The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung

Mit "Blood and Wine" steht die letzte Erweiterung für The Witcher 3 vor der Tür und auch wer das Add-on nicht erstanden hat oder noch erstehen will, erhält vor dem Release ein Update mit bisher noch nicht offiziell bekannten Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung

Patchen sie dann endlich mal die Bugs raus die seit V1.05 drin sind?
Kann nämlich seitdem nicht bei dem Händler in Oxenfurt einkaufen bzw. diesen nichmal "ansprechen" ohne die Quest "Of Dairy And Darkness" zurückzusetzen.

AW: The Witcher 3: Blood & Wine - Neuer Patch noch vor Veröffentlichung der Erweiterung

Hoffentlich kommt der Patch nächste Woche, dann kann man schon mal in "Ruhe" sich das neue Interface etc. anschauen.

Die frage war an PCGH gerichtet... Oder brauchen sie nun dich damit du für sie sprichst?

Und woher soll pcgh.de das wissen??
Changelogs kannste auch selbst lesen, wenn es überhaupt erwähnt wird.
Arbeiten die aktiv am Patch mit? Ich glaube nicht.
Daher, frage die Entwickler.

Der neue Patch ist online und kann geladen werden:

Mir persönlich gefallen die Änderungen am Interface sehr.
Auch die Änderungen an der Hexersicht wissen zu gefallen. Wenn man das Fischauge ausschaltet, wird bei Aktivierung der Hexersicht nur die Umgebung etwas abgedunkelt und der Sound verändert, was bisher auch der Fall war.
Zu Verbesserungen an einzelnen Quests etc. kann ich nichts sagen, da ich erst vorgestern nochmal von Vorne angefangen habe um das gesamte Spiel am Stück (inklusive DLCs) genießen zu können.

Jepp hab den Patch auch grade runtergeladen, da kann Blood and Wine nun kommen. :)

Wenn man schon eine News zum Patch schreibt, dann kann man auch Changelogs lesen und einfügen.:schief:
Wenn man schon eine Antwort schreibt, dann sollte man auch wissen wovon man spricht ;)

Das Changelog gab es erst am 28.05., hier bei PCGH in dieser News. Zum Zeitpunkt von Shonas Frage bzw. der Erstellung dieser News konnte das PCGH folglich nicht wissen.

Zurück