The Witcher 2: Held von Assassin's Creed im Spiel versteckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Held von Assassin's Creed im Spiel versteckt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Held von Assassin's Creed im Spiel versteckt

Nicht nur assassins creed wird verarscht. Auch auf Herr der Ringe gibt es eine Anspielung. Geralt soll magische Ringe suchen, die eine Krankheit heilen. Daraufhin sagt er ungefähr :"Jaja und ich steig dann barfuß auf den Berg und werf sie ins Feuer."

Herrlich...
Da fällt mir eine Song ein: "1.000 mal berüht 1.000 ist nix passirt 1.000, 1.001 und eine (jetzt kämme eigentlich Nacht) Sprung und es BoooM gemacht...."

Das Beste an solchen Neuigkeiten ist, dass die Poente als Titel gewählt wird -.-'

btt: schöne idee

@ grapefruit:

Nicht nur das, wenn du mit Iorweth da bist, sag der auch noch: "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben, und eqig zu binden ... darauf sollten wir uns nicht verlassen" Richtig geil. :lol:

@ grapefruit:

Nicht nur das, wenn du mit Iorweth da bist, sag der auch noch: "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben, und eqig zu binden ... darauf sollten wir uns nicht verlassen" Richtig geil. :lol:

Die Bücher strotzen auch vor Andeutungen an bekannte Märchen. Da verwundert es eigentlich nicht, dass The Witcher 2 ähnliches widerfährt und bekannte Filme/Bücher und Spiele aufs Korn genommen werden. :)

Ach jetzt brauche ich das Spiel nicht mehr wenn Ihr schon das Beste verraten tut. Das geht ja nich` jut. Geeelllllllllllllld gespaaarrrrrrrrrrt:ugly:

Solche Dinge sind echt witzige Ideen. Gefällt mir. Toll find ich auch das es drei Spieler aus einem Bewerb ins Spiel geschafft haben.

Hehe ich habs auch entdeckt aber irgendwie nicht weiter drüber nach gedacht, dass das Assassins Creed sein soll ;)

Spiele zwar kein Witcher, aber schöne Ideen von den Entwicklern. Das macht die echt sympathisch! :daumen:

Zurück