The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

CD Projekt hat wie versprochen das Intro-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, das den Titel "The Trail" trägt und durch vorgerenderte Grafik beeindruckt. Zu sehen ist, wie Geralt die Spuren von seiner ehemaligen Liebe Yennefer von Vengerberg verfolgt, während Rückblenden zeigen, was wirklich passiert ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

Ja. Da kommt doch Freude auf. Es wird DAS Spiel des Jahres. Das Spiel hab ich schon vor Wochen instant vorbestellt denn hier weiss ich das Spiel wird der Hammer:daumen:

LEGENDEEERYYYY ich kanns schon nicht mehr abwarten und sauge jede Information wie ein Schwamm auf. Aber da kann nichts mehr falsch laufen dafür sind meine Eindrücke einfach zu gut. Das Spiel wird wohl schon fertig sein es wird nur noch feingetuned. Einen guten Rechner hab ich auch ich bin bereit:daumen:

Verdammt gut gemachtes und stimmiges Intro, steht den Videos von Blizzard mmn. in keinster Weise nach und macht verdammt viel Lust auf mehr davon.
Fand auch schon das überarbeitete Intro der Witcher 2 Enhanced Editon erste Sahne, aber das ist, finde ich, sogar noch mal eine Spur besser was die allgemeine grafische Qualität angeht.
Ich freu mich schon so unglaublich auf Feb. 2015 :daumen:

Ach ja, wo man Yennefer so zaubern sieht, da bekäme man auch mal richtig Lust einen Magier im Witcher Universum zu spielen, vor allem der Zauber mit dem Raben hat was gehabt. :D

Artikel schrieb:
Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels
Da habt ihr sowas von Recht :hail::daumen:

Will endlich mal die Systemanforderungen wissen, ist doch klar das ich es auf Maximalen Details spielen werde oder? ;)

Naja, die PR hat alles richtig gemacht. Die Leute bestellen es sich vor und wollen jetzt schon wissen das es das Game des Jahres wird. Dabei gibt es noch so viele Risiken, aber CD Projekt weiß eben was die Leute sehen wollen, damit sie zum sabbern anfangen^^ Ich denke einfach es wird am Anfang rund sein und gegen Ende hin nachlassen. War beim zweiten Teil genau so, und der war nicht so extrem groß. Und das bei fast gleicher Entwicklungszeit.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Dragon Age 3 weiss ich das es mir nicht gefällt. Bei Witcher 3 sehe und weiss ich das es mir gefällt. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Das irrt selten. Und die Redakteure die bei der Präsentation von Witcher 3 waren haben wohl auch ein gutes Bauchgefühl.

Naja, die PR hat alles richtig gemacht. Die Leute bestellen es sich vor und wollen jetzt schon wissen das es das Game des Jahres wird. Dabei gibt es noch so viele Risiken, aber CD Projekt weiß eben was die Leute sehen wollen, damit sie zum sabbern anfangen^^

So siehts aus. Die PR-Abteilung hat die Leute völlig im Griff. :D Aber mal ehrlich, selbst wenn TW3 nur genauso gut wie TW2 wird hat CDPR alles richtig gemacht und das Spiel und die Vorbestellung von selbigen hat sich gelohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Soo pralle fand ich's jetzt auch nicht.

*fapfapfap* noch so lange waaaarten :ugly:

Abgesehen davon, dass es gut aussah:

....... Bin ich der einzige, der das Intro nicht kapiert?

Mag mich jemand erleuchten? Wäre super nett :).

Abgesehen davon, dass es gut aussah:

....... Bin ich der einzige, der das Intro nicht kapiert?

Mag mich jemand erleuchten? Wäre super nett :).

Was verstehst du daran nicht?

Das Intro spielt in Temerien 1272. Wir sehen Yennefer, Geralts Geliebte auf dessen Suche er ist, während einer Schlacht, vermutlich zwischen Temerischen Einheiten, und mit 100%iger Sicherheit, Nilfgarder Truppen. Yennefer wird von ihrem Pferd geholt, vermutlich war Sie auf der Flucht, wovor, kann man nur spekulieren. Der Rest ist wohl in ihren Sequenzen selbsterklärend, man sieht wie sie sich durch das Schlachtgetümmel kämpft.
Paralell dazu sieht man Vesimir und Geralt die Yennefers Spuren auf dem Schlachtfeld folgen. Dabei entdecken sie verschiedene Gegenstände die Yennefer gehören und denen sie folgen. Die Rückblenden dabei zeigen halt was Yennefer passiert ist.

1 bei einem Steamsale geholt und ich war begeistert.
Teil 2 habe ich zum vollpreis gekauft, nachdem ich ein paar Spielermeinungen gelesen habe.
Teil 3 werde ich vorbestellen und kriege dank den Beiden ersten Teilen sogar Rabatt bei der Vorbestellung!!!
Top Entwicklerstudio und Top Games :daumen:

Ich hatte mehr erwartet.
Was man im Trailer sieht ist klar verständlich.

Ich hatte von Dragon Age 3 mehr erwartet. Ich kann dir versichern das wird nicht an Dragon Age Origins ranreichen (Hab da ziemlich jedes Video reingezogen). Ich hab von Witcher 3 genau das erwartet was mir geliefert wird. Ein absoluter Kracher. Und warten wir mal ab ob ich recht hatte;)

Und Dragon Age Origins hab ich mehrmals durchgespielt. Da wäre ne 95% Wertung angemessen. Dragon Age 3 geht den Konsolen Weg und das trifft mich hart. Auch mit den Charakter importieren. Gehört aber nicht in den Witcher 3 Fred.

Was verstehst du daran nicht?

Das Intro spielt in Temerien 1272. Wir sehen Yennefer, Geralts Geliebte auf dessen Suche er ist, während einer Schlacht, vermutlich zwischen Temerischen Einheiten, und mit 100%iger Sicherheit, Nilfgarder Truppen. Yennefer wird von ihrem Pferd geholt, vermutlich war Sie auf der Flucht, wovor, kann man nur spekulieren. Der Rest ist wohl in ihren Sequenzen selbsterklärend, man sieht wie sie sich durch das Schlachtgetümmel kämpft.
Paralell dazu sieht man Vesimir und Geralt die Yennefers Spuren auf dem Schlachtfeld folgen. Dabei entdecken sie verschiedene Gegenstände die Yennefer gehören und denen sie folgen. Die Rückblenden dabei zeigen halt was Yennefer passiert ist.

Aha das soll also Yennefer sein. Okay.
Aber spielt ihre Flucht (vor was auch immer) zeitlich VOR allen Ereignissen? Also ist das die Flucht von "damals" wo sie verschwand/entführt wurde? Oder ist das eine Flucht nach ihrer Rückkehr also unmittelbar der Handlungsbegin von Teil 3?
Die Rückblenden deuten jedenfalls darauf hin, dass da viel Zeit vergangen ist.

Ich hatte mehr erwartet.
Was man im Trailer sieht ist klar verständlich.

Was denn "mehr"? Ernstgemeinte Frage.

Ich hatte keine Erwartung, mir gefällts gut - es setzt den Fokus auf Yennefer und Geralt, gefällt mir mit Hinsicht auf das Spiel.

Zurück