The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

Scheint ja so das noch recht viel Bugs am Start sind. Wenn ich sowas lese wie
- Im Catalyst Control Center sollen betroffenen user Anti-Aliasing, anisotropes Filtern und adaptives Anti-Aliasing ausschalten
frage ich mich wie das gehen soll ? Ist damit gemeint auf Auto zu stellen bzw. Anwendungsgesteuert?

AW: The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

Gibt es eigentlich heutzutage auch mal ein Spiel was nicht Bugverseucht ist?? :klatsch:. Es kotzt einen echt an ewig sowas lesen zu müssen. Wie gut das mich dieses Spiel nicht interessiert aber das schützt mich vermutlich auch nicht vor dem nächsten (von mir gekauften) "Buggy" Game. Bin mal gespannt auf Dirt 3 und DNF, denn die habe ich vorbestellt :schief:?!

AW: The Witcher 2: Lösungen für Probleme - CD Key invalid, Probleme mit Aktivierung, zu niedrige Fps

Gibt es eigentlich heutzutage auch mal ein Spiel was nicht Bugverseucht ist?? :klatsch:. Es kotzt einen echt an ewig sowas lesen zu müssen. Wie gut das mich dieses Spiel nicht interessiert aber das schützt mich vermutlich auch nicht vor dem nächsten (von mir gekauften) "Buggy" Game. Bin mal gespannt auf Dirt 3 und DNF, denn die habe ich vorbestellt :schief:?!

Ja wie wäre es mit Tetris:ugly:

Eigentlich Schade das viele Spiele erst mit einem Patch laufen, aber scheint ja normal zu werden

Ah, da sind ja schon einige Lösungen für Probleme drin die wir gestern an anderer Stelle schon im Forum besprochen haben. Sehr gut. :daumen:

@XXTREME: Duke Nukem Forever kommt sicher nahezu bugfrei. Das Spiel war ja schliesslich schon nach drei Jahren fertig. Die restlichen 11 Jahre waren sie dann nur noch am Bugfixing und haben dem Spiel den letzten Feinschliff verpasst. :ugly:

Oh man das heißt mindesten noch 3 Patche kommen für das Spiel !

hi ich erbitte dringend hilfe ....
ich habe das spiel über steam gekauft und es installiert , aber es startet nicht ausser das der launcher kurz an ist passiert da gar nix

Ich hab nen Problem bei der Registrierung, wenn ich das Spiel starte und dann auf Spiel registrieren klicke, kommt ja die Option mit neuen Account erstellen, oder anmelden, egal wo drauf ich gehe, wenn ich Daten eingeben will, passiert in den Feldern nix. Gibts da schon eine Lösung für?

Den 3D Treiber von Nvidia hab ich deinstalliert, hat sich aber nichts verändert. Vielleicht hilft das nur denjenigen die unspielbare FPS haben.

Das mit 5.1 umstellen bei 7.1 Kopfhörer (bei mir Corsair HS1) kann ich bestätigen. Habe ich aber selber rausgefunden durch ausprobieren (zuerst onboard Sound deaktiviert für Test).

Kann irgendwer seine Witcher 1 Spielstände importieren?

Jacca schrieb:
ich habe das spiel über steam gekauft und es installiert , aber es startet nicht ausser das der launcher kurz an ist passiert da gar nix

Mach mal kurz deine Firewall aus oder füge Launcher zu den erlaubten Progs hinzu

orca26 schrieb:
Mach mal kurz deine Firewall aus oder füge Launcher zu den erlaubten Progs hinzu

