The Witcher 2 Patch 1.2 Morgen - Mit FRISEUR-DLC

Echt super von CD Project so hurtig die Patches regnen zu lassen.
Sogar mit neuen Features. :daumen:
Da können sich viele Entwickler eine Scheibe abschneiden.

Hoffentlich verkauft sich die Konsolenversion auch so gut.

Oder einfach warten bis wirklich das i-tüpfelchen sitzt drauf ist (und dann kaufen)...
Aber langfristig macht das keinen Unterschied, es lohnt sich doch nicht, das Game solange im Labor zu lassen bis es zwar fertig aber keinem gefällt...
Am besten einfach eine lauffähige Version auf dem Markt bringen, wo später noch ein wenig vielAnpassungsspielraum bleibt.

Achja, wenn die Krüppelversion von den Konsoleros akzeptiert würde, wäre da sicher ein größerer Absatzmarkt aus für das Nischenprodukt PC...

Zuletzt bearbeitet:
ein vernünftiges balancing wäre echt wünschenswert. ich spiele uaf normal und muss etliche szenen nochmals machen. das war im ersten teil nicht ganz so hart.

ansonsten typisch tw: nachträglich da game (ohne kohle dafür zu verlangen) aufzuwerten. war beim ersten teil mit der enhanced edition auch so. :daumen:

Du musst nur richtig ausweichen. :ugly: Das passt schon. Ich finde den normalen Modus ziemlich gut, schön knackig, aber nicht zu schwer.

Endlich wieder ein spiel, wo sich der kauf lohnt.
patches werden mit bonusmaterial ausgestattet, bzw. wird das was verbessert werden kann, auch angegangen.
kundenfreundlichkeit ist neben qualität für mich eine kaufentscheidung. was soll ich mit nem game, wo moderne grafik etc. versprochen wurde und sich im nachhinein herausstellt, das die software nur den grund hat, die aktionäre zufrieden zu stellen.
da ist dann ein spiel wie "the witcher 2" das beispiel, welches sich aus der masse positiv hervorhebt.

Du musst nur richtig ausweichen. :ugly: Das passt schon. Ich finde den normalen Modus ziemlich gut, schön knackig, aber nicht zu schwer.

Richtig. Man sich auch viel um seine Ausrüstung kümmern und für stetige Verbesserungen sorgen, dann gibts auch kein Problem :)

@ TOPIC

Hoffentlich kommt der Patch pünktlich heute Abend, das Wetter fürs WE schaut ne so prall aus, das wär dann optimal :)

Naja, nachdem ichs schon durch hab ist es mir nicht so wichtig wann der patch kommt.
Fürs zweite mal durchspielen muss eh etwas Zeit vergehen :D

Jo Patch ist raus...
Aber bei mir kommt die Fehlermeldung "Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig" und der Patch wird nicht installiert.
Dabei habe ich das Spiel gekauft und registriert?!

Jetzt könnte man auf die Idee kommen einfach Patch 1.2 weg zu lassen und ohne zu zocken...
das Problem ist jedoch, dass der Launcher gleich nach Start des Spiels versucht den Patch zu installieren und ich gar nicht auf "Spiel starten" drücken kann.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag??

Grüße

Hab das gleiche Problem. Hast du den Patch via Launcher runtergeladen oder direkt von der Website?

Edit: Lösung: Den Launcher als Administrator starten, dann wird der Patch korrekt installiert.

die frisuren funktionieren bei mir leider nicht. ich bekomme immer die gleiche. einen sehr hässligen kurzhaarschnitt, egal welchen haarschnitt ich wähle. hat noch jemand das problem ?

edit: neuinstallation hat das problem behoben. nur nervig, dass das nach jedem patch erfolgen muss, damit alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
die frisuren funktionieren bei mir leider nicht. ich bekomme immer die gleiche. einen sehr hässligen kurzhaarschnitt, egal welchen haarschnitt ich wähle. hat noch jemand das problem ?

edit: neuinstallation hat das problem behoben. nur nervig, dass das nach jedem patch erfolgen muss, damit alles funktioniert.

Bei mir gings bisher jedes mal ohne Probleme, also ist es wohl kein generelles Problem der Software.

Ich muss schon sagen, ich finde es super-klasse, dass CD Project Red sich so um das Spiel kümmert und konsequent Fehler ausmerzt, und dazu noch kostenlose DLCs bringt. Wenn ich mir dagegen Crytek anschaue, die über 2 Monate brauchen, um bei Crysis 2 erstmal ein (immer noch nicht vernünftiges) Grafik-Optionsmenü zu implementieren, dann kann ich nur sagen:

Hut ab CD Project Red:daumen:, shame on Crytek:daumen2:!
Lächerlich nun hier über C2/Crytek zu heulen...
Crytek hat auch schon einige Patches für C2 veröffentlicht und bloß weil da nicht 100 Grafikoptionen möglich sind, muss nicht immer gleich geweint werden...
echt ey >_>

Topic: Netter Patch! Nachher mal installieren...

Zurück