chic aussehen wie im Trailer. Wäre aber äußerst schade drumm...

Es liegt doch nicht an 20nm Chips. Die Architektur muss stimmen. Ich hoffe und denke bis dahin ist der grosse Maxwell draussen. Und ich muss ehrlich sagen das mir bei der Grafik die Kinnlade runtergefallen ist. Sowas hab ich bisher nicht gesehen. Einfach nur unheimlich lebensecht sieht das aus.

Und ich kann mich auch darauf verlassen das es am Ende auch so aussehen wird denn die Leadplattform ist der PC. Ich liebe diese Spieleschmiede CD Projekt Red die Hoffnung aller PC Enthusiasten!

also wenn das spiel so kommt wie sie das hier vorstellen mit der grafik und am end nicht wieder schlechter mache das ist ist es aufjeden fall gekauft.

Es liegt doch nicht an 20nm Chips. Die Architektur muss stimmen. Ich hoffe und denke bis dahin ist der grosse Maxwell draussen. Und ich muss ehrlich sagen das mir bei der Grafik die Kinnlade runtergefallen ist. Sowas hab ich bisher nicht gesehen. Einfach nur unheimlich lebensecht sieht das aus.

Und ich kann mich auch darauf verlassen das es am Ende auch so aussehen wird denn die Leadplattform ist der PC. Ich liebe diese Spieleschmiede CD Projekt Red die Hoffnung aller PC Enthusiasten!

Maxwell und der nächste GNC gehen aber mit 20nm einher und mein (durchaus sehr bescheidenes) wissen meint hier, das man bei bei TSMC und co. noch nicht soweit ist, für AMD und Nvidia Chips zu fertigen.
...jaja die 750Ti mit ihren 28nm mal außen vor.

Nope. Maxwell ist weiterhin 28nm, und auch die nächsten Radeons werden das bleiben.
Fetter Maxwell (der GK110-Nachfolger ;)) wird möglicherweise erst in 20nm erscheinen.

Zurück