The Witcher 2 Patch 1.2 Morgen - Mit FRISEUR-DLC

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Abend Forum,

grade im CDP Summer Days-Livestream gesehen: Morgen kommt Patch 1.2 mit 50+ Änderungen, auch größere Balance-Tweaks und Verbesserungen werden versprochen. Alle Vorbesteller-DLCs werden enthalten sein. Auch das importieren von TW1-Saves soll verbessert worden sein - ich werd mit meinem dritten Durchgang von TW2 also nochmal warten ^^
UUUUND: es gibt 5 neue Frisuren für Geralt :ugly:
Auch seine offenen Haare aus Teil 1 - ich denke das werde ich persönlich mal Testen.

Schönen Abend noch, viel Spaß weiterhin mit The Witcher :D

Edit: nächste "große" Ankündigung: TW2 kommt auf die XBOX360 - Wetten auf eine PS3-Version werden angenommen. Aaaber... Wayne??

Edit2: Seit kurzer Zeit ist der Patch bereit, er sollte sich automatisch beim Start des Launchers installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur wage erinnern aber ich hab im Vorfeld in einer Computerzeitschrift gelesen das man die Frisur ändern können soll.
Ist aber schon paar Monate her. Finde gut das es auch eingehalten wird.

Wenn das Spiel schon Xbox Controller unterstützt ist eine Consolenumsetzung auch nicht abwegig.

ein vernünftiges balancing wäre echt wünschenswert. ich spiele uaf normal und muss etliche szenen nochmals machen. das war im ersten teil nicht ganz so hart.

ansonsten typisch tw: nachträglich da game (ohne kohle dafür zu verlangen) aufzuwerten. war beim ersten teil mit der enhanced edition auch so. :daumen:

ein vernünftiges balancing wäre echt wünschenswert. ich spiele uaf normal und muss etliche szenen nochmals machen. das war im ersten teil nicht ganz so hart.

ansonsten typisch tw: nachträglich da game (ohne kohle dafür zu verlangen) aufzuwerten. war beim ersten teil mit der enhanced edition auch so. :daumen:

Ist doch geil das es so schwer ist, einfach immer öfters Spielen irgendwann schaffste es auf der schwierigsten ;)

Und da sieht man mal wieder,das sich auch ein PC Spiel sehr gut verkaufen kann,wenn der Entwickler und Co. mal den Finger aus dem Ar....sch bekommt.
Satte 400 000 mal alleine in der ersten Woche. Und das ganz ohne die Konsolen :P

iCH HAB NOCH NICH ma den ersten Patch gezogen. Stecke im ersten Akt und hab dann aufgehört, da ich lieber League of Legends zocke. :what: Irgendwie fand ich Witcher 2 nicht mehr so gut wie der erste Teil... Mal schauen. Wird auch wieder so ein Spiel wie Fallout 3, dass ich so über 2 bis 3 Jahre zocke. Immer ma so alle 2 Wochen für ne Stunde. Das reicht dann auch.

Naja der Patch ist ja nicht schlecht, allerdings Punk 17 stößt mir schon wieder sauer auf.

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced. "
Wozu dies denn bitte schön ? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Als nächstes bitte noch die nackten Frauen heraus nehmen da sich die Schwarzer und andere Frauen daran stören und natürlich noch das Blut editieren.

Viel wichtiger als dieser äußerliche Schickimickikrimskrams ist für mich eine komplett begehbare Welt, bei der man ohne Umwege den direkten Weg laufen kann... :D auch wenn er durch die Pampa führt...

ich hab mit mit dem G 35 da keinen Sound, hoffentlich beheben die das .

Hab das spiel jetzt seit ner woche da liegen und kanns net daddeln, wegen em Sound

Naja der Patch ist ja nicht schlecht, allerdings Punk 17 stößt mir schon wieder sauer auf.

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced. "
Wozu dies denn bitte schön ? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Als nächstes bitte noch die nackten Frauen heraus nehmen da sich die Schwarzer und andere Frauen daran stören und natürlich noch das Blut editieren.

Über den Punkt wundere ich mich auch. Mir fallen beim besten Willen keine "islamischen" Texturen ein? :huh:
Vielleicht geht es um so Arabesken-artige Verzierungen wie z.b. Iorveth auf seinem Köcher hat... vermutlich sind da drin blasphemische Botschaften zu lesen :ugly:

ich hab mit mit dem G 35 da keinen Sound, hoffentlich beheben die das .

Hab das spiel jetzt seit ner woche da liegen und kanns net daddeln, wegen em Sound

Steht im Changelog als behobener Fehler drin, also sollte es gehen ;)

Ich muss schon sagen, ich finde es super-klasse, dass CD Project Red sich so um das Spiel kümmert und konsequent Fehler ausmerzt, und dazu noch kostenlose DLCs bringt. Wenn ich mir dagegen Crytek anschaue, die über 2 Monate brauchen, um bei Crysis 2 erstmal ein (immer noch nicht vernünftiges) Grafik-Optionsmenü zu implementieren, dann kann ich nur sagen:

Hut ab CD Project Red:daumen:, shame on Crytek:daumen2:!

Patches inkl. neuer Features im Wochentakt, die Polen machen das echt klasse!

Fast alle Fehler und Unstimmigkeiten, die mir bisher aufgefallen sind, scheinen behoben worden zu sein, genial.

Echt super von CD Project so hurtig die Patches regnen zu lassen.
Sogar mit neuen Features. :daumen:
Da können sich viele Entwickler eine Scheibe abschneiden.

Hoffentlich verkauft sich die Konsolenversion auch so gut.

Zurück