The Witcher 2 entblättert, AMD-Survival-Kit, Apple-Fanboys und his BBQ-Chief-ness: Die PCGH-Woche in Bildern

AW: The Witcher 2 entblättert, AMD-Survival-Kit, Apple-Fanboys und his BBQ-Chief-ness: Die PCGH-Woche in Bildern

Ich hoffe auf einen Schnellen und ausführlichen Test von MB und CPU:daumen:
Und danach könnt ihr die Sachen gerne mir überlassen:ugly:
Timee

da hat doch jemand schon einen???:ka:

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2 entblättert, AMD-Survival-Kit, Apple-Fanboys und his BBQ-Chief-ness: Die PCGH-Woche in Bildern

Es ist bestimmt der Bulldozer und ihr habt noch Pressesperre. Es ist schon komisch, dass ihr euch am Freitag so viel Mühe gemacht habt, einen von vielen angeblichen Bulldozer-Benches mit einem 1090t nachzubauen. Habt ihr doch sonst nie gemacht. Ihr wisst wahrscheinlich, dass dieser endlich mal zutraf - weil ihr den BD da schon hattet - und habt dann diese unterschwellige Notlösung vorgeschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bulli, ich glaub ich seh nicht recht! Das heißt das Warten hat bald ein Ende.^^

Hab ja auch viele Z86 Boards bekommen, leider kein Maximus-Z dabei, dafür Crosshair. Bin gespannt wies aussieht.:D

Bulllllllllllllli!

Also, wenn das Bildchen links unten auf dem Karton, neben dem Ati-Logo, das Nvidia-Sli Logo ist, ist wohl alles klar! :devil:
Viel Spass beim Benchen!:daumen:

Bin gespannt, wie sich das Crosshair von Asus mit den Bulli macht.

BTW: Nächstes Mal bitte das MoBo inniger umarmen! ;)

Das kann ich doch machen... müsst es mir nur geben:D

Viele "Leckerlis" :D:D
Aber gibbet auch großes Leckerli alias ASUS Crosshair V Formula inkl SLI! (Daniel hat das Merkmal nicht vernünftig zugedeckt :P )
Vielleicht sind in den grünen Verpackungen "Llano-APUs" drin, was aber eher unwahrscheinlich ist, da anscheinend kein MB da ist.
Also werden es K11er (alias Mach platt - Gedöns :D ) sein.

Ich freu mich schon auf die Tests. :daumen:

Denke mal das kommt nicht mehr in das nächste PCGH-Magazin (07/11), wenn AMD den Bulldozer erst später released.

Zuletzt bearbeitet:
Na wirst du wohl aufhören so schlimme Sachen zu sagen...

Irgendwas muss da rein, wie soll sonst unsere Sucht befriedigt werden!? ;)

Is das Absicht dass der Phenom II X4 980 BE so auffällig beifällig auf Bild 13 zu sehen is?^^

Ein Prozessor. :devil:

MfG,
Raff
Ich schätze mal ne BlackEdition :devil: Also ein FX8xx0P oder so.

Ich finds klasse, das hier ENDLICH mal wieder was neues zu BD/Llano zu sehen gibt! :daumen:

Finde den Wochenrückblick WIRKLICH gelungen. War eine wirklich gute Idee den einzuführen. Wer auch immer die Idee hatte. Ein dickes Lob von mir dazu :daumen:

Ein kleiner Kritikpunkt muss aber auch angemerkt sein. Ich hab die News gar nicht als solche erkannt und daher nicht angeschaut :ugly: Könnt ihr den Part "Die PCGH-Woche in Bildern" nicht (wieder) an den Anfang packen? :( So hab ich das sehr lange übersehen, da ich dachte, das es nur irgend ne Werbung wieder ist... :(

Sodele, nach dieser Vorfreude nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft.

Was ich ABSOLUT nicht verstehe ist, das ihr auf ein 1155 System mit 2600k umgestiegen seid. :ka:

Ok klar, die Plattform ist wirklich interessant, da sehr Leistungsstark UND Preislich sehr attraktiv, aber eben nur 16 Planes für die GPU. Damit fallen jedwede MultiGPU-Benches eigentlich schon flach in meinen Augen. Das empfinde ich als SEHR unglücklich. Vor allem auch wenn man bedenkt, das in den nächsten 2-3 Monaten BD kommt, der ja zumindest 32 Lanes liefert, und danach dann ja auch SB-E mit Sockel 2011, wo man 40 Lanes hat (also mehr als genug) UND PCI-E3.0!