Aber mich interessiert ob ihr eure witcher1 Spielstände importieren könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habs mir heute gekauft, nachdem ich es bei einem Freund gedaddelt hab. Aktivieren hat bei mir geklappt, auch die FPS sind in Ordnung (Hardware bedingt ruckelt es aber doch manchmal)
Mein kleineres Problem ist, dass der Launcher ca. 5 Minuten braucht, um das Spiel zu starten. Mein größeres ist, dass der dämliche König, dem ich durch den Turm folgen soll, ständig an einem Soldaten hängen bleibt und dann feststeckt. Habs jetzt schon einige Male versucht, aber jedes mal bleibt der Idiot irgendwo hängen! :(

also bei mir geht keine aktivierung habe den ganzen tag getestet kommt jedesmal aktivierung fehlgeschlagen mmhmh
das spiel hat ja noch viele kinderkrankheiten sowas überhaupt auf den markt zubringen völlig sinnfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe das spiel über steam gekauft und es installiert , aber es startet nicht außer das der launcher kurz an ist passiert da gar nix

es könnte am Antivirenprogramm liegen, das war zu mindestens bei mir der Fall, antivir hat es als schädliche Anwendung identifiziert und geblockt, hab es ausgeschaltet und den Launcher dann als Admin gestartet, dann lief es.

oder was orca26 gepostet hat...

Zuletzt bearbeitet:

Habs mir heute gekauft, nachdem ich es bei einem Freund gedaddelt hab. Aktivieren hat bei mir geklappt, auch die FPS sind in Ordnung (Hardware bedingt ruckelt es aber doch manchmal)
Mein kleineres Problem ist, dass der Launcher ca. 5 Minuten braucht, um das Spiel zu starten. Mein größeres ist, dass der dämliche König, dem ich durch den Turm folgen soll, ständig an einem Soldaten hängen bleibt und dann feststeckt. Habs jetzt schon einige Male versucht, aber jedes mal bleibt der Idiot irgendwo hängen! :(
Ist mir auch passiert. Bin einfach weitergelaufen und die nächste Leiter rauf. Dann kam er plötzlich auch nach....

Scheint ja so das noch recht viel Bugs am Start sind. Wenn ich sowas lese wie frage ich mich wie das gehen soll ? Ist damit gemeint auf Auto zu stellen bzw. Anwendungsgesteuert?
Um Probleme zu vermeiden würd ich mal alles auf Anwendungsgesteuert lassen. Natürlich nur wenn es Probleme macht.

gruß

diweex

ich hab auch en ziemlich haariges problem.
Wen ich meinen Vorbesteller Finishing Move Package freischalten will sagt er mir bei eingabe des codes "invalid cdkey" und ich frag mich, was soll das heißen?
Hab den code sogar scho bei amazon selbst gemeldet und die haben mir einen neuen geschickt und dort das selbe.
irg. wer ne idee?

MfG

Oh mann, die Jungs kriegen es wieder zum Start nicht rund... Man kann natürlich einiges verstehen bzw. verzeihen, aber manche Sachen gehen mir mittlerweile auf den Senkel.
Ich benutze nie den Admin-Account sondern erstelle immer den "normalen" User-Acount und spiele nur damit.

Somit habe ich bei TW2 folgende Situation:
1. ich aktiviere das Spiel als "normal"-User, lade den DLC, kann aber nicht installieren da Adminrechte benötigt werden
2. starte den Launcher als Admin - Spiel gielt als "nicht aktiviert" -> kein DLC.
3. aktiviere es auch als Admin (kene Ahnung welche Folgen das hat), lade den DLC und kann den auch installieren
4. starte wieder als "normal"-User -> kein DLC da.

Warum gilt die Aktivierung nicht für die Installation sondern nur für den aktuellen Windows-User? Windows ist mittlerweile auch ein Multi-User-System. Win98 ist längst vorbei. Oder was wollen die damit erreichen?

EDIT:@Confusius
Vielleicht ist das blöd, was ich jetzt sage, aber vielleicht hast Du dasgleiche Problem wie ich? als Admin das Spiel installiert und CD-Key eingegeben. Mir hat geholfen den Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein Problem mit dem Konfigurations-Tool, das ist bei mir nur zur Hälfte da, weiß jemand Rat?
lg L.

Anhänge

• Unbenannt456.PNG
    Unbenannt456.PNG
    154,6 KB · Aufrufe: 270
Zurück