The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

Aha das soll also Yennefer sein. Okay.
Aber spielt ihre Flucht (vor was auch immer) zeitlich VOR allen Ereignissen? Also ist das die Flucht von "damals" wo sie verschwand/entführt wurde? Oder ist das eine Flucht nach ihrer Rückkehr also unmittelbar der Handlungsbegin von Teil 3?
Die Rückblenden deuten jedenfalls darauf hin, dass da viel Zeit vergangen ist.

Nein, die Flucht kann zeitlich nicht weit vor dem auftauchen von Geralt und Vesimir liegen. paar Stunden maximal. Als gekämpft wurde war es Nacht, als Geralt und Vesimir auftauchen dürfte es noch recht früher Vormittag sein, zumindest sieht es so aus als stünde die Sonne noch nicht besonders hoch.
Dazu spricht dafür das nicht viel Zeit vergangen ist das die Leichen auf dem Schlachtfeld noch frisch sind und nicht verwest.
Yennefer dürfte also nur ein paar Stunden Vorsprung zu Geralt und Vesimir haben.

Folglich spielt das Intro auch nach den Geschehnissen von TW2 und nicht vor den Ereignissen von TW1.
Allerdings stimmt die Zeitangabe im Intro auch nicht ganz. Das ganze dürfte wohl richtiger Weise 1275 spielen und nicht 1272, siehe dazu auch diese Timeline:

http://hexer.wikia.com/wiki/Geschichte_%28Chronik%29

Zuletzt bearbeitet:

Was denn "mehr"? Ernstgemeinte Frage.

Ich hatte keine Erwartung, mir gefällts gut - es setzt den Fokus auf Yennefer und Geralt, gefällt mir mit Hinsicht auf das Spiel.

Keine Ahnung was ich erwartet habe. Die Vids von TW3 waren bisher alle toll. Ich dachte das heutige Intro wird das alles nochmals in den Schatten stellen (was es bei manchen hier wohl tat).;)

Aha das soll also Yennefer sein. Okay.
Aber spielt ihre Flucht (vor was auch immer) zeitlich VOR allen Ereignissen? Also ist das die Flucht von "damals" wo sie verschwand/entführt wurde? Oder ist das eine Flucht nach ihrer Rückkehr also unmittelbar der Handlungsbegin von Teil 3?
Die Rückblenden deuten jedenfalls darauf hin, dass da viel Zeit vergangen ist.

In einem Video hieß es mal sie sei wieder zurück. Von daher dürfte das alles ganz normal nach Teil 1 und 2 spielen.

Irre ich oder ist der Typ den Yennefer anrempelt und der dann vor ihr wegrennt genau der gleiche wie der Auftraggeber der zum schluss hängt beim "Killing Monsters" Trailer? :what:

Im Vergleich zu Blizzards Cinematics extrem schlecht (was aber keine schande ist keiner macht den da was vor nichtmmahls Pixar) aber ich liebe The Witcher....

warum wohl das PC cover zum Schluss am Größten ist?:devil:

Schöner Trailer, wird aber vom visuellen Stil wie immer nicht mal im Entferntesten etwas mit dem Spiel zu tun haben. Die Trailer sind extrem düster und das fertige Game sieht dagegen fast aus, wie ein buntes Bonbon in der strahlenden Sonne (wtf, was für eine Metapher) :ugly:

warum wohl das PC cover zum Schluss am Größten ist?:devil:

Weil DVD Hüllen idr. so ca 2cm größer/länger sind als BluRay Hüllen.

Das Ding strotzt nurso vor Tesselation , das Spiel zwingt bestimmt jede Grafikkarte in die Knie.

Ich hatte von Dragon Age 3 mehr erwartet. Ich kann dir versichern das wird nicht an Dragon Age Origins ranreichen (Hab da ziemlich jedes Video reingezogen). Ich hab von Witcher 3 genau das erwartet was mir geliefert wird. Ein absoluter Kracher. Und warten wir mal ab ob ich recht hatte;)

Und Dragon Age Origins hab ich mehrmals durchgespielt. Da wäre ne 95% Wertung angemessen. Dragon Age 3 geht den Konsolen Weg und das trifft mich hart. Auch mit den Charakter importieren. Gehört aber nicht in den Witcher 3 Fred.

/sign

Das Ding strotzt nurso vor Tesselation , das Spiel zwingt bestimmt jede Grafikkarte in die Knie.

Du weisst schon das es ein CGI Trailer ist? Also es wurde mit höchstmöglichem Detailgrad erstellt und das ganze Video wurde nicht in Minuten gerendert. Das hat sicher lange gedauert bis der PC das ganze erstellt hat, beim finalen Spiel muss der PC das ganze während du spielst berechnen.

Es ist ein vorgerendertes Video...

CDPR hat übrigens mehrfach geäußert, dass Tesselation zb für Charaktermodelle explizit nicht zum Einsatz kommt, weil sie vom optischen Gewinn nicht überzeugt sind.

Es ist ein vorgerendertes Video...

CDPR hat übrigens mehrfach geäußert, dass Tesselation zb für Charaktermodelle explizit nicht zum Einsatz kommt, weil sie vom optischen Gewinn nicht überzeugt sind.

Bis jetzt war Tesselation auch ehr fragwürdig was den Mehrwert anging. Das einzige Spiel wo ich da bis jetzt einen sichtbaren Mehrwert gesehen habe war bei Metro: Last Light, da ging das so halbwegs. Bei Metro 2033 sah das ganze noch äußerst merkwürdig aus.
Wie dem aber auch sei, für das was Tesselation an Leistung frist verzichte ich lieber auf dieses Feature als dadurch irgendwelche entfernten Berggipfel oder Charaktere runder zu haben was mir die meiste Zeit sowieso nicht ins Gesicht springen wird.
Trotz allem denke ich wird auch TW3, ohne Tesselation, aktuelle PCs ordentlich ins schwitzen bringen. Notfalls indem man halt mehr Objekte auf Entfernung darstellt, das hat schon immer in einem Open World Game dafür gesorgt das ein PC an seine Grenzen kommt.^^

der wirbel um dieses game geht mir echt auf den zeiger..sry.:wall:

Das ganze ist ja eigentlich kein Trailer, sondern der Einstieg ins Spiel und dafür auch sehr gelungen.
Zumindestens müssen wir Geralt so nicht das 3. Mal torkelnd durch die Gegend rennen sehen. ;)
Yennefer gefällt mir ausgesprochen gut und sie entspricht auch weitestgehend meinen Vorstellungen aus den Büchern.

Und anstatt es in dem Fall einfach zu ignorieren und deiner Wege zu gehen, kommst du extra in einen Thread, wo die Mehrheit sich eben sehr auf das Spiel freut und entsprechend euphorisch ist. Muss man dass verstehen? :ugly:

Mir auch - dabei bin ich Witcher-Fan seit Teil 1 und freu mich auch auf den dritten :D
Der Hype nervt aber. Noch dazu wird nach dem Release dann sicher das Geschrei von einigen Unzufriedenen umso lauter sein.

Zurück