The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

AW: The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

ich hab auch en ziemlich haariges problem.
Wen ich meinen Vorbesteller Finishing Move Package freischalten will sagt er mir bei eingabe des codes "invalid cdkey" und ich frag mich, was soll das heißen?
Hab den code sogar scho bei amazon selbst gemeldet und die haben mir einen neuen geschickt und dort das selbe.
irg. wer ne idee?

MfG

bei mir ist immer die verbindung fehlgeschlagen aber heute früh ging der Finishing Move Pack download ohne probleme, dass 2 keys nicht funzen ist seltsam...
sonst hab ich eigentlich keine troubles mit dem game, läuft alles wunderbar.

AW: The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

Ich hab ein Problem mit dem Konfigurations-Tool, das ist bei mir nur zur Hälfte da, weiß jemand Rat?
lg L.

das Fenster sieht aus als hättest du irgendein nicht-natives Windows-Thema aktiv, vielleicht verhaut das die Fenstergröße? Probiers doch mal mit dem Standard-Windowsthema.

Scheint ja so das noch recht viel Bugs am Start sind. Wenn ich sowas lese wie frage ich mich wie das gehen soll ? Ist damit gemeint auf Auto zu stellen bzw. Anwendungsgesteuert?

- Im Catalyst Control Center sollen betroffene User Anti-Aliasing, anisotropes Filtern und adaptives Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert" stellen :daumen:

Ich hab ein Problem mit dem Konfigurations-Tool, das ist bei mir nur zur Hälfte da, weiß jemand Rat?
lg L.

Du kannst noch versuchen, die Anwendung über den Task Manager zu maximieren.

Gibt es eigentlich heutzutage auch mal ein Spiel was nicht Bugverseucht ist?? :klatsch:. Es kotzt einen echt an ewig sowas lesen zu müssen. Wie gut das mich dieses Spiel nicht interessiert aber das schützt mich vermutlich auch nicht vor dem nächsten (von mir gekauften) "Buggy" Game. Bin mal gespannt auf Dirt 3 und DNF, denn die habe ich vorbestellt :schief:?!

ist eher->

James: „The same procedure as last year, Miss Sophie?“. Diese erwidert regelmäßig: „The same procedure as every year, James“

ist einer der Grüne warum ich mir keine Alpha Software äh ich meine neuen Spiele mehr kaufen, man spart Geld und nerven:ugly:

Ich hab mir die Collectors Edition von Amazon bestellt. Und außer dass sie qualitativ von innen eher zu wünschen übrig gelassen hat, hat das Handbuch komplett gefehlt - und damit auch der Registrierungscode. Ich kann das Spiel immer noch nicht spielen, weil der Support auch nicht antwortet...

The Gothicwitcher 2+3 :lol:

Also ich habe nen i5-2500K und ne GTX 570 und hatte mit vollen Grafikeinstellungen nur ca. 20fps. Die Deinstallation der 3D Vision Treiber und Deaktivierung des 2. Monitors haben nichts gebracht.
Was jedoch was gebracht hat war die Deaktivierung von "Über-Sampling" in den Einstellungen. Jetzt habe ich schlappe 20fps mehr und es läuft sehr flüssig. Zudem kann ich grafisch keinen Unterschied feststellen. Über-Sampling scheint echt ein Leistungskiller zu sein.

Also ich habe nen i5-2500K und ne GTX 570 und hatte mit vollen Grafikeinstellungen nur ca. 20fps. Die Deinstallation der 3D Vision Treiber und Deaktivierung des 2. Monitors haben nichts gebracht.
Was jedoch was gebracht hat war die Deaktivierung von "Über-Sampling" in den Einstellungen. Jetzt habe ich schlappe 20fps mehr und es läuft sehr flüssig. Zudem kann ich grafisch keinen Unterschied feststellen. Über-Sampling scheint echt ein Leistungskiller zu sein.

LOL ! :D

Wenn die Hardware zu schwach für höchste Details ist......dann liegts ja wohl nicht am Spiel !!!! :schief::ugly:

Grafisch keinen Unterschied ? :wow: Empfehle den Besuch eines Optikers....!

Bei mir läuft alles ohne ein einziges Problem (mit 580 GTX) allerdings ohne 2x OGSS*** weiß der Geier, aber mit 1x durch Downsampling!

....und die 16:9 er Balken sind ja nun keine Spaßbremsen denk ich.

Tolles Spiel....

Gruß

Grafisch keinen Unterschied ? :wow: Empfehle den Besuch eines Optikers....!

Gruß

Was macht denn den grafischen Unterschied aus zwischen Über-Sampling an und Über-Sampling aus?

Weiß einer warum ich keine Witcher 1 Spielstände importieren kann? Oder ist da Bug bedingt?

hatte ich schon erwähnt, aber hier passt es besser :)

für crossfire, die exe in "dirt2" umbenennen. macht im durchschnitt etwa 15fps mehr aus. ist das bisher einzige funktionierende profil für the witcher 2, was ich gefunden habe, aber ich hoffe, dass amd da noch etwas mehr rausholt mit einem extra profil.

@orca26
ich schätze das savegame liegt im falschen ordner ;) wo genau hast du es ?

edit: zu spät, aber in diesem ordner wurden die spielstände bei mir NICHT gefunden. ich musste sie in den savegame ordner von the witcher 2 kopieren, erst dann wurden sie gefunden. versuch es mal :)

lg,
dave

Und wieder ein Grund mehr Spiele nicht zum Release zu kaufen, geschweige den vorzubestellen.
Bis sie dann mal so laufen wie sie sollten gibt es sie villeicht schon zum Schnäppchenpreis. Traurige entwicklung..........:daumen2:

Es lebe der Hype und die Werbung.............:devil:

ich habe das Problem das The Witcher 2 nur startet,wenn ich Vollbild deaktiviere....sobald ich Vollbild einstelle startet das Spiel nicht.

Hat von euch auch einer das Problem???:huh:

Mh ja da sind sie
@maxhimself als du bist sicher das ich die Saves wohin genau kopieren muß?...

in den ganz normalen savegame ordner von the witcher !!2!! nicht 1, sonst hat er sie nicht gefunden bei mir.

unter win7 wäre das dann C:\Users\"benutzer"\Documents\Witcher 2\gamesaves

Habe die Auflösung auf dem Desktop und im Spiel auf 1920x1080 reduziert...jetzt geht Vollbild...wird Zeit für einen neuen Patch:daumen2:

Dann nur den "saves" Ordner von Witcher 1 in den von Witcher 2 (C:\Users\"benutzer"\Documents\Witcher 2\gamesaves) reinstecken?:(

den ordner ?:what:

nochmal ganz langsam,

1. geh zu deinem savegame, welches du importieren willst.
2. rechte maus auf das savegame und "kopieren" oder "strg+c" auswählen.
3. gehe in den gamesaves ordner von the witcher 2, welcher sich bei win7 hier befinden sollte
C:\Users\"dein benutzername"\Documents\Witcher 2\gamesaves
4. nun rechte maus in den ordner und "einfügen" oder "strg+v" wählen.

ist das denn so schwer ?:D

Zurück