The Witcher 2: Offizielles Changelog zu Update 2.0 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Offizielles Changelog zu Update 2.0 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Offizielles Changelog zu Update 2.0 erschienen

Also von dem Umfang, was außerhalb des eigentlich Spiels noch zusätzlich hinzugefügt wurde, können sich manch andere Spielepublisher noch wirklich was abgucken.
Riesengroßen Respekt vor dem Team von CD Projekt und vielen Dank!

"13. Assorted problems with key responsiveness have been resolved. Keys no longer need to be depressed twice or more to trigger a given action."

Endlich! heißt das ich werde nicht mehr 100 Tode sterben nur weil ich eine Aktion gedrückt habe, Gerald aber nicht die Bohne reagiert?
Ich hatte mirs schon angewöhnt so lange auf der Zaubertaste zu hacken bis der auch wirklich zauberte weils sonst wenn man nur einmal drückt viel zu unsicher war ob auch wirklich was kommt -.-

Wie findet ihr eigentlich die deutsche Sprachausgabe? Fand die in der EE des 1. Teils ziemlich gut, v.a. Gerald. Aber jetzt hat er schon wieder ne andere Stimme?...

Wirklich? Dann aber eine sehr ähnliche ...sind ja schon Paar Jährchen her, die aktuelle Stimme gefällt mir aber auch sehr gut, ist auf jeden Fall kein (katastrophaler) Sprung wie MassEffect1->MassEffect2 :ugly:

Tja, dann wird TW2 bei Gelegenheit wieder mal durchgespielt - aber ich finde es sehr interessant, welches Video PCGH da an den Artikel anhängt :ugly:

Zurück