The Witcher 2 hängt sich immer auf

unthinkable

PC-Selbstbauer(in)
The Witcher 2 hängt sich immer auf

Servus,

Um mich auf The Witcher 3 vorzubereiten wollte ich nochmal den ersten und zweiten Teil vom Witcher durchspielen.
Leider hängt sich das Spiel immer beim Gebiet laden auf, wenn ich am Anfang des 2. AKtes das Lager von König Henselt betreten will.
Hab mir dann gedacht, dass ich einfach einen alten Spielstand lade um mit nach Vergen zu gehen, leider das gleiche Problem.
Weiß einer einen Rat?
Als ich das letzte mal The Witcher 2 gespielt habe lief alles reibungslos.
Hab auch schon bei der de0wstrings Datei die Umlaute ä,ö usw. ersetzt, Kompatibilitätsmodus probiert und neu installiert, hilft alles nicht.

AW: The Witcher 2 hängt sich immer auf

Servus,

Um mich auf The Witcher 3 vorzubereiten wollte ich nochmal den ersten und zweiten Teil vom Witcher durchspielen.
Leider hängt sich das Spiel immer beim Gebiet laden auf, wenn ich am Anfang des 2. AKtes das Lager von König Henselt betreten will.
Hab mir dann gedacht, dass ich einfach einen alten Spielstand lade um mit nach Vergen zu gehen, leider das gleiche Problem.
Weiß einer einen Rat?
Als ich das letzte mal The Witcher 2 gespielt habe lief alles reibungslos.
Hab auch schon bei der de0wstrings Datei die Umlaute ä,ö usw. ersetzt, Kompatibilitätsmodus probiert und neu installiert, hilft alles nicht.

Versuch es mal indem du es im Fenstermodus spielst. Hat bei mir zb im Prolog geholfen wenn man aus dem Gefängnis flieht und draußen den kleinen trifft, sofern er überlebt hat. Das war bei mir so eine Stelle wo es sich immer gerne aufhing. Im Fenstermodus passierte das, warum auch immer nicht mehr.

Danke werds mal probieren.
Hat leider nicht funktioniert, hat vllt noch jemand eine Idee?
Mit minimalen Einstellungen und Fenstermodus hats geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte die gleichen Probleme, dann habe ich die gog.com Version von TW2 heruntergeladen und seitdem kein Absturz mehr :daumen:

Du kannst kostenlos TW1 und TW2 auf gog.com aktivieren, einfach den Steam Key nehmen und hier aktivieren: Witcher Backup - GOG.com
Du hast sogar noch den Vorteil, dass du, sofern du TW-Spiele auf deinem gog-Account hast, TW3 noch günstiger kriegst! :banane:

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hatte die gleichen Probleme, dann habe ich die gog.com Version von TW2 heruntergeladen und seitdem kein Absturz mehr :daumen:

Du kannst kostenlos TW1 und TW2 auf gog.com aktivieren, einfach den Steam Key nehmen und hier aktivieren: Witcher Backup - GOG.com
Du hast sogar noch den Vorteil, dass du, sofern du TW-Spiele auf deinem gog-Account hast, TW3 noch günstiger kriegst! :banane:

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Sehr gut. Danke

Zurück