The Witcher 3 Blood and Wine: "Wir wollen mehr liefern, als man von einer Erweiterung erwartet" - Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 Blood and Wine: "Wir wollen mehr liefern, als man von einer Erweiterung erwartet" - Interview

Die zweite (und letzte Erweiterung für The Witcher 3, Blood and Wine, wird am 31. Mai veröffentlicht. Wir hatten die Gelegenheit, mit Fabian Döhla, Studio Communications Manager GSA bei CD Projekt Red, über den Umfang, die Entwickler und dem Folgeprojekt zu sprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 Blood and Wine: "Wir wollen mehr liefern, als man von einer Erweiterung erwartet" - Interview

AW: The Witcher 3 Blood and Wine: "Wir wollen mehr liefern, als man von einer Erweiterung erwartet" - Interview

na endlich 31. Mai. 30 Std. Spielzeit hört sich super an. =)

AW: The Witcher 3 Blood and Wine: "Wir wollen mehr liefern, als man von einer Erweiterung erwartet" - Interview

Freu mich auch schon Witcher 3 wieder mal ein bisschen zu Zocken:daumen:
Ist bis jetzt eines der besten Games welches ich je gespielt habe:D

Danke für das Interview :pcghrockt:

Auf GOG läuft schon ein Countdown :daumen:

Schöner Artikel!
Freue mich tierisch auf diese Erweiterung :daumen:

aber auch in einer Limited Edition mit dem Spiel als Download-Code, den Gwint-Kartensätzen Nilfgaard und Nördliche Königreiche (plus Spielregeln) sowie Gwint-Marken in einer Collector's Box.
Wird es dafür wieder einen Code geben so das man es sich auch als Besitzer des SP die Gwint Karten kaufen kann?

Ich werde es (erstmal) nicht spiel können.:heul:

So nur noch ein paar Tage schlafen und dann gibt es das letzte Addon, mal sehen woher ich die Gwentkarten herbekomme, letztes mal wurden sie von Jinx verkauft aber habe bis jetzt keine Karten auf deren Seite gesehen. Auch auf der FB Seite von The Witcher ist nichts darüber zu finden, das letzte Kartenset war sehr schnell vergriffen, hoffentlich verpasse ich es auch diesmal nicht.

Mal abwarten die Infos dazu werden schon kommen. :)

Als jemand, der das Ding schon gezockt hat, kann ich euch nur sagen: Es wird geil!

CDPR at their best. :)

Edit:
So nur noch ein paar Tage schlafen und dann gibt es das letzte Addon, mal sehen woher ich die Gwentkarten herbekomme, letztes mal wurden sie von Jinx verkauft aber habe bis jetzt keine Karten auf deren Seite gesehen. Auch auf der FB Seite von The Witcher ist nichts darüber zu finden, das letzte Kartenset war sehr schnell vergriffen, hoffentlich verpasse ich es auch diesmal nicht.

Mal abwarten die Infos dazu werden schon kommen. :)
http://redeemgwent.com/ ;)

Als jemand, der das Ding schon gezockt hat, kann ich euch nur sagen: Es wird geil!

CDPR at their best. :)

Edit:

http://redeemgwent.com/ ;)

VIELEN Dank habe das Formular gleich mal ausgefüllt, wird aber wieder ewigs dauern bis die Karten ankommen auch letztes mal dauerte es ein paar Wochen. :D

Tja, was tut man nicht alles für seine Leidenschaften. Immerhin bin ich drei Stunden dafür angefahren - und wieder zurück. Aber es hat sich gelohnt. :)
Nicht schlecht. Im CDPR-Forum könntest du jetzt so richtig großartig trollen, dein PN-Postfach wäre sicher in Minuten wegen Überfüllung geschlossen :D

Nicht schlecht. Im CDPR-Forum könntest du jetzt so richtig großartig trollen, dein PN-Postfach wäre sicher in Minuten wegen Überfüllung geschlossen :D

Ich könnte sehr viel trollen und sehr viel spoilern ... aber zum Glück für alle anderen bin ich ja gesperrt. :P :P :P

Glaub mir, ich würde über kurz oder lang wieder rausfliegen. Mein Schreibstil ist einfach zu offensichtlich. :P
Ach, wenn du alles spoilerst was geht, dann kommts auf den Schreibstil gar nicht an :ugly:

*fluchtartig den Thread verlässt*

Zurück