The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer

AW: The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer

Das scheinen mir allesamt Szenen aus den Ingame Story-Sequenzen zu sein. Hab mal kurz reingeschaut, aber die Spoilergefahr ist mir da zu hoch denn ich habe das Spiel erst zu 40% durch.

Als Gerald in dem Video ziemlich am Anfang den Baron "Waterboarded" hats mir schon gereicht....

Das scheinen mir allesamt Szenen aus den Ingame Story-Sequenzen zu sein.[/SPOILER]

Nicht alle, aber sehr viele. Wers noch nicht durchgespielt hat sollte den Trailer vielleicht wirklich nicht ansehen, auch wenn man von der Story und besonders dem Ende nichts bedeutendes sieht.

Alter :daumen: ...Dieser Trailer und diese Musik...perfekt :daumen::hail:
Gibt es die Musik eigentlich auch zum Download irgendwo?Oder auf YT?

Alter :daumen: ...Dieser Trailer und diese Musik...perfekt :daumen::hail:
Gibt es die Musik eigentlich auch zum Download irgendwo?Oder auf YT?
Mit Sicherheit. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Track von Two Steps from Hell. Allerdings komme ich gerade selbst nicht auf den Namen.

Hier übertreiben die Macher im Trailer ausnahmsweise mal nicht mit den Zitaten in Bezug auf "one of the best games ever made".
Denn ich würde es ebenfalls als solches beschreiben....

Guter Trailer aber die Musik ist mal sowas von billig man könnte denken der Trailer wurde von einem Fan erstellt. Hört euch mal die Spielmusik an und vergleicht dann mal.

Die sollen lieber endlich die Enhanced Edition bringen, wo sie den Downgrade wieder zurückzunehmen haben. Dann kaufe ich das Spiel auch, aber so ist schon der Gedanke unerträglich, dass so ein Potenzial in ein wirklich hübsches Spiel mit guter Geschichte noch dazu und halbwegs akzeptablen Gameplay, einfach verschenkt wurde weil man einfach zu faul war den Pc eine komplette Extrabehandlung zu geben mit anständiger Grafik.
Die ganzen überschwänglich positven Meinungen über das Spiel sind meines erachtens kein bisschen objektiv sondern vom Hype geschwängert. Für mich ist TW3 damit bisher neben SWBF die größte Enttäuschung dieses Jahr.

Guter Trailer aber die Musik ist mal sowas von billig man könnte denken der Trailer wurde von einem Fan erstellt. Hört euch mal die Spielmusik an und vergleicht dann mal.

Ich finde die Musik von Two Steps from Hell auch extrem unpassend, auch wenn ich sie selber sehr gerne höre. Es wirkt wirklich so als hätte das mal eben so ein Fan in ner Stunde gebastelt. Keine Ahnung warum sie jetzt nicht mehr auf die Witcher typische Musik wie bei den ganzen anderen Trailern setzen.

....Downgrade wieder zurückzunehmen haben .... halbwegs akzeptablen Gameplay ..... mit anständiger Grafik ... vom Hype geschwängert....

Schnarch. Du erinnerst mich an den Autofahrer, der im Radio hört, dass ein Geisterfahrer auf der Autbahn ist und sagt: Einer? Hunderte!
Viel Spass in Deiner Realität. Alle anderen geniessen dieses super Spiel!

Die sollen lieber endlich die Enhanced Edition bringen, wo sie den Downgrade wieder zurückzunehmen haben. Dann kaufe ich das Spiel auch, aber so ist schon der Gedanke unerträglich, dass so ein Potenzial in ein wirklich hübsches Spiel mit guter Geschichte noch dazu und halbwegs akzeptablen Gameplay, einfach verschenkt wurde weil man einfach zu faul war den Pc eine komplette Extrabehandlung zu geben mit anständiger Grafik.
Die ganzen überschwänglich positven Meinungen über das Spiel sind meines erachtens kein bisschen objektiv sondern vom Hype geschwängert. Für mich ist TW3 damit bisher neben SWBF die größte Enttäuschung dieses Jahr.

Haters always gonna hate! :daumen2: "Grösste Enttäuschung dieses Jahres" Haha! Arme verlorene Seele......

Du lästerst über ein Spiel was du gar nicht gespielt hast, unglaublich. Witcher 3 ist das Beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe.

Zurück