The Witcher 2: Screenshots und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Screenshots und Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Screenshots und Systemanforderungen

Noch 1½ Monate, ich halts nicht mehr aus :ugly:
Die Screenshots sehen bisher einfach nur genial aus und ich kann den Tag echt nicht mehr erwarten, an dem ich das Spiel aus der Oirginal DVD Hülle nehme und in's Laufwerk lege...

Die Anforderungen gehen ja noch, wenigstens aus meiner Sicht. Bin mal auf eine spielbare Variante gespannt, einer Demo also

Ich finde es vernüftig als empfohlen nen Quad anzugeben das lässt ja darauf schließen das The Witcher 2 ordentlich mit 4 Kernen skaliert. Wobei ich mittlerweile keinen Quad mehr hab mal schauen wie es läuft.

Also ich bezweifle, dass die Systemanforderungen auch nur annähernd hinkommen...
Wann hat das letzte Mal ein empfohlenes System für spielbare Frames (RTS 20+, RPG 25+, FPS/Racer 30+) bei vollen Grafikoptionen gereicht?

Meiner Erfahrung nach, reichen die Mindestanforderungen gerade dafür, dass das Spiel den Start nicht verweigert und die empfohlenen Systemanforderungen für mittlere Details in der aktuell üblichen Auflösung (die zur Zeit bei 1920x1080 liegen dürfte).

Was hat es mit diesem "The Bard" auf sich? Steig da jetzt nicht ganz dahinter.
Screens sind atemberaubend schön, Anforderungen werden sicher hoch sein dafür. Die gegebenen sind aber schonmal recht hoch angesetzt.

Hui.
Passt genau auf mein System :D
Scheint echt gut zu werden. Aber wieder ein Spiel, wo ich doch gerne noch eine Demo vor dem Release hätte ;)

Also ich bezweifle, dass die Systemanforderungen auch nur annähernd hinkommen...
Wann hat das letzte Mal ein empfohlenes System für spielbare Frames (RTS 20+, RPG 25+, FPS/Racer 30+) bei vollen Grafikoptionen gereicht?

Meiner Erfahrung nach, reichen die Mindestanforderungen gerade dafür, dass das Spiel den Start nicht verweigert und die empfohlenen Systemanforderungen für mittlere Details in der aktuell üblichen Auflösung (die zur Zeit bei 1920x1080 liegen dürfte).

Man muss das ganze umformen in Optimale Vorausetzung=Mindestanforderung. Niemand gibt sich mit mittleren Details zufrieden...

Freue mich schon auf den Titel. Hoffentlich ist die Story und Atmo auch wieder gut gemacht.
Die Landschaften sehen auf den Screens schon mal vielversprechend aus.

Seit dem die Spiele Industrie vermehrt auf Konsolen setzt?--Kommt das wohl öfter vor: aktuelles Bsp.: crysis2.
Wie dem auch sei; Mein Sys. liegt ein gute Stück oberhalb der empohlenen Konfig., von daher freu ich micheinfach wie Sau auf den Titel.
Hoffentlich kommt der Mittelalter/Fantasy Mix und die Atmo. genauso geil wie im ersten Teil. Die Screenshots sind bereits vielversprechend. Und hoffentlich kommts pünktlich wie versprochen ^^.

F.

Bin mal auf das überarbeitete Kampfsystem gespannt. Wusste gar nicht das es eine Synchronisation nur für den deutschen Markt gibt. Hört sich alles schon mal gut an, im Mai wissen wir es dann genau. :P

Ich sehe gerade das The Witcher 2 den Microsoft 360er Controller unterstützt das finde ich echt nice.

Zurück