The Witcher 3 erscheint erst 2015 - Keine Kompromisse bei der Qualität

AW: The Witcher 3 erscheint erst 2015 - Keine Kompromisse bei der Qualität

auf das Spiel bin ich echt gespannt.
liebe warte ich länger und habe dann eine vernünftige Qualtität... Gab schon genug Games die beim Release nicht spielbar waren... so was nervt

Oh ja, Witcher 3 auf Medium Details und <900p "High-Res"-Matsche, mh, lecker ... :ugly:

Dass sich der PC Target Render und die Konsolen-Realität ein wenig voneinander unterscheiden sieht man ja beim aktuellen Watch_Dogs Footage der PS4, für das Ubisoft derzeit ziemlich viel Spot ertragen muss.

Hi, aber nur, weil es die eben nicht drauf haben! (damit ist natürlich nicht CDProjekt gemeint..) Gibt genug andere Spiele die gut aussehen. Außerdem der "Matsch" ist auch nicht Konsolenbedingt sondern dafür sind die "Weichspüler" verantwortlich... die gerne eingesetzt werden von Leuten die anscheinend sowas gerne sehen oder ihren Murks kaschieren wollen :-(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

für die ankündigung allein rückt die collecters edition wieder in den fokus. hatte ja schon sorge und hätte diese durch eine standard edition ausgedrückt.

Muss das wirklich schon wieder sein? Wir alle hier wissen doch das der PC bei entsprechender Leistung und entsprechendem Geld bessere Grafikergebnisse als die Konsolen erzielt, warum muss man jedes mal drauf herumhacken und das Thema aufs neue durch den Kakao ziehen?

Last es doch einfach gut sein. Es gibt Gründe die für eine Konsole sprechen und es gibt Gründe die für einen PC sprechen, genauso wie es die Gründe gegen beides gibt.
Jedes mal drauf anzuspringen wenn mal wieder einer was über Konsole schreibt und dann hier einen Kindergarten der Glaubensgrundsätze zu veranstalten ist schon zimlich albern, und das nicht im positiven Sinne!
Öhh ... wir sind'n PC Enthusiastenforum? Warum um alles in der Welt sollte man hier also in die Richtung argumentieren, dass man es doch auch auf der Konsole in weniger hübsch spielen kann?! Will das hier überhaupt jemand?

Wundervoll, dann hab ich noch Zeit zu sparen:ugly:
Erstaunlich zweideutig.

gruß

diweex

das wirklich schon wieder sein? Wir alle hier wissen doch das der PC bei entsprechender Leistung und entsprechendem Geld bessere Grafikergebnisse als die Konsolen erzielt, warum muss man jedes mal drauf herumhacken und das Thema aufs neue durch den Kakao ziehen?

Naja, in der Überschrift kommen wie beiden Wörter "Kompromisse" und "Qualität" vor. Da kommt man doch zwangsläufig auf das Thema Konsolen. :P

Sehr ehrenhaft für CD project, den Releasetermin zu verschieben. :daumen:
Es zeugt davon, das sie wirklich ein "fertiges" und weitgehend Bugfreies Spiel releasen wollen und keine Betaversion.

Natürlich werden's wieder viele für lau bei den OCHs saugen, aber ich hoffe, dass sich die PC-Version dennoch blendend verkaufen wird.

Aufrüsten? Ps4/xone und ab geht's.

Was genau geht dann ab ? Ach ja, 30 FPS und Controllersteuerung - na darauf sind wir hier alle bestimmt richtig scharf ... nicht :schief:

Ob Ende dieses Jahres oder nächstes Jahr im Februar macht den Bock auch nicht mehr fett. Sofern sie die Zeit auch sinnvoll einsetzen. :hail:

Hi, aber nur, weil es die eben nicht drauf haben! (damit ist natürlich nicht CDProjekt gemeint..) Gibt genug andere Spiele die gut aussehen. Außerdem der "Matsch" ist auch nicht Konsolenbedingt sondern dafür sind die "Weichspüler" verantwortlich... die gerne eingesetzt werden von Leuten die anscheinend sowas gerne sehen oder ihren Murks kaschieren wollen :-(

Gruß

Nein das bedeutet nur das IHR Spiel in zu Guter Auflösung und mit zu vielen Details daherkommt als das die Konsole/n das in 1080p packen kann/können. Ich kann dir auch ein Minecraft in 1080p als Vergleich vorschlagen, wetten da wurde nicht viel optimiert da das Spiel einfach keine Grafische Leistung sondern CPU Leistung braucht.

Das is auch gut so! So hab ich mehr Zeit um auf die Maxwell zu sparen, um das ganze am ende in seiner ganzen Pracht richtig zu genießen ^^

Das gute ist, wir haben jetzt ein Releasedate. Und nicht "irgendwann 2014".

Aber hoffentlich läuft das nicht auf ein Downgrade hinaus.

Die Vorgänger waren super, jedoch wage ich zu behaupten, dass auch Witcher 3 wieder eine "Enhanced" Edition benötigt, um halbwegs bugfrei zu sein. :schief: Und die Vorgänger waren ja wesentlich kleiner....

Natürlich ist es erstmal etwas Schade. Ein paar Monate sehe ich keine Probleme, also Frühjahr 2015. Dann überschneidet es sich auch nicht mit Dragon Age, was ich sehr gut finde.

Ich hab keine Lust mehr, mich auf dicke AAA-Kracher zu freuen, die dann nachher so verbuggt und unfertig sind, dass ich am liebsten im Strahl durchkotzen würde. Die sollen sich ja Zeit nehmen, und ihr Spiel soweit polieren, dass es als "fertig" angesehen werden kann, wenn sie es dann veröffentlichen. Tausendmal besser, als dem EA-Pfad auf die dunkle Seite der Releasepolitik zu folgen ...

Hmm ... Wann gab es eigentlich den letzten "dicken AAA-Kracher", der auch wirklich kaufenswert war?
Die meist gehypten Games haben sich für mich größtenteils als laue Kost für Feierabend-Couchpotatoes herausgestellt :( Schön anzusehen und mit dem Tiefgang eines Hollywood-Blockbusters :schief:

Vielleicht wird ja die Beta dieses Wochenende von Elder Scrolls Online besser - die letzte Version war ja eher eine Alpha :ugly: Wenn das wirklich so auf den Markt kommt, fällt Zenimax gewaltig auf die Nase. (Die letzte Beta war wirklich ein Murks von vorne bis hinten ...)

Witcher ... auf jeden Fall besser, als es so unfertig auf den Markt zu bringen wie eben TESO *g*

Zuletzt bearbeitet:

Gute Entscheidung ich warte sehr gerne um ein qualitativ hochwertiges Spiel zu erhalten :daumen:

gut, habe Teil 2 noch nicht mal durch weil ich an einer Stelle nicht mehr weiß was zu tun ist und dadurch die lust verloren habe weiter zu spielen schon vor vielen vielen Monaten

Öhh ... wir sind'n PC Enthusiastenforum? Warum um alles in der Welt sollte man hier also in die Richtung argumentieren, dass man es doch auch auf der Konsole in weniger hübsch spielen kann?! Will das hier überhaupt jemand?

Wenn es mir auf der PS4 gefällt, werd ich es mir dafür kaufen.
Ansonsten PC.

Sehr gute Entscheidung des Entwicklers :)

Wenn man bedenkt dass fast jedes Spiel heute mit mangelhafter Qualitaet oder ohne Herzblut auf den Markt geworfen wird.

Bis auf die meisten Indietitel natuerlich. :)

Hi, nee aber auf Konsole gut spielen ja
War lange genug nur PC Spieler... und seit Crysis hat mich kein Game mehr geflasht ... und das hat ja nunmal auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Und im Verhältnis zur Hardware Power die doch stetig gestiegen ist und mittels Mantle gezeigt hat was da sonst noch schlummert.. (wer denn sehen will..)
Aber im Gaming Bereich haben wir es bis auf 2 bis 3 Ausnahmen die die Crysis Qualität in Sachen "Grafik" halten kann und das bei neuen Games... alles andere ist ein Rückschritt... Um die Kunden zu verarsc*en...

Ja ich will in Zukunft auf meiner PS4 Zocken und das in einer Qualität eines Crysis Title... dazu noch geile Geschichten und ich bin zufrieden
Online Gaming mache ich auch nur noch auf PS4! Der PC wird dann bis auf wenige Ausnahmen Internet verbot von mir bekommen ;-)
Hat für mich viele Vorteile da ich das Betriebssystem schlank halten kann ohne die Sicherheits Fix zu machen da es nur noch für meine Windows Games und in Zukunft Linux Games läuft. Multiboot sei dank! Kann die Original CD bzw. DVD der Betriebssysteme meiner Wahl benutzen und kann ohne Internet die Treiber auswählen die ich will! Und nicht irgendwelchen Rotz wo man Online keinerlei Kontrolle mehr hat... (Sicherheitsupdates etc...) (Benutze zur Zeit Win 8.1..)
Und sollte ich dann SteamOS einsetzten kann ich mit ner Extra Partition immer mal kurz zu Steam (um meine Games zu verwalten) was anderes interessiert mich nicht wirklich... Das hatte ich übrigens mal mit nem Internet Stick so gehandhabt... Hoffe aber das meine Steam Games mal auf PS4 Portiert werden...

Gruß

Zurück