So ein neuer Unterbau sollte ja möglichst lange halten. Der hier wird aber nicht mal ein 3/4 Jahr halten..... Mit Sockel 2011 solltet/müsst ihr ja eigentlich umsteigen. Egal wie unattraktiv die Sache preislich ist. Allein schon die Anzahl der ECHTEN Lanes + 3.0 ist halt ein Faktor, der Zukunftssicherheit bietet, und auch ermöglicht den Unterbau dann sehr lange zu nutzen, und sogar Direktvergleiche zwischen 2.0 und 3.0 GPUs zu machen, sobald diese dann mal verfügbar sind.

Ich versteh es leider wirklich nicht, warum ihr euch dazu entschlossen habt, gerade 1155 als Unterbau für die neuen GPU-Benches zu nehmen.

Alles unwichtig, bis auf die Post von AMD. Wie wärs denn mit nem kleinen informellen Statement, so ganz unverbindlich. Bevor wir noch alle anfangen zu betteln, bleibt ja auch unter uns :P

Achja, was ich noch sagen wollte, schönen Job habt Ihr :hail:

Sodele, nach dieser Vorfreude nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft.

Was ich ABSOLUT nicht verstehe ist, das ihr auf ein 1155 System mit 2600k umgestiegen seid. :ka:

Ok klar, die Plattform ist wirklich interessant, da sehr Leistungsstark UND Preislich sehr attraktiv, aber eben nur 16 Planes für die GPU. Damit fallen jedwede MultiGPU-Benches eigentlich schon flach in meinen Augen. Das empfinde ich als SEHR unglücklich. Vor allem auch wenn man bedenkt, das in den nächsten 2-3 Monaten BD kommt, der ja zumindest 32 Lanes liefert, und danach dann ja auch SB-E mit Sockel 2011, wo man 40 Lanes hat (also mehr als genug) UND PCI-E3.0!

So ein neuer Unterbau sollte ja möglichst lange halten. Der hier wird aber nicht mal ein 3/4 Jahr halten..... Mit Sockel 2011 solltet/müsst ihr ja eigentlich umsteigen. Egal wie unattraktiv die Sache preislich ist. Allein schon die Anzahl der ECHTEN Lanes + 3.0 ist halt ein Faktor, der Zukunftssicherheit bietet, und auch ermöglicht den Unterbau dann sehr lange zu nutzen, und sogar Direktvergleiche zwischen 2.0 und 3.0 GPUs zu machen, sobald diese dann mal verfügbar sind.

Ich versteh es leider wirklich nicht, warum ihr euch dazu entschlossen habt, gerade 1155 als Unterbau für die neuen GPU-Benches zu nehmen.
Was für ein Blödsinn, imo gibt es keine bessere Plattform für 1/2/3 Gpu´s siehe hier : P67, X58 und NF200: Die Beste Plattform Für CrossFire Und SLI : Kraft contra Finesse

Selbst wenn man dann später auf die Plattform mit 2011 wechselt, gibt es derzeit keinen Grund die 1155 außer Acht zu lassen und es ist eine die für viele Preislich sehr Attraktiv ist - Der 2011 wird im Enthusiast angesiedelt sein, ergo auch höher im Preis . Falls Bulli eine bessere Performance bieten sollte, von mir aus auch
ein Wechsel auf diese .

Ich für meinen Teil hab mich eher gefragt, warum man erst jetzt wechselt, da schon einige andere Tech-Seiten diese schon nutzen um eine CPU-Limitierung auszuschließen ;)

Ich für meinen Teil hab mich eher gefragt, warum man erst jetzt wechselt, da schon einige andere Tech-Seiten diese schon nutzen um eine CPU-Limitierung auszuschließen ;)

Wir sind beim Lynnfield geblieben, weil der Grafikkarten-Parcours (bis auf Anno 1404) sehr gut funktioniert. :-) Ein Umstieg war also nicht zwingend nötig. Der andere, gewichtigere Grund ist, dass ein Refresh unseres Testsystems auch einen Refresh der Spiele und eventuell Einstellungen bedeutet. Wir werden in Kürze mehr dazu sagen. Soviel vorab: Wir wechseln nicht nur den Unterbau, sondern verändern auch die Tests – das hat eine Benchmark-Orgie zur Folge.

MfG,
Raff

Na da habt ihr euch ja was aufgehalst :D

Wohl zu viel "Freizeit" :P

Ne Spaß beiseite. Ich bin mal gespannt was für Veränderungen es am Testumfang/-auswahl es geben wird. Ich hoffe ja drauf das die Tests mal auf 1-Core, 2-Core und 4-xCore Tests unterteilt werden. Bis jetzt muss man sich das immer mühsam selbst zusammen sammeln und ausrechnen wie die Performance nur dort aussieht.

Wäre in Anbetracht des kommenden BD ja denke ich mehr als Sinnvoll, da man die Sachen einfach nicht mehr linear betrachten kann.

Zurück