Musst du unbedingt machen. Hearts of Stone war schon sehr geil und Blood and Wine könnte noch besser werden.Nice was eine coole Aktion, du Lucker. ^^ Hab nicht mal den ersten DLC gespielt, mal schauen, ob ich die beiden später dann zusammen nachhole.

Fabulous!Geralt kann jetzt...
...eine komplett pinke Rüstung tragen. Style, baby!
![]()

Musst du unbedingt machen. Hearts of Stone war schon sehr geil und Blood and Wine könnte noch besser werden.![]()

Hab es mir auf die Wishlist gepackt.
Ich hatte nach dem ersten Durchgang keine Lust mehr auf TW3 gehabt, daher ging HoS komplett an mir vorbei. War ja wie du und paar andere hier auch nicht so ganz zufrieden mit der Hauptstory gewesen. Aber freut mich, wenn die Addons nochmal einen draufgelegt haben. ^^

Wir sitzen absolut im selben Boot. Mir ging es ganz genauso wie dir und ich musste erst mal Abstand gewinnen nachder Enttäuschung über die Hauptstory in TW3 (vor allem das Ende). Deswegen hab ich auch lange mit dem Add-On gewartet und es erst vor ca. 2 Wochen erstmalig gezockt. Aber es hat sich gelohnt, zumal die Story in Hearts of Stone wirklich gut ist und auch nicht auf Hauptstory von TW3 aufbaut oder wirklich auf sie zurückgreift (sprich: Es gibt praktisch sso gut wie keine psychologischen "Altlasten".). Es ist vielmehr so eine typische in sich geschlossene Kurzgeschichte, wie man sie aus den Büchern kennt und liebt. Ich hatte mit Hearts of Stone fast mehr Spaß als mit dem Hauptspiel - und Blood and Wine scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen.![]()
Was hast du denn angestellt?Ich könnte sehr viel trollen und sehr viel spoilern ... aber zum Glück für alle anderen bin ich ja gesperrt.![]()
![]()
![]()
Was hast du denn angestellt?

Jetzt muss ich nur noch eine Limited Edition davon auftreiben. Gwint macht einfach soviel Spaß.![]()

Haha, wie meinst du das? Die Kollegen von der PCG haben uns überall rumgeführt, nur nicht durch die Hallen der PCGH einen Stock tiefer. Ich persönlich wäre gerne mal bei euch vorbeigekommen, aber sollte wohl nicht sein.Nee, echt jetzt, Du warst einer der 4 und hast nichts gesagt?![]()

Haha, wie meinst du das? Die Kollegen von der PCG haben uns überall rumgeführt, nur nicht durch die Hallen der PCGH einen Stock tiefer. Ich persönlich wäre gerne mal bei euch vorbeigekommen, aber sollte wohl nicht sein.![]()
Ich war ganz am Anfang bei der Begrüßung noch kurz im Zimmer - da waren aber IMHO noch nicht alle 4 da.
Ja, der fehlende Teilnehmer war ich, da steckte ich nämlich noch im Stau kurz vor Nürnberg...

Ich ärgere mich beide einzeln bestellt zu haben, da es auch in Pack gibt.Falls du keine mehr bekommst: Wenn du den digitalen Expansion Pass gekauft hast, kannst du die physischen Gwint Karten auch extra kaufen: http://redeemgwent.com/
Irgendwie ist bei mir der Funke nie so übergesprungen wie bei Witcher 2, was für mich immer noch das beste Action-RPG der letzte Jahre ist.Man ich freue mich auf das Addon. Witcher ist mit Dying Light mMn die besten Spiele des Jahres 2015 und vielleicht sogar allgemein der letzen paar Jährchen